Erkenntnis des Tages

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • aber sind erwachsene nicht noch dämlicher

    und jetzt meine erkenis des tages wobei man er sagen könte erkenis des lebens katzen sind süß weil wir waren heute wieder bei dieser frau mit dem vielen katzen da war wieder so ein siger kater der war süß

  • Kinder sind einfach dämlich... aber amüsiert war ich etwas, als er sagte "nein ich bin nicht hingefallen, ich bin mit der Stirn auf den Teppich und dann ganz schnell zur anderen Seite gekrabbelt'. Ja ok und ich dachte echt es wäre spektakulärer gewesen bei der riesigen offenen Stelle an der Stirn aber wenn es nur das war. :wall::facepalm:

    Naja man sollte ggf. nicht alles so auf die Schippe nehmen.



    Nicht spazieren gehen, wenn man die Freck hat.... ich kann es einfach nicht lassen. D:

  • Ich habe gerade nach nur einem Jahr den Nachnamen meiner direkten Nachbarn erfahren :D Klingt strange, ich weiß.. aber hier im Haus wechseln die Mieter teilweise alle paar Monate und von den letzten 10 "neuen" stellte sich lediglich einer tatsächlich mal im Haus vor. Die neben mir aber, die haben für gewöhnlich nicht mal gegrüßt.


    .. und nun nahmen meine Mitbewohner gestern 4 Pakete (!) für 3 Nachbarn (!) an. Die Nachbarin von nebenan klingelt und.. ich musste erst mal fragen wie sie denn eigentlich heißt :ugly: Weirde Situation, aber was soll man denn machen, wenn sich die Leute nie vorstellen, oder sie nicht einmal grüßen? Ist ja nicht so als würden denen die Namen auf die Stirn geschrieben stehen.. was bei neuen Nachbarn hier mal eine Maßnahme wäre.


    Ich muss zugeben, dass ich mittlerweile von sicher der Hälfte der Leute hier nicht weiß wie sie heißen.. vorallem weil alle immer ihr eigenes Ding machen und man einander auch nur selten über den Weg zu laufen scheint ô.o Naja, was solls :D

  • Ich muss zugeben, dass ich mittlerweile von sicher der Hälfte der Leute hier nicht weiß wie sie heißen.. vorallem weil alle immer ihr eigenes Ding machen und man einander auch nur selten über den Weg zu laufen scheint ô.o Naja, was solls :D

    Das ist so in etwa das Nachbarschaftsverhältnis, das ich am angenehmsten finde. :'D Natürlich unter der Prämisse, dass man sich gegenseitig grüßt und durchaus auch freundliche Worte miteinander wechselt - aber eben oberflächlich. Ich habe zwei Wohnblocks hinter mir, in denen sich die Nachbarn zu viel für die Belange und das Privatleben anderer interessiert haben, was zu unschönen Momenten geführt hat. Nun ist es perfekt - alle sind nett und grüßen, machen aber trotzdem ihr eigenes Ding. Die Nachnamen der Nachbarn auf meiner Etage kenne ich, bei allen anderen muss ich unten auf's Klingelschild gucken, wenn ich das Stockwerk wegen eines Paketes in Erfahrung bringen muss. Ich hätte dich für diese Anonymität also beneidet, hätte ich deinen Post vor einigen Jahren gelesen :'D


    @Topic: Die letzten Arbeitswochen vor Weihnachten werden sich wohl leider noch wie Kaugummi ziehen~

    "Where your fear is, there is your task."


    - Carl Gustav Jung

  • Ich bin müde.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich merke selber das mein jüngerer Bruder mich ähnelt..

    Und momentan habe ich die Phase mit ihn das ich abgrundtief hasse..

    Obwohl ich Ihn total lieb habe.. Und wenn man Ihn um was bittet heißt es mach selber..

    Ich habe momentan einfach ein Hassgefühl... Und mit meine Probleme und die von Ihn dazu,

    fühlt es sich einfach kacke an.


    Edit :


    Egal wie sehr man die Hoffnung hat was zu funktionieren, wird man vom Schicksal zerschlagen.

                                                dXlPBB7.png                                           

    Einmal editiert, zuletzt von Di$turbed$oul ()

  • Manchmal ist nichts zu tun und abzuwarten einfach die bessere Entscheidung :rice-thumbs-up:


    Das wäre auch meine Erkenntnis.. zuletzt viel zu viele Gedanken um etwas gemacht und am Ende war alles halb so wild - also werde ich wohl versuchen entspannter zu sein beim nächsten Mal. :ninja:

    Ich geh' mal eben von der Küche in den Flur.

  • Man sollte nicht an Kabeln arbeiten, wenn noch Strom drauf ist, ein Vorteil hatte der Schlag aufjedenfall, meine Herzrythmusstörung sind gerade nicht mehr vorhanden. xD

  • Das Wort Empathie wird hier im Forum sehr oft benutzt und meiner Einschätzung nach immer von Leuten, die es sich Selbst zuschreiben, während sie gerade aufgrund einer einzigen Meinung, deren Humor oder eines Hobbies über Fremde urteilen.


    Aber ich bin sehr anpassungsfähig, also sind das alles ganz ganz armselige erbärmliche Ar***löcher ohne einen Hauch von Selbstreflektion und ohne jede Form von Empathie.


    Macht allerdings das Forum unterhaltsamer, also immer weiter so I guess :keineahnung:

    Roses are red, memes are neat

    "I'm Chris Hansen, why don't you take a seat"


  • Das Wort Empathie wird hier im Forum sehr oft benutzt und meiner Einschätzung nach immer von Leuten, die es sich Selbst zuschreiben, während sie gerade aufgrund einer einzigen Meinung, deren Humor oder eines Hobbies über Fremde urteilen.

    Unabhängig vom Empathievermögen hier im Forum ist dieses Phänomen aber etwas, was man auch außerhalb des Forums häufiger beobachten kann, finde ich.

    Menschen, die von sich selbst behaupten, sie seien witzig, sind es meist nicht wirklich. Menschen, die sich damit brüsten, vor Sarkasmus zu triefen, werden beleidigend, weil sie den Sarkasmus anderer nicht verstehen. Menschen, die stolz von ihrem Ehrgeiz erzählen, spielen damit eigentlich auf ihre 3 Wörter im Lebenslauf an. Zwei davon beinhalten das Absolvieren der Grundschule und das der weiterführenden Schule. Kann man ewig so weiterspinnen. Schließe mich davon nicht aus.



    Meine Erkenntnis des Tages: Paar Stunden in der Bib zu lernen ist genau so produktiv, wie wenn ich versuche, drei Tage zu Hause zu lernen