Ich crave Melon Soda :(
Erkenntnis des Tages
-
-
Nipon Anime ist Tod 🪦
-
Habe heute mitbekommen, dass Dandadan IMMER NOCH bei diesem Amnesie Arc ist???

Habe so weit gar nicht erst gelesen, weil die Serie mies overhyped ist, aber was da aktuell abgeht ist echt einfach oof
-
Ich liebe es, wenn Tätowierer Second Skin benutzen - die Heilung ist so viel angenehmer

-
Es gibt kein April schretz
-
Es gibt kein April schretz
Doch doch. Zumindest hoffe ich, dass es einer ist.

-
Ich liebe es, wenn Tätowierer Second Skin benutzen - die Heilung ist so viel angenehmer

True

-
Die Website der Agentur für Arbeit scheint ähnlich schnell zu sein wie die Agentur selbst. Ich glaube ich warte darauf noch, bis mein Essen fertig ist.
-
Eine Leuchtstoffröhre auf LED-Röhre umzurüsten ist leichter als gedacht und super schnell erledigt

-
Beitrag von Kurumi_Meduror_Weeb (
8. April 2026 um 21:10 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Provokativ (9. April 2026 um 00:22 ). -
Worte können ein Paradies schaffen, aber ebenso auch sämtliche Mauern einreißen...
-
Canon gibt es auf amazoon warum sag mir dass keiner
Ich mag die zukuft
-
Keine wirklich neue Erkenntnis für mich aber: Ich liebe einfach die Stifte von uni.
Egal ob die Kugelschreiber, die ich schon länger besitze oder die Fine Liner, die ich mir zum geburtstag ausgesucht hatte und heute zum ersten Mal benutze. Sie sind einfach eine Offenbarung. Vorher noch nie Stifte gehabt mit denen man so angenehm schreiben konnte.
-
Wenn man Acrylfarben lange nicht benutzt, sollte man sie schütteln. Eben habe ich nen dicken Schleim einfach aus den Tuben rausgedrückt

-
Das Aprilwetter ist tückisch
-