Einfacher doppelt quadrupliger Kanten: Ich verstehe die Frage nicht xD
Ich weiß nicht ob das zu Offtopic wird trotzdem hier die Erklärung :D :
Ich sagte anhand des "Sex-Beispiele" das es eine Beziehung schaden würde, wenn man dieses offen kundtut.
Du teiltest mit das mein Beispiel nichts mit der Persönlichkeit des Partners zu tun habe. Ich fragte daher als Konterfrage :
Was die eigenen Vorurteile oder Vorstellungen des Partners mit deren Persönlichkeit zu tun hätten ?
Erklärung ist diese : Bevor man zsm kommt hat jeder Mensch eine Vorstellung wie der Partner sei, und neugierig ob man die
Eigenschaften die man dem Partner imaginär gegeben hat auch den tatsächlichen entsprechen. Wenn nun ein Mann/Frau zum
Partner offen sagt wie viele Kerle/Frauen sie im Bett hatten, dann kommt unweigerlich das Vorurteil reingeflogen (auch wenn man
es nicht wahrhaben will) das der Partner wohl ein Kazanova sei oder eine Dirne (um es liebevoll auszudrücken :3). Bei diesen "Vorurteilen"
die entstehen wenn man sagte wie viele 59 oder 1000 Männer die Frau hatte ...(bsp.) wer denkt da noch an den Charakter oder die
Persönlichkeit ? o.O Vorurteile oder festgesetzte Meinungen die sich durch übertriebene Ehrlichkeit darbieten, haben kaum was mit dem
Charakter des Partners zu tun. (oder deinem eigenen) Daher habe ich so gekontert ! :D Aber ist wohl zu sehr Offtopic, wenn du magst können
wir ja per PM quatschen.