Das ACG Prügelzentrum - Wer reinschaut ist selber schuld!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Irgend jemand muss doch mal als Vorbild für die heutige Asi-Gesellschaft fungieren.
    Wenn ich mir die ganzen Hirntotgeburten hier anseh, frag ich mich, seit wann es nicht mehr angesagt ist, seine Scheiße im Klo auch runterzuspülen.
    Mittlerweile kotzt es mich echt an, dass man mir ständig Hoffnungen mit irgend welchen Weltuntergangsszenarien macht, die dan doch nicht eintreten. Wieso hat diese Kack Welt bitte schön keine "Reset"-Taste???

  • Wer war denn alles da ?


    Greed der 60 Millimeter Titan Obertrottel


    の バカ der Typ mit seinem gekrakel. Was soll das überhaubt heißen du Spako ?


    Izumi keine Ahnung was ich zu dem sagen soll, zu Unbedetend der Typ.


    Autumn Cross Iiih ein Bayer, na bei dir kann ich mir die Inzucht-witze sparen
    die kennst du bestimmt schon alle aus eigener Erfahrung.


    ailofjuzo zurück in die Küche mit dir Weib. und ja ich halte mich für Witzig.


    craiger noch so ne nichtssagende Hackfresse werd mal Intressanter.


    Mina Rashy Oje der Breisgauer Bettnässer schon wieder, geh mit deinem Playmobiel
    spielen und nerv uns nicht.


    Hab ich noch wenn vergessen?
    Egal

  • Guten Morgen ihr Luftpumpen


    eins muss ich euch lassen, eure geistigen Ergüsse helfen einem beim morgendlichen Stuhlgang.


    Wünsche euch allen nen miesen Start in die neue Woche.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • の バカ Das mit der Hygiene kauf ich dir nicht ab, immerhin musstest du nen gammeligen, halbverdauten Spruch von dir wieder hochwürgen und mir vor die Füße kotzen, nur damit du überhaupt was vorzuzeigen hast. Hab schon Babys besser kotzen gesehen, bin also wenig beeindruckt.


    @Scaramouche Ich lese meinen Namen, aber keine Beleidigung dahinter? Geh mal zu der alten Oma aus deiner Nachbarschaft, die dir letztens die Fresse poliert hat, weil du sie gestalkt hast, und lass dir Nachhilfe geben.


    Da loco Wünsche dir einen filzläusigen, kack Morgen. Und wenn dich die ganzen Leichen vor deinem Haus wundern, das war kein Terror-Giftgasangriff, du hast lediglich beim besagtem Stuhlgang vergessen das Fenster zu schliessen.


    Und an alle Schisser, die sich hier gar nicht mehr hintrauen: ...(hier bitte selbstständig eine möglichst ekelhafte Beleidigung an euch selbst einfügen, da ihr mir die Zeit nicht wert seid. :D )

  • @ailofjuzo ich habe dich nur wiederholt damit die meisten nicht anfangen den nächsten Balkon zu suchen. Hätte ich das nicht so nett gesagt, würdet ihr doch alle merken das keiner euch leiden kann und eure Existenz nur auf Lügen aufgebaut ist. Somit seid ihr alle weniger Wert als die 10.000 Mücken im Sommer.

  • Da klickt man voller Vorfreude auf das Thema und dann so nur ein paar langweilige Bilder.
    Also da hätte ich jetzt mehr erwartet.
    Dein Prügelranking bekommt dafür Abzüge in der B-Note

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Gast so peinlich? Grammatik fail geh erstmal lernen.


    Aber das Gäste peinlich sind ist mir schon bewusst,nur YouTube damit reinzuziehen eine echte Beleidigung.Geh wieder spielen im Garten und Fress Dreck.

  • Tut mir ja leid, dich aus deiner Illusion zu reißen, aber Nezumi hat keine Verben groß geschrieben (nur zich andere peinliche Fehler eingebaut), im Gegensatz zu dir, der Adjektive falsch substantiviert. Ich sehe Nachholbedarf, kann mich nur nicht entscheiden, ob es klüger ist, euch Waschlappen alle noch mal in die Schule oder direkt als hoffnungslose Versager ins KiddieLand zu schicken, wo ihr mit den Kleinkindern um die Wette heulen könnt.


    Aureleon


    Edit: Damn, ich war zu langsam, heh.

  • @Nezu Tippfehler sind keine Grammatikfehler.


    @Alle Ich hab son bisschen das Gefühl, dass dieser Thread zu einem "Flachwitz-Thread" mutiert ist.
    Mittlerweile steckt niemand mehr wirklich Hirnmasse in seine Sprüche. Es werden schon teilweise einfach
    nur irgendwelche dummen Bilder eingefügt. :D Hauptsache dabei sein wa? :P

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Da klickt man voller Vorfreude auf das Thema und dann so nur ein paar langweilige Bilder.
    Also da hätte ich jetzt mehr erwartet.
    Dein Prügelranking bekommt dafür Abzüge in der B-Note



    Da Loco = Auch du mein Sohn Locus ;(


    An Alle = Da lass ich euch die Ehre zuteil werden euch zu Beleidigen und ihr kommt mir so.
    Schande über euch, Schande über eure Familien, Schande über eure Freunde und Schande über
    eure Haustiere eure Filzläuse mitgerechnet ihr verdammten abkömmlinge einer Scheißhausfliege.


    Ätsch

  • Ich glaub, Niveau such ich hier vergebens. D:
    Wo bleibt die Ironie, wo der Sarkasmus? Der Großteil eurer ach so tollen "Beleidigungen" ist Grundschulniveau und vollkommen unlustig.


    BTW Wo ihr grad bei Grammatik usw wart, es heißt "friss Dreck". Dass das keiner vorher schreibt! Ihr gehört wirklich nochmal in die Grundschule. D:



    Spasten.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.