Wie hieß der denn gleich noch? Suche Name/Titel eines Anime...

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Das dürfte The irresponsible Captain Tylor sein

                                                                        

  • Hallo,

    Ich hätte da mal eine frage und zwar weiß vielleicht jemand ob es den Manga Brothers Conflict in Deutsch irgendwo zu erwerben gib ?

    Leider umfasst der Anime nur eine Staffel und ich wüsste gerne wie die Story weiter geht ….

    Falls jemand behilflich sein kann wäre das unheimlich nett (':(':

    Danke schon mal im voraus :saint:

  • Hello, hab mal nen Anime geschaut aber es ist schon zu Lange her das ich mich an den Namen erinnern kann :D hab ne kleine "Beschreibung" an die Dinge an die ich mich noch erinnern kann :D hab den "GLAUBE" ich auf Crunchyroll geguckt.


    Es ging um ne Schulklasse die irgendwie im Mittelalter gegen nen Monster gekämpft hat und einer der "schwächste" wurde dann irgendwie verraten von seinen Kameraden und ist dann in den Abgrund gestürzt. Halb tot hat er dann in glaub der untersten Ebene gegen Monster kämpfen müssen die übelst stark waren und hat die dann gegessen um Kräfte zu bekommen und ist dann halt mega stark geworden und hat auf ner höheren Ebene dann nen Vampirmädchen oder so gefunden und hat dann irgendwann seine Klasse wieder getroffen aber wollte dann nix mehr mit denen zutun haben


    das ist alles was mir im Kopf geblieben ist :D wär geil wenn es jemand weiß :-)

  • Hello, hab mal nen Anime geschaut aber es ist schon zu Lange her das ich mich an den Namen erinnern kann :D hab ne kleine "Beschreibung" an die Dinge an die ich mich noch erinnern kann :D hab den "GLAUBE" ich auf Crunchyroll geguckt.


    Es ging um ne Schulklasse die irgendwie im Mittelalter gegen nen Monster gekämpft hat und einer der "schwächste" wurde dann irgendwie verraten von seinen Kameraden und ist dann in den Abgrund gestürzt. Halb tot hat er dann in glaub der untersten Ebene gegen Monster kämpfen müssen die übelst stark waren und hat die dann gegessen um Kräfte zu bekommen und ist dann halt mega stark geworden und hat auf ner höheren Ebene dann nen Vampirmädchen oder so gefunden und hat dann irgendwann seine Klasse wieder getroffen aber wollte dann nix mehr mit denen zutun haben


    das ist alles was mir im Kopf geblieben ist :D wär geil wenn es jemand weiß :-)

    Bin mir zu 100% sicher das du Arifureta: from common place to wolrd's strongest meinst!

                                                                        

  • Hallo ihr lieben vielleicht könnt ihr mir helfen!

    Und zwar bin ich auf der suche nach einem Anime, wo es um Charaktere geht die ein Kreis auf dem Nacken haben. und wenn der irgendwie erlöscht oder hoch geht sterben die. Weiß einer wie der heißt? Ich glaube die hatten auch Kräfte und eine Frau hatte so schwarze Haare die dem Jungen nahe war.


    Ich weiß sind nicht viele Infos, aber vielleicht kommt ihr darauf

    Ich hab den Anime geliebt und wollte den mal wieder sehen.

  • Hey Leute,


    seit einiger Zeit suche ich einen ganz bestimmten Anime, jedoch bisher ohne Erfolg.

    Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass drei Kriegerinnen in den Hauptrollen waren. Jede von Ihnen hatte ein Schwert. Die Schwerter können ledichlich die Kriegerinnen selbst hochheben. Falls z.B. ein Feind eines der Schwerter hochheben wollte, dann wurde das erste Schwert zu Wasser, das zweite Schwert zu Feuer und das letzte Schwert zu Stein (glaube ich zumindest). Demnach war es Fremden nicht möglich, die Schwerter hochzuheben bzw. zu benutzen. Die Schwerter wussten sozusagen, wer der Besitzer ist.


    Über Eure Hilfe bin ich sehr dankbar :)

  • Hallo allesamt,

    Ich google mich seit Tagen verzweifelt durch das Internet auf der Suche nach einem Anime.

    Vor etwa einem Jahr habe ich besagten Anime auf einer der großen Streaming-Plattformen gesehen (Netflix/Prime).

    An folgendes erinnere ich mich: Ein düsteres Setting mit mehreren sich anfeindenden Parteien. In dieser Welt existieren Menschen mit der Fähigkeit des (ich glaube) Seelenschmiedens - sie töten ein Wesen mit einer magischen Waffe und erschaffen daraus einen individuellen Diener. Jene, die eine solche Fähigkeit besitzen, bekriegen sich untereinander. Der Protagonist (?) erschafft Monstrositäten, während einer seiner Gegner (ein Alter Mann) Menschen mit Rosenkränzen und einem Drudenfuß erschafft. Der Protagonist greift eine Festung an, die angesprchener Gegner mit Hilfe seiner Sklavenarmee aufbaut. Im Kampf nutzt er diese Sklaven, indem er sie schweben lässt und Meteorartig auf des Protagonistens Armee abfeuert...

    Entschuldigt die abstruse Beschreibung, ich hoffe es richtig dargestellt zu haben. Erkennt jmd. den Anime wieder?

  • Hallo allesamt,

    Ich google mich seit Tagen verzweifelt durch das Internet auf der Suche nach einem Anime.

    Vor etwa einem Jahr habe ich besagten Anime auf einer der großen Streaming-Plattformen gesehen (Netflix/Prime).

    An folgendes erinnere ich mich: Ein düsteres Setting mit mehreren sich anfeindenden Parteien. In dieser Welt existieren Menschen mit der Fähigkeit des (ich glaube) Seelenschmiedens - sie töten ein Wesen mit einer magischen Waffe und erschaffen daraus einen individuellen Diener. Jene, die eine solche Fähigkeit besitzen, bekriegen sich untereinander. Der Protagonist (?) erschafft Monstrositäten, während einer seiner Gegner (ein Alter Mann) Menschen mit Rosenkränzen und einem Drudenfuß erschafft. Der Protagonist greift eine Festung an, die angesprchener Gegner mit Hilfe seiner Sklavenarmee aufbaut. Im Kampf nutzt er diese Sklaven, indem er sie schweben lässt und Meteorartig auf des Protagonistens Armee abfeuert...

    Entschuldigt die abstruse Beschreibung, ich hoffe es richtig dargestellt zu haben. Erkennt jmd. den Anime wieder?

    Ich bin ziemlich sicher, dass du Castlevania meinst


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi

    Da melde ich mich extra an weil mir der Name einer Serie einfach nicht einfallen will .

    Und was passiert ? Scolle in diesen Thread nach unten und stolper über Akira Hayami Beitrag.

    Danke Chimeru" das war genau die Serie dich gesucht habe und wo mir einfach der Name nicht einfallen wolte.


    Mahlstedt

    Freut mich.^^