• Aka Ich glaub das ist leider bei fast jedem Hobby so, ob online oder nicht D: Zumindest meine Erfahrungen haben es gezeigt. Wenn man 1-2 Leute gefunden hat, mit denen man auch so guten Kontakt hat, ist das quasi schon der Jackpot ~

Ehrlich gesagt stört mich das ja auch gar nicht, da es irgendwie ziemlich offensichtlich ist das sowas nicht von Dauer ist. Aber du hast Recht: Viel wertvoller sind jene Freunde die ich über meine Hobbys kennengelernt habe.

Alles ist gut so wie es ist, selbst wenn alles verloren ist. Die Erinnerungen bleiben ewig.

• Mittlerweile wird mir beim Geruch von Parfum häufig übel oder zumindest unwohl, egal ob es von Männern oder Frauen aufgetragen.

Alles ist gut so wie es ist, selbst wenn alles verloren ist. Die Erinnerungen bleiben ewig.

• Man sollte seine Nebenkostenabrechnung immer gut überprüfen und im Zweifel nur unter vorbehalt zahlen.

Wir kriegen jetzt nachträglich nochmal ordentlich was wieder, zum Teil sogar noch für das Jahr 23.

Hab mal gelesen dass die Hälfte aller Nebenkostenabrechnungen falsch sind. Dabei macht selbst ein Tippfehler beim Namen, Adresse qm Zahl etc. diese ungültig und muss neu gemacht werden.

Ich wünschte beim Mietrecht würde viel mehr überprüft werden, weil viele Rechte und Pflichten kein Allgemeinwissen sind

• Man sollte seine Nebenkostenabrechnung immer gut überprüfen und im Zweifel nur unter vorbehalt zahlen.

Wir kriegen jetzt nachträglich nochmal ordentlich was wieder, zum Teil sogar noch für das Jahr 23.

Hab mal gelesen dass die Hälfte aller Nebenkostenabrechnungen falsch sind. Dabei macht selbst ein Tippfehler beim Namen, Adresse qm Zahl etc. diese ungültig und muss neu gemacht werden.

Ich wünschte beim Mietrecht würde viel mehr überprüft werden, weil viele Rechte und Pflichten kein Allgemeinwissen sind

Nun bei uns wie unter anderem der Strom vom Hausflur falsch berechnet, mal eben um die 1700€ angesetzt, dabei waren es nur um die 250€. Angeblich ein Fehler von System das die falsche Summe gezogen hat.

Eigentlich hieß es erst um die 3000€ nachzahlen, jetzt heißt es eben irgendwas von 1100€ oder so gibs wieder. Also fürs Jahr 24. Fürs Jahr 23 kriegen wir auch nochmal was wieder, da haben die auch verkackt.

An sofort schau ich wie ein Schießhund auf deren Abrechnung ob die zahlen stimmig aussehen.

• Ich habe festgestellt, dass ich mir echt schwer tu, und das auch schon länger, lange Spiele zu zocken. Also so richtig durchspielen. Selbst wenn ich richtig lust habe spiele ich es vllt. 1 bis 3 Stunden und dann verliert es mich einfach. Nicht weil das Spiel schlecht ist oder so... ...den Grund kenne ich selbst nicht. Cyberpunk, The Witcher, Final Fantasy, Resident Evil mittlerweile auch, und wie sie nicht alle heißen. So langsam kann ich auch von keiner Phase mehr sprechen, da es echt schon lang so ist. Ist echt frustrierend.

Bei Indie-Cozy Games und MMORPGs ist es tatsächlich nicht so krass.

• Ich habe festgestellt, dass ich mir echt schwer tu, und das auch schon länger, lange Spiele zu zocken. Also so richtig durchspielen. Selbst wenn ich richtig lust habe spiele ich es vllt. 1 bis 3 Stunden und dann verliert es mich einfach. Nicht weil das Spiel schlecht ist oder so... ...den Grund kenne ich selbst nicht. Cyberpunk, The Witcher, Final Fantasy, Resident Evil mittlerweile auch, und wie sie nicht alle heißen. So langsam kann ich auch von keiner Phase mehr sprechen, da es echt schon lang so ist. Ist echt frustrierend.

Bei Indie-Cozy Games und MMORPGs ist es tatsächlich nicht so krass.

Das Gefühl kenne ich gut. Die Spiele sind an sich überragend, keine Frage - (folgendes entspricht nur meiner persönlichen Wahrnehmung) aber ich kenne viele Quests auswendig, ebenso Maps ... Vielleicht lässt sich das mit sowas wie einer Übersättigung erklären. Das ist unter anderem auch einer der Gründe warum ich nie länger als ein paar Monate in einem MMO verbringe - idk.

• UPS konnte mich nicht antreffen. Okay? Ich war zwar eben Zuhause und hab weder ne Klingel gehört noch einen Lieferwagen gesehen oder ne Benachrichtigung im Briefkasten, aber wenn ihr das sagt, dann darf ich jetzt unnötigerweise zum Arsch der Welt fahren, um mein Paket in irgendeinem Laden abzuholen. Danke für Nichts. Erkenntnis: UPS Ersteindruck: Müll.

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."