Ich hab Urlaub so nötig....
Erkenntnis des Tages
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Manchmal möchte es Lady Fortuna einfach nur spannend machen.
-
Assassin's Creed in VR zu spielen ist gefährlich. Wem eigene und anderer Leuts körperliche Unversehrtheit, sowie die Wohnungseinrichtung wichtig ist, sollte erst einmal die so Möbel umstellen, dass mindestens 12 m² Platz vorhanden ist
-
Magenschmerzen sind uncool :<
-
Von Jahr zu Jahr habe ich immer mehr das Gefühl, dass irgendwie alles sinnlos ist, ich diese Welt nicht verstehe und ich immer weniger mit irgendwem oder irgendwas zu tun haben will.
-
Von Jahr zu Jahr habe ich immer mehr das Gefühl, dass irgendwie alles sinnlos ist, ich diese Welt nicht verstehe und ich immer weniger mit irgendwem oder irgendwas zu tun haben will.
Can relate.
-
So ein neues Jahr ist perfekt für das aussortieren mancher toxischer Menschen in seinem Leben.
-
So ein neues Jahr ist perfekt für das aussortieren mancher toxischer Menschen in seinem Leben.
Ohhh, das fühle ich sehr.~ Wird in Angriff genommen.
-
Ich bin zurück xD
-
Ich bin müde .—-.
-
Ich bin müde .—-.
Ich wollte gerade was dazu schreiben. Im Moment ist es so dass je müder ich werde umso produktiver bin ich.
-
War doch wieder etwas teuer.
-
Pizza Würstel e Patatine ist keine Hot-Dog-Pizza und mir zu pikant.
-
Das ist keine richtige Erkenntnis.
Ich denke nur sehr darüber nach dass man Leute entweder aufregen beleidigen oder an sich binden kann nur weil man Wörter anders oder verschleiert verwendet. Indem man einen gewöhnen Satz den man auf zwei Wege verstehen kann mit zum Beispiel weglassen von Informationen eine Lawine lostreten und alles ins Chaos stürzen kann.
Mit anderen Worten und jetzt folgt doch eine Erkenntnis, ob jemanden gefolgt wird hängt nur davon ab wie man spricht und nicht was.
-
Noch eine:
Von den schlechten Personen kannst du am meisten lernen.
Wenn sie dich richtig ankotzen und du sie einfach brechen willst weißt du automatisch wie du nicht werden willst und wie du mit solchen umgehen musst damit sie dir nicht schaden. Du gehst also immer als Stärkerer aus der Sache raus. -
Meine Schwester ist die totale Dramaqueen und das immer die anderen die Schuld haben und sie nicht, obwohl sie Schuld hat, aber nein immer die anderen. Natürlich muss man dann auch laut werden wie ein Kleinkind. Mimimi..
Furchtbar nervig und anstrengend.
-
Meine Schwester ist die totale Dramaqueen und das immer die anderen die Schuld haben und sie nicht, obwohl sie Schuld hat, aber nein immer die anderen. Natürlich muss man dann auch laut werden wie ein Kleinkind. Mimimi..
Furchtbar nervig und anstrengend.
Das kenn ich nur zu gut diese Sturheit.
-
Versager versagen, Opfer ertragen; Im Unterschied zu Ersterem ist das Zweite schicker fürs Selbstbild, weil verleiht was Mä.. Me... Mehrtürerisches! ¯\_(ツ)_/¯
-
Versager versagen, Opfer ertragen; Im Unterschied zu Ersterem ist das Zweite schicker fürs Selbstbild, weil verleiht was Mä.. Me... Mehrtürerisches! ¯\_(ツ)_/¯
Ich hab Märtyrer nie verstehen können. Sich so für etwas hinzugeben bis man darin untergeht ist für mich die absolute Form der Hingabe eines anderen. Da kann ich mir gleich Fäden an die Gelenke binden und den Stab jemand fremden geben. Warum sollte ich mich für einen fremden Willen opfern ?
Das ist einfach nur unfassbar schwach. Jemand anderes denken und handeln zu lassen. Dann lieber auf der überlegenen Seite.
-
Warum sollte ich mich für einen fremden Willen opfern ?
Das ist einfach nur unfassbar schwach. Jemand anderes denken und handeln zu lassen.
Es gibt sehr viele Menschen die geradezu geil darauf sind. Keine Verantwortung übernehmen, und sich selbst Gedanken machen ist ja auch voll anstrengend und so...