Der Zwiebelkuchen meiner Mum ist einfach der Beste! *mjam*. Dazu noch der persönliche Lieferservice. Das hat nichts jeder.

Der Zwiebelkuchen meiner Mum ist einfach der Beste! *mjam*. Dazu noch der persönliche Lieferservice. Das hat nichts jeder.

Es ist schön wieder in der Zivilisation mit Internet und warmem Wasser zu sein ![]()
Manchmal sollte man sich nicht auf Bewertungen verlassen und doch lieber etwas mehr Geld investieren. (PC Lautsprecher... uiuiui endlich verstehe ich wieder was und die Ohren bluten nicht mehr.
)
Ich glaube bei manchen Menschen ist es etwas zu lange her, dass sie mal tatsächlich etwas gelernt haben. Hätte man bei Menschen doch einfach die Möglichkeit die Software zu aktualisieren, dann wäre das ein bissl einfacher :^(
In einem älteren Haus mit älteren Leitungen zu wohnen ist dann ne Krux wenn sie einem den Strom abstellen müssen um in einem Raum neue Leitungen zu verlegen und du dann feststellst, dass zwei Sicherungen den gesamten Strom für Erd- und Obergeschoss halten ![]()
Cool, darf jetzt im Keller hausen 🙃
Ich hoffe, morgen können wir wenigstens einen Teil wieder einschalten 🥲
Manche Käsekuchen brauchen Geduld. Viel Geduld.
Manche Käsekuchen brauchen Geduld. Viel Geduld.
Krig ich ein stück
Na klar kyosha, hab genug für alle ![]()
Denkst du dran, wenn du zitierst, deinen Satz außerhalb des Zitats zu schreiben? Sonst übersieht man das mal ganz schnell.
Ich bin dumm ✨
Andere sind dumm ![]()
Sind wir nicht alle ein wenig dumm
Wir sind jedenfalls alle ein bisschen Bluna
Und ich bin eine 90er und Anfang 2000er Werbegeschädigte. ![]()
Und ich bin eine 90er und Anfang 2000er Werbegeschädigte.
Wer nicht 😂
Die Werbungen waren einfach crazy,
Nefarious Maniac stimmt. Da hatte man wenigstens auch noch catchige Jingles und Slogans die im Gedächtnis blieben. Und was haben wir heute?
Was bin ich doch froh das der Addblocker über Firefox so gut funktioniert. Ich liebe mein kleines Füchschen.
Die Werbungen waren einfach crazy,
Die Werbungen von früher (80er/90er) waren einfach wesentlich besser. Da hat man sich die Werbung teilweise auch angesehen. Sie war teils lustig, teils originell. Ich hab mich teils auf einzelne Werbespots gefreut und war immer enttäuscht wenns sie in nem Block nicht vorgekommen ist. Kein Vergleich zu heute. Jetzt ist es eher eintönig, anstrengend. Hier und da wird mal versucht zwanghaft irgendwie nen Funken Humor einzubringen. Es gibt heute Werbungen, die gehen mir so dermaßen auf die nerven, dass ich mich weigere das Produkt zu kaufen. Nicht weil das Produkt schlecht ist, sondern weil die Werbung sch.. ist. Beispiel Congstar...hatte überlegt dahin zu wechseln weil günstiger. Aber ne, nicht bei der bekloppen Werbung...
Gebe ich dir zu 100 Prozent Recht, werbungen waren noch Erlebnisse, teils sogar Kurzfilme die ich mir immer und immer wieder anschauen konnte.
Es gibt heute Werbungen, die gehen mir so dermaßen auf die nerven, dass ich mich weigere das Produkt zu kaufen. Nicht weil das Produkt schlecht ist, sondern weil die Werbung sch.. ist.
Genau das
Meine Erkenntnis:
Es gibt Menschen die sich über Werbung freuen?!
Damals ja. Bonduelle, Aral...da gabs einige wirklich gute und lustige Spots. Heute gibts ..."Ralf Schumacher?!"...da würd ich mein Auto lieber an "was letzte preis?" abgeben oder verbrennen...
Damals ja. Bonduelle, Aral...da gabs einige wirklich gute und lustige Spots. Heute gibts ..."Ralf Schumacher?!"...da würd ich mein Auto lieber an "was letzte preis?" abgeben oder verbrennen...
Okay, mich hat Werbung damals schon genervt