@ailofjuzo ich habe dich nur wiederholt damit die meisten nicht anfangen den nächsten Balkon zu suchen. Hätte ich das nicht so nett gesagt, würdet ihr doch alle merken das keiner euch leiden kann und eure Existenz nur auf Lügen aufgebaut ist. Somit seid ihr alle weniger Wert als die 10.000 Mücken im Sommer.
Das ACG Prügelzentrum - Wer reinschaut ist selber schuld!
- Da loco
- Geschlossen
-
-
@Scaramouche
Geh mal lieber zurück zum Musik Thread. -
Bin heute zu faul was zu schreiben also Bildersprache.
-
Da klickt man voller Vorfreude auf das Thema und dann so nur ein paar langweilige Bilder.
Also da hätte ich jetzt mehr erwartet.
Dein Prügelranking bekommt dafür Abzüge in der B-Note -
Oh man. <X
Ich sollte besser den Kammerjäger rufen der Thread hier is ja voller Ungeziefer und die haben schon 6 Seiten mit ihrem Kot gefüllt. Wiederlich -
Oh man hat da jemand Beleidigungen auf YouTube gesucht? Peinlich ist das, Gast so peinlich wie ganzen versuche hier jemanden zu beleidigen.
-
Gast so peinlich? Grammatik fail geh erstmal lernen.
Aber das Gäste peinlich sind ist mir schon bewusst,nur YouTube damit reinzuziehen eine echte Beleidigung.Geh wieder spielen im Garten und Fress Dreck.
-
Tut mir leid wenn ich Gast statt Fast geschrieben habe. Aber ich schreibe keine Verben Groß, also solltest du am besten auch nochmal die Grundschule wiederholen.
-
Aber ich schreibe keine Verben Groß
"fast" ist kein Verb, sondern ein Adverb und dieses schreibt man genauso wie Adjektive auch klein ;o
damit das Grundschul Dilemma hier mal geklärt ist. -
Tut mir ja leid, dich aus deiner Illusion zu reißen, aber Nezumi hat keine Verben groß geschrieben (nur zich andere peinliche Fehler eingebaut), im Gegensatz zu dir, der Adjektive falsch substantiviert. Ich sehe Nachholbedarf, kann mich nur nicht entscheiden, ob es klüger ist, euch Waschlappen alle noch mal in die Schule oder direkt als hoffnungslose Versager ins KiddieLand zu schicken, wo ihr mit den Kleinkindern um die Wette heulen könnt.
Edit: Damn, ich war zu langsam, heh.
-
Dann misch ich mich als alter Rechtschreib-Nazi doch mal ein:
Nezumi hat "fress" groß geschrieben und das ist wohl ein Verb, ihr Flachpfeifen ;)Over and out.
-
Da klickt man voller Vorfreude auf das Thema und dann so nur ein paar langweilige Bilder.
Also da hätte ich jetzt mehr erwartet.
Dein Prügelranking bekommt dafür Abzüge in der B-NoteDa Loco = Auch du mein Sohn Locus ;(
An Alle = Da lass ich euch die Ehre zuteil werden euch zu Beleidigen und ihr kommt mir so.
Schande über euch, Schande über eure Familien, Schande über eure Freunde und Schande über
eure Haustiere eure Filzläuse mitgerechnet ihr verdammten abkömmlinge einer Scheißhausfliege.Ätsch
-
Ich glaub, Niveau such ich hier vergebens. D:
Wo bleibt die Ironie, wo der Sarkasmus? Der Großteil eurer ach so tollen "Beleidigungen" ist Grundschulniveau und vollkommen unlustig.BTW Wo ihr grad bei Grammatik usw wart, es heißt "friss Dreck". Dass das keiner vorher schreibt! Ihr gehört wirklich nochmal in die Grundschule. D:
Spasten.
-
-
Ich glaub, Niveau such ich hier vergebens. D:
Wenn du Niveau willst, geh ins Forum für Schlaumeier, Eierköpfe und Besserwisser.
Und nerv uns Niveaulosen nicht mit deinem gejammer.Jetzt noch kultiviert =
Ich denke sie sind ein harmloser Trottel, aber ich will ganz offen sein,
nicht jeder denkt so positiv über Sie. -
No shit
Ich finde es total inspirierend, wie offen und selbstbewusst ihr mit euern behinderungen hier umgeht!!
damit seid ihr für alle bildungsresistenten parasitären Nebenexistenzen eine Vorbildfunktion!!!!!
Thumbs up!╮(╯▽╰)╭
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin nächste Woche zu beschäftigt um mich mit euch Versagern zu befassen.
Hoffe ihr könnt euer sinnloses Leben ohne mich ertragen.
Also alles schlechte und viel Pech.Mit herzlicher Missgunst
Euer Scara -
-
So um das Thema mal wieder zu drücken ihr kleinen Hurensöhne zeigt mir was Ihr könnt.
mal wieder zu drücken ihr kleinen Hurensöhne zeigt
drücken ihr kleinen Hurensöhne
Hurensöhne
Das Niveau steigt. -
Oha, da wirft aber jemand gleich nen ganzen Ballen Stroh ins Feuer.
Mehr als ein Strohfeuer scheint dein Vortrag aber auch nicht zu sein.Eine gegen alle gerichtete Beleidigung, da hab ich kreativeres erwartet. War wohl doch nur ein Blindgänger...
Also Papa, lass das Thema hier mal für die Großen.