One Piece

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • One Piece kann man nur mit einem Wort beschreiben. Genial !!! :cute-win:


    Ich fand es früher doof, aber mittlerweile verpasse ich keine Folge, weil der Anime einfach witzig, vielseitig und erfrischend ist.

    Mein Motto: Positiv denken egal was kommt !

  • WOW One piece ist der mit abstand allerbeste Anime aller zeiten!
    Am liebsten schaue ich mir ja auf east anime die original Japanischsyncro an <33


    Ich finde es total witzig das die Japanisch Original syncrostimme von Luffy von einer Frau stammt.
    Da sieht mans mal wieder Frauen haben halt eben doch power und stehen auf fleisch XDDD

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • ich find one piece auch voll toll
    am meisten mag ich chopper :cat:

    Seit Tagen kann ich wegen einer Sache nicht schlafen. Ich weiß
    nicht was du über mich denken wirst aber das ist mir mittlerweile egal.
    Vielleicht hättest du das von mir nicht gedacht oder auch nicht
    erwartet.Ich habe lange überlegt,und erwarte
    eine ehrliche Antwort von dir:
    MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT
    WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND?

  • @ Zefanja


    wow du magst chopper am liebsten?
    das überrascht mich ein wenig ^^
    kenne keinen der chopper als lieblings chara nennt... die meisten sagen eher ruffy oder zoro
    jedoch muss ich dir echt recht geben chopper ist schon cool schon alleine durch die tatsache das ermitglied der strohhut bande ist :D

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • Ja ich mag One Piece auch gerne und hoffe noch auf eine laaaange Fortsetzung ^^.


    LG KeiKei

  • Ja ich mag One Piece auch gerne und hoffe noch auf eine laaaange Fortsetzung ^^.

    Da hab ich irgendwie auch die befürchtung, Oda macht seine Sache fast zu gut, ich kann mir bisher bei One Piece kein Ende ausmalen, was seinem absolut genialen Manga gerecht werden könnte, aber naja mal abwarten ;D.

  • Ich denke auch das One Piece noch ziemlich lange laufen wird...
    Spätestens wenn Ruffy der Piratenkönig wird kann die Serie ein Ende nehmen...


    [Edit]Spoilerschutz gesetzt. Bitte keine fortgeschrittenen Inhalte verraten (spoilern) ;)

  • Ich erhoffe mir ebenfalls noch eine lange Geschichte von One Piece. Der Anime ist einfach zu gut als das man jetzt schon ein Ende haben möchte.
    Die Charactere, sind echt super gelungen.
    Die Serie wird durch ihre ausgefallenen neuen entdeckungen von Inselkn und Menschen ( auch Monstern) nie langweilig und die Kämpfe und behandelten Themen finde ich einwandfrei umgesetzt :D

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • one piece bekommt auch ein daumen hoch von meiner seite
    anfangs wie fast jeder anime etwas eigenartig und eher lustig als ergreifend
    doch mit der zeit wird dieser immer spannender und bekommt auch von der story her einen gewissen kick
    auch an die vielen ... sehr vielen charaktere gewöhnt man sich mit der zeit



    also luffy ftw :D :thumbup:

  • One Piece war der erste Anime den ich gesehen habe. Die Serie hat mich zum zeichnen inspiriert, und es wird immer besser.


    Irgendwie hat dieser Anime schon was, es ist lustig und es wird nicht langweilig. Also :thumbup:

    Ich mache nie einen Schritt zurück, außer zum Anlauf nehmen ...

  • JahaAaAa :D ein super anime! Einfach spitze! Dass erinnert mich total an meine Kindheit,
    ich gucke es bis heute noch und die mangas sammle ich auch gern..


    ich hab am liebsten vivi nefertari, oder sollte ich sagen miss valentine? :P


    Ich fand die Baraqou Firma so cool ! ♥ ahja.. one piece

    Pretty Cure is the best Anime ever! ~

    [/url]

  • one piece ist sowas von toll <333
    ich mag ja den zeichenstil total <3 das ist mal was anderes als die großen augen im sailor moon stil oder so!
    von charakteren sprech ich besser erst nicht, sonst sitz ich morgen noch hier! xD
    *geht bildchen malen*