Eure Lieblingsserien

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Bei mir sind über die Jahre eine Vielzahl an Serien zusammen gekommen die geschaut habe, viele davon finde ich gut, manche davon auch besonders gut. Viele meiner Lieblinge habe ich schon viele Male geschaut. Die Star Trek Serien liegen dabei bei mir ganz vorne, die schaue ich fast jedes jahr einmal durch. Ich versuche mal meine Lieblingsserien aufzulisten:


    • Star Trek (alle, besonders DS9 und Enterprise)
    • Star Wars: The Clone Wars
    • Star Wars: Rebels (schaue ich gerade das erste Mal, bin sehr positiv überrascht)
    • The Mandalorian
    • Battlestar Galactica (die Neuverfilmung)
    • Babylon 5 (hier gibts bald ne Neuverfilmung - Yay!)
    • The Expanse
    • Turn - Washingtons Spies
    • Hell on Wheels
    • Game of Thrones
    • Stargate (und Atlantis)
    • Spartacus
    • The Pacific
    • Band of Brothers
    • Hornblower
    • Friends
    • Brooklyn Nine Nine
    • Stranger Things
    • Cobra Kai
    • The Big Bang Theory
    • The Terror
    • The Boys
    • Vikings
    • Mars
  • Zu meiner aller liebsten "Realserie" gehört Supernatural, seit der Erstausstrahlung damals, verfolge ich die Serie und habe sie auch shcon zig mal retwatched, ich mag einfach das Thema übernatürliches, ich glaube zwar nicht dran, aber es fasziniert mich trotzdem und dafür, dass anfangs nur drei Staffeln Supernatural geplant waren, waren die 15 Staffeln einfach göttlich.

    Drama, Liebe aber auch Humor war dabei, mal davon abgesehen, dass man mitgefiebert hat, dass die Dämonen nicht die Welt vernichten oder vllt. auch doch, das ist halt jedem selbst überlassen, auf welcher Seite man steht. xD


    Dann haben wir da noch, Family Guy, American Dad, Disenchantment, Big Mouth, Rick and Morty, Close enough, Pradise PD, Drawn Together, Hoops, Bojack Jorseman und Human Resources.

    Die Serien haben alle eins gemeinsam stumpfsinniger und schock Humor und der ist einfach göttlich, weil er einfach haargenau meinem Humor entspricht.


    Weitere Serien die ich heute noch feiere sind Spongebob (zumindest so lange Patrick noch seine alte Stimme hatte), Fillmore, Wochenend Kids, Große Pause, Pepper Ann, Deckname KND, Totally Spies, Doug, Lilo und Stich, Kim Possible, Timon & Pumba, Biber Brüder, Hey Arnold, Darkwing Duck, Catdog, Teen Titans, Avatar Herr der Elemente und die Legende von Korra, X-DuckX, Powerpuff Girls und Immer Ärger mit Newton.

  • Dr who , Dexter , vikings, snowpiercer , psych , Monk , supernatural , lie to me , better call Saul, the big bang theory, resident alien, the IT crowd, the walking dead , the chilling adventures of Sabrina , once upon a Time, Dirk gently‘s holistic detective agency, stranger things, brooklyn nine-nine, the witcher, mcleod‘s Töchter , orange is the new black, prison break, shadowhunters, disentchantment, izombie , pushing daisies, Merlin , Sherlock Holmes, Titans, modern family, scrubs, Sweet tooth, what we do in the shadows, upload, the 100, friends, Game of Thrones.. und noch ein paar mehr. Auf Herr der Ringe - ringe der macht , bin ich auch gespannt aber auch ebenso skeptisch . Na ist ja bis zum Release noch ein paar Monate hin :-)…