Erkenntnis des Tages

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mit erfolgreicher Planung kann man vielen Problemen aus dem Weg gehen.

  • Cola Zero schmeckt genau wie die normale Version.

    Ich hoffe mal das war sarkasmus xD ich hass die leute die das wirklich ernsthaft behaupten ??????

    Ich schmecke da echt irgendwie keinen Unterschied muss ich sagen. :x

    Echt nicht? Also ich finde Cola Zero schmeckt scheiße.^^

  • Ich finde auch, dass man bei der Zero (oder auch schon Light) erheblich den Süßstoff rausschmeckt. Find ich mega eklig. :D


    EdT: Mit nassen Haaren schlafen gehen sorgt für 1a-Anime-Frisuren am nächsten Tag. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Cola Zero schmeckt genau wie die normale Version.

    Also ich schmecke eher zwischen Zero und Light kaum einen Unterschied. Auf der Webseite von Coca Cola wird dieser Unterschied irgendwie erklärt, aber den schmecke ich überhaupt nicht raus. Bei beiden der gleiche Süßstoff Nachgeschmack und die Nährwertangaben sind bei beiden auch identisch.

  • Ich mag Coca-Cola Cola allgemein nicht. :× Finde Afri-, Sinalco oder Fritz-Kola wesentlich angenehmer im Geschmack. Sehr lecker ist auch die Guarana-Cola von BioZisch. :3


    @Topic: Produktiv zu werden ist schwer, wenn dich ein Podcast so sehr fesselt (dafür sieht der Haushalt toll aus). ._. Noch diese Folge zuende, dann arbeite ich!

    "Where your fear is, there is your task."


    - Carl Gustav Jung

  • Ich mag eigentlich fast nur Coca Cola. Pepsi ist mir zu süß und Afri-Cola hat mir nen zu seltsamen Nachgeschmack. Bitte keine Discounter-Cola (Lidl, Aldi etc.), da hat mir bis jetzt noch keine einzige geschmeckt.

    Was ich auch noch ganz lecker fand, war die Mio Mio Cola, ist von der selben Marke, die auch Mio Mate macht. Ging voll, finde ich. Und bitte mit Zucker, so selten, wie ich Cola trinke, will ich die dann komplett gesündigt. Ganz oder gar nicht. Und was haltet ihr von Vanille oder Cherry-Coke? ?


    Topic: Ich treff mich morgen mit meinem Chef und bin so übelst nervös, dass ich an nichts anderes denken kann, als dass es schlechte Nachrichten seien könnten. Könnte auch n Routine 'Na wie läuft's?' - Gespräch sein, aber ich geh immer vom schlimmsten aus. Vielleicht sollte ich mich da nicht reinsteigern *schwitz* :sweatdrop:

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Ich mag vor allem die gelbe Fritz Limo, die schmeckt super. Bei Cola schmeckt mir Coca Cola am besten, aber nur die Zucker-Variante. Pepsi finde ich auch gut.

    @ Ryomou solang es grad nichts gibt, das sich Sorgen begründet, würd ich mich nicht verrückt machen, wird schon alles gut sein!

    Meine Erkenntnis des Tages: Man weiß erst, wie oft das Wetter in Süddeutschland schön ist, wenn man im Norden wohnt und von daheim ständig Bilder mit blauem Himmel geschickt bekommt, während hier alles grau ist. Mit einer leichten Farbnote von äääh grau. Also so dunkelgrau, gemischt mit einem hauch hellgrau. Abgerundet durch ein sattes... grau. Sagte ich schon grau?

  • Wenn ich einen Wunsch frei hätte, wäre es nicht das mein Vater wieder lebt sondern das ich wieder Kind sein könnte. Erkenntnis des Tages: die Welt der Erwachsenen besteht aus Scheiße, Lügen, Hass, Doppelmoral ach die Liste wäre viel zu lang. Selbst bin ich mal erhlich an dieser Stelle. Außer den Menschen in meiner Familie bin ich niemanden verpflichtet zu lieben. Also tja, was mich den Tag über beschäftigt hat, habe ich schon aufgezählt. Nur noch einmal ohne Sorgen vom neuen anfangen. Aber nein, da müssen ja die Erwachsenen sein, welche alles komplizierter machen, sich selbst keine Fehler eingestehen, die Schuld nur bei anderen suchen. Was für eine Scheiß Welt. Und das sind ja noch Nettigkeiten. Wie viele Erwachsene haben schon einmal jemanden abgrundtief gehasst? Wie viele Kinder greifen zu Waffen (wenn sie nicht dazu gezwungen werden) ? Oh ja, wir lieben natürlich. Die ganze Welt lieben wir. Kinder kennen solche Gedanken nicht.