Angefangen mit Saenai Heroine no Sodatekata - Animationen top, so stell ich mir das auch vor. Aber die Story ist irgendwie gar nicht meins. Ich mag den Plott "ich sammel mir die heißen schnitten und die charakterlich ausbaufaehige langweilerin und erstelle eine datingsim" irgendwie nicht. Bin bei Folge 4 angekommen und habe irgendwie das Gefühl, dass sich das noch ewig lang so hinzieht. Hab's damit erstmal unterbrochen mit etwas echt skurrilem.
Auch wenn es nicht ganz zu Anime passt: Ich schau die LiveAction von Switch Girl. Hab den Manga irgendwann mal mitgenommen vor Jahren und den Band 1 immer noch net gelesen, dafür die LA dazu gefunden. Das ist so abgrundtief schlecht und skurril und abgedreht und dabei ist die Romanze zwischen Arata und Nika echt klischeehaft süß. Die Sound- und Effekteinspielungen ala Adam-West Batman sowie die blöde Katzenvisage und der Sound dazu geben einem den Rest. Gott sei Dank gibt es nach der 8-Folgen Staffel 1 eine ebensolange Staffel 2.
edit sagt: erste Staffel zuende geguckt. Mein Gott ist das Banane. Aber die letzten drei Folgen sind super. Und wenn schon der Typ, der für den deutschen Untertitel verantwortlich ist, die letzte Folge mit dem Satz einleitet: "Endlich, die letzte Folge von Switch Girl", dann kann es nur eine richtige Perle im LiveAction-Himmel sein.