Mit LadySunny als Freundin hat man immer jemanden der sich um einen sorgt und der sich den Allerwertesten aufreißt - best girl
Danke Oneesama
Ich gebe mein Bestes uwu
Mit LadySunny als Freundin hat man immer jemanden der sich um einen sorgt und der sich den Allerwertesten aufreißt - best girl
Danke Oneesama
Ich gebe mein Bestes uwu
Kontakte knüpfen ist wichtig, so wichtig das man statt 2. Klasse in der 1. Klasse sitzen kann :D
Hab irgendwie bock die Terrifier Filme zu rewatchen. Mal sehen wie viele Tage oder Wochen ich benötigen werde, mich dazu aufzuraffen 
Hab irgendwie bock die Terrifier Filme zu rewatchen.
Da haben wir ja endlich mal etwas gemeinsam. Ich rewatche aber stets Okt./Nov.
Da haben wir ja endlich mal etwas gemeinsam.
Haben wir nicht.
So schnell kann man wohl seine Fans verlieren
Hab irgendwie bock die Terrifier Filme zu rewatchen. Mal sehen wie viele Tage oder Wochen ich benötigen werde, mich dazu aufzuraffen
Kannte die Filme noch gar nicht. Danke für die Empfehlung^^
Röntgenbilder sehen schon etwas creepy aus.
Friends ist wieder auf Netflix verfügbar! 
Urlaub ist immer viel zu kurz. :/
Um 04:30 Uhr an einem Samstag aufzustehen und den 06:00 Uhr Zug zu nehmen war 'ne Scheiß Idee ![]()
Auch wenn es draußen etwas kühler geworden ist heißt das nicht, dass es beim Friseur ebenso ist. Hätte mich doch wieder auf apokalyptische Hitze einstellen sollen 
Ich habe wirklich ein digitales Inventar nötig, weil mir nicht einmal aufgefallen ist, dass ein Produkt komplett ausverkauft war, bis ich der Bestellung die Dateianhänge hinzugefügt habe![]()
Ich weiß jetzt endlich was für ein ungefähres Motiv ich gern als zweites Tattoo hätte. Jetzt muss nur noch der Speck weg und ich muss mir darüber einig sein wo das dann hin soll.
Ich weiß jetzt endlich was für ein ungefähres Motiv ich gern als zweites Tattoo hätte. Jetzt muss nur noch der Speck weg und ich muss mir darüber einig sein wo das dann hin soll.
... du du kannst dir aussuchen wo dein Speck hin soll?
... du du kannst dir aussuchen wo dein Speck hin soll?
Schön wärs. XD Mir würde es ja schon reichen wenn er sich komplett verdünnisiert und da wird auch demnächst dran gearbeitet.
Und bevor jemand fragt: Ja erst demnächst. Zum einen muss ich erst noch Platz schaffen für (im Idealfall) 2 Sportgeräte oder wenigstens 1 davon, das andere wird dann halt bei Bedarf aufgestellt. Und da es nächste Woche leider nochmal für 4 Tage recht heiß wird ist da Sport eher so semi (und ich weiß das nur Ernährung bei mir nicht reicht, außerdem kann man damit auch keine Muckis aufbauen), und ich hoffe doch stark das sich das Wetter dann endlich mal einkriegt und mit der verdammten Hitze aufhört. 20°C reichen im Schnitt doch auch völlig, so wie früher.
Langsam nerven die Wetterschwankungen. 35⁰C an einem Tag und 21⁰C am nächsten. Ein netter Vorgeschmack auf das was noch kommt.
Oh, & bennart lebt noch.
Habe Stand heute mittlerweile 25 % meines Startgewichts verloren (innerhalb von 10 Monaten). Stelle mich für ungesunde Tipps zur Verfügung ![]()

Stelle mich für ungesunde Tipps zur Verfügung
Softdrinks, fettiges Essen, wenig Bewegung in Kombination damit kein Sport zu treiben, zuckerhaltige Lebensmittel, TK Lebensmittel und hochverarbeitete Lebensmittel. Dass sollte anfangs genügen

Stelle mich für ungesunde Tipps zur Verfügung
Ich denke ich verzichte... vorerst...
Softdrinks, fettiges Essen, wenig Bewegung in Kombination damit kein Sport zu treiben, zuckerhaltige Lebensmittel, TK Lebensmittel und hochverarbeitete Lebensmittel. Dass sollte anfangs genügen
Joa... könnte vielleicht sogar klappen, aber nicht so wie ich das will sondern eher aufgrund meiner Verdauung die dann alles schnellstmöglich wieder raussch(m)eißt. Wobei TK nicht immer schlecht ist, ich mag z.b Beeren ausm TK die sind wenigstens nicht unnötig gezuckert. Und theoretisch ist es ja auch TK wenn ich etwas vorkoche und es dann wegfriere.