Dinge tun, die man nicht tun sollte, sollte man eben auch nicht tun.

Erkenntnis des Tages
-
-
Und warum zur Hälle geht der Trend aktuell zurück zu riesigen Gläsern? Das sieht doch scheiße aus!
Ich mag Brillen mit großen Gläsern, hab selber eine und ich trage sie super gerne.
Wenn man unter der Woche früh aufstehen muss, ist Schlaf wichtiger, als seinen Seriensüchten nachzugehen.
-
Tirärtzte sind Sau teuer
Meine diara hat eine ohrendzündung dass hat 160 Euro gekostet
9CE4D4A2-806F-4FFC-AB36-ECB7E22C19F9.jpg
Hier ein Bild von diara beim Tierartzt
-
Tirärtzte sind Sau teuer
Meine diara hat eine ohrendzündung dass hat 160 Euro gekostet
9CE4D4A2-806F-4FFC-AB36-ECB7E22C19F9.jpg
Hier ein Bild von diara beim Tierartzt
Selbst wenn Tierärzte es wollen dürfen sie nicht weniger nehmen als in der tierärztlichen Gebührenverordnung drin steht.
Mal abgesehen davon das es nunmal auch nicht billig ist Praxisräume, Ausrüstung, Medikamente und Personal zu haben.
-
Die Kundenservice von Sky ist Samstags nich gerade motiviert.
-
Ich finds immer wieder erquickend, wenn die Leute bei sich selbst der Ansicht sind sich die Hände schmutzig zu machen wäre nicht mehr zeitgemäss, die Arbeitszeiten sollten ja viel kürzer sein und der Job ja irgendwie sowieso Nebensache und generell alles reinste Zumutung.
Aber wenn sie selbst dann was brauchen, dann sollten die Läden gefälligst 24/7 offen sein, dieHandwerker schon fertig, bevor sie angefangen haben (und wehe, irgendein fauler Strolch ist so dreist während der bezahlten Zeit mal kurz durchzuatmen oder gar eine zu Rauchen oder einen Schluck zu trinken), das Päckchen das moderne Sklaven um die halbe Welt transportieren hätte man am Liebsten über Nacht daheim, und wehe der arme Schlucker, ders zur Tür bringt (und schon zwei Stunden zu spät sobald er zum ersten Mal die Karre anlässt) behandelt es nicht wie die eigenen Familienjuwelen!
Die Infrastruktur hat gefälligst zu funktionieren ohne das man von der Instandhaltung irgendwas mitbekommen darf. Und das allerwichtigste: Kosten dürfte das alles natürlich schon mal sowieso nicht mehr als n Butterbrot...
Heuchelei hoch drei <3
-
Ich bin dumm; und deprimiert, aber primär dumm.
-
Jedes Wochenende ein Mädel zu daten geht ganz schön ins Geld
-
Allerweltsdiskussionen im Netz zu führen, ist ne ganz schlechte Idee habe ich mal wieder gemerkt, wenn man nicht in jeder neuen Post alles vorher verfasste mit einbringt und nicht alles bis ins kleinste Detail verfasst (also hockt man für die Post einer banalen Diskussion mindestens 2 Tage dran), wird man immer das raus lesen, was einem der Kopf vorgaukelt lesen zu wollen.
Ich glaube mittlerweile sind wir wirklich in einem Zeitalter angekommen, wo man sich für Randoms nicht mehr die Mühe machen sollte überhaupt noch auf was einzugehen, weil entweder will man es falsch verstehen, interpretiert noch was herein oder kriegt im schlimmsten Fall noch irgendein Unsinn unterstellt…
Same xD 😆 aber manchmal, da muss man einfach was sagen, auch wenn das voll die Zeit raubt und trotzdem.das gleiche Resultat ergibt... feel you @Aloy
-
Scheinbar krieg ich ich letzter Zeit von Alk jedweder Art Kopfschmerzen aus der Hölle - danke. In was ertränk ich mich dann in Zukunft? 😑
-
Scheinbar krieg ich ich letzter Zeit von Alk jedweder Art Kopfschmerzen aus der Hölle - danke. In was ertränk ich mich dann in Zukunft? 😑
Schaufel lieber Süßigkeiten, wie ich
-
Och, da bist du nicht alleine. Meine Mutter trinkt wegen ihrer Migräne tatsächlich 0.0, ich (glücklicherweise nicht ganz so migränegeplagt) habe mir vor Jahren die Regel gesetzt "maximal ein irgendwas". Also ein (kleines) Glas Wein oder ein 0.2cl Whiskey oder eine Flasche Bier... Die übliche "Servierdosis" eben... Damit fahre ich ganz gut. Bzw gerade bin ich wegen Stillzeit auch bei 0.0..
@Topic: Die Mama-Instinkte funktionieren. Nachts um 4 ausgerutscht mit Kind auf dem Arm -> Kind hat nix, mein Knie und Ellenbogen sind blau und der Rücken tut weh
-
-
Katzen auf dem Schreibtisch zu bürsten, ist nicht die beste Idee.
Fenrir Deshalb trinke ich fast nur Longdrinks. Vor allem in Wein ist soviel Müll drin, da bekomme ich auch immer Kopfschmerzen danach. Bei harten Alkoholika so gut wie nie.
-
@Cozy Na, als Mann kann man das immer sagen - offenbar hat er sich mit den falschen Frauen unterhalten
Tasuki Richtigen Wein trink ich eh nicht, nur Bier und Met in der Regel. Cocktails o.ä. nur auf CTs
Gestern hatte ich‘s wohl vom fertigen Glühwein aus der Flasche, boah! Aber vielleicht lag‘s auch am Wetter, hier schneit’s grad wieder und darauf reagiert mein Schädel momentan leider auch…
-
Fenrir Ich sag doch: Finger weg vom Glühwein und hin zu Rum Cola, Gin Tonic, Capirinha, Mojito, u.a.!!
-
Und damit wären wir wieder beim Topic.
@Aloy
Es geht nicht um knallen, es geht um genießen.
-
Nach dem Knall kommt der Absturz.
-
Ihr Weichgespülten, fangt mal mit Absinth an. 😜
Esslöffel mit Zucker, Absinth drüber, anzünden und dann in den Kop‘, das knallt.🥳
Ich trunk öfter mal Absynth, gebe auch zwei Gläschen, aber geknallt hat der bei mir bisher noch nie. Wenn ich was will das knallt brauch ich eher 2-3 große Gläser Rum-Cola.
-
Haargummis verschwinden immer auf eine mysteriöse Art und Weise.
-