Es sind die kleinen Dinge, die das Leben erst verbittert machen (weil sie ständig passieren).
Erkenntnis des Tages
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Freundlichkeit zahlt sich sich aus und manchmal kriegt man was zurück.
-
Der Hamburger Flughafen ist auch schon um 04:00 ziemlich voll...
-
Es gibt ein Demogorgon Plüschtier.
-
Serverausfälle haben auch was gutes - ich kann malen was ich will wenn ich nicht auf unsere Laufwerke zugreifen kann xD
-
Es gibt einfach keine Software, mit der ich meine diversen Sammlungen so verwalten kann, wie ich es gerne möchte.
Ich fürchte fast, ich muss selbst eine schreiben...
Es ging eigentlich nur ums Hobby, aber plötzlich klingt es nach Arbeit
-
Die Miniaturen von GW werden immer besser, aber es wird auch immer schwerer die zu transportieren.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn man depri ist, dann prallt selbst die beste Musik an einem ab, wie Wasser an einem Stein.
-
Wenn man nicht schlafen kann hilft es auch nicht einfach die Augen zu schließen.. -.-
-
Sommer ist einfach die beste jahteszeoz
-
Nen Anime, den man die letzten Jahre total runtergemacht hat, nochmal zu Re-Watchen, nur um zu merken, das man ihn doch noch mag, is seeeehr weird
-
Die deutsche Sprache ist auch nicht mehr das, was sie mal war
-
Die deutsche Sprache ist auch nicht mehr das, was sie mal war
Die Sprache entwickelt sich halt auch weiter.
Oder zurück, man weiß es nicht ^^
-
Hab richtig üble Ohrenschmerzen, merke ich sogar beim Gähnen und Kauen. Hab eigentlich keine Lust auf ne Mittelohrentzündung, aber läuft wohl darauf hinaus. Morgen zum HNO rennen, i guess.
-
Die Rechnung gibt's immer erst hinterher...
-
Am ersten Arbeitstag nach Urlaub ist man direkt wieder urlaubsreif.
-
@Dehrion Kann ich verstehen. Es ist halt eine andere Art von Genre und Kampfsystem. Muss man nicht mögen, kann man aber und der dritte Teil ist meiner Meinung nach sowieso bis jetzt nur Fanservice ;D Kommt nix an Teil 1 ran, Teil 2 hatte ein etwas anderes Konzept, was aber sehr gut funktionierte. Xeno X hat mir persönlich nicht gefallen und das Dritte ist so eine Mischung aus allen anderen 3 Teilen und momentan hinkt es doch ein wenig XD ^^°
Erkenntnis des Tages:
Hunger und gleichzeitig Bauchweh ist keine gute Kombination.
-
Kleingeistigkeit ist der letzte Abfuck
(Kein Bezug zu irgendeinen dieser Posts hier🌝)
-
Getting over it with Bennit Foddi ist ein super entspannendes Spiel und ICH SCHLAG GLEICH ALLES KURZ UND KLEIN
-
LadyMell Alles wird gut
Aber zu welchem Preis