... wenn meine Krankenkasse versucht "modern" zu sein und Dinge über ein Onlineformular regeln möchte, funktioniert es (mal wieder) nicht...
Erkenntnis des Tages
-
-
Entweder bin ich taub oder unsere Klingel an der Haustür funktioniert im Erdgeschoss mal wieder nicht richtig.
Meine Freundin ist gerade aus dem Homeoffice runter und hat meine Paket angnommen. Ich habe es nur gemerkt da die Mail für das Paket kommt gleich ca. 15 alt war und die Hunde angeschlagen haben 😅.
-
Meine alte Steam-Screenshot-Sammlung ist endlich mal zu was nutze. Aber das seht ihr dann erst in zwei Monaten.
-
Das finde ich ja schon sehr schmeckend und so, nur der Geruch ballert alles zu.
-
Ich bin zu nichts zu gebrauchen.
-
-
Tiere sind immer so lieb zu mir, das Hündchen welches auf mich zu kam wollte einfach mit mir mit laufen und es war zu cute
-
Es ist unfassbar befriedigend, Bauchschmerzen weg zu furzen
-
Japaner können so offen und herzlich sein, wenn man sich mal mit ihnen angefreundet hat
*vor freude weinend gesendet* 😭💜
-
Japaner können so offen und herzlich sein, wenn man sich mal mit ihnen angefreundet hat
*vor freude weinend gesendet* 😭💜
Ich bin neidisch.
-
Wenn man auf ner Anime-Messe mit Cosplay rumläuft und dann auch noch von Fremden nach gemeinsamen Fotos gefragt wird, fühlt man sich schon sehr cool.
-
Self-Checkout Kassen sind eine traumhafte Erfindung. Man kann ganz gechillt einkaufen gehen, ohne auch mit nur einer einzigen Menschenseele sprechen zu müssen.
Oder Angst haben zu müssen, dass der Kassierer einen verurteilt, weil man einen gesamten Wochenbedarf an Snacks auf einmal kauft
-
Self-Checkout Kassen sind eine traumhafte Erfindung. Man kann ganz gechillt einkaufen gehen, ohne auch mit nur einer einzigen Menschenseele sprechen zu müssen.
Oder Angst haben zu müssen, dass der Kassierer einen verurteilt, weil man einen gesamten Wochenbedarf an Snacks auf einmal kauft
Ohja das ist sehr genial , geh auch lieber zu ner Self-Checkout Kasse als zu ner Schlange bei der Kasse :D
-
Bei der Metro ist es so, dass wenn du Sachen ab 18 kaufst, muss ein Mitarbeiter kommen und die Kasse freischalten.
-
-
Das ist bei Edeka auch so; also besser keinen Alk kaufen, wenn
Manchmal gibt es auch Artikel, die man nicht scannen kann. Dann muss auch jemand kommen :-) . P.S ich scanne die Sachen sofort. Warum manche das erst an der Kasse machen verstehe ich nicht
-
-
wilo versteh auch nicht so ganz wie du das mit dem sofort scannen meinst. Habt ihr etwa so futuristische Einkaufskörbe (sowas gibts hier bei uns nur bei einem Laden und der ist mir zu weit weg) wo das direkt geht? Oder nutzt du dafür ne App vom Laden? (hätt ich ja gar keinen Bock drauf, meinen wertvollen Speicherplatz damit zuzumüllen). Und manche Sachen sind ja auch nach Gewicht, die muss man dann ja trotzdem an der Kasse wiegen.
-
Oder nutzt du dafür ne App vom Laden?
Genau das. Ist sehr praktisch, da ich ja von der Arbeit sowieso einen Metro Zugang habe. Die gewogenen Sachen kann ich auch alle Scannen. Überlegt doch mal. Man nimmt das Produkt aus dem Regal. Wenn ich es eh in der Hand halte, kann ich es ja gleich scannen. Ich gehe also nur noch zur Kasse scanne, zahle mit der Karte und bin weg. Wenn ich jetzt erst an der Kasse anfange zu scanne hält das ja andere auf. Ausserdem wenn alles übereinanderliegt, kommt man auch durcheinander.
-
Manchmal muss man auch garnichts abscannen und es juckt keinen.
Hat alles vor und Nachteile