Naruto

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Lese lieber den Manga als den Anime zu schaun. Hab bis zum Anfang von Shippuuden geguckt und danach umgestiegen aufm manga.
    Sind mir zu viele Filler drinne und die deutsche synchro ist fürn popo....
    Aber Naruto ist auch nicht mehr das, was es früher mal war...


    { Killing, Dying, Bleeding I want to see the red liquid}

    Einmal editiert, zuletzt von TwinFang ()

  • Hach ich liebe Naruto,hab alles gesehen und auch alles gelesen.Bald bin ich auch der Kasekage der 6 Generation :D
    Ne mal im ernst,ich bin auch übergroßer Naruto/Shipuudden Fan,habe alle DVDs und bin STolz drauf :D
    Die XBOX360/Gamecube/Playstation2&3 Naruto Spiele sind die besten Beat em ups die ich kenne :D :cat:


    -Kakashi Fan Crew-

    "Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich scheint, das ist Geduld."

  • ich find Naruto auch soooooo toll :cat: :lovex:
    und auch die shippuuden folgen und am besten sind Gaara, Naruto, Itachi ,Tobi und Deidara :cute-win:
    ich leibe diese typen infach über alles :lovex:

    Seit Tagen kann ich wegen einer Sache nicht schlafen. Ich weiß
    nicht was du über mich denken wirst aber das ist mir mittlerweile egal.
    Vielleicht hättest du das von mir nicht gedacht oder auch nicht
    erwartet.Ich habe lange überlegt,und erwarte
    eine ehrliche Antwort von dir:
    MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT
    WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND?

  • Ich mag die serie ebenfalls.
    Jedoch finde ich das der Mangaka in das geschehen später nicht wirklich eine ansorechende wendung in den anime mit eingebaut hat und man sich dadurch recht schnell satt sieht an der serie.


    Jedoch ist Naruto echter Kult und gehört mit auf meine Liste. Denn wie ich ja bereits sagte, auch ich mag den Anime :D

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • in ftw ^^
    also naruto an sich is was fad aber auch da hammer szenen ... interessant wird es eben in shippuuden :D
    nicht nur das die charaktere reifer werden sondern der ganze anime wirkt seriöser
    natürlich empfehle ich auch jedem der den anime schaut: "LEST DEN MANGA!!!!!"
    es passieren dort so krasse sachen die als anime wahrscheinlich erst in einem jahr laufen werden :´(



    also von mir ein dickes :thumbup:

  • Ich hab Naruto nie gesehen und habe es auch nicht vor zu schauen. Mein Kolleg ist ein grosser Fan von Naruto und versucht mich immer dazu zu überzeugen. Ich habe die erste Folge mal gesehen und es hat mich nicht überzeugt und der Zeichnungsstyle mag ich auch nicht. Dazu kommt noch es sind viel zu viele Folgen, mag kürzere Animes die auch mal ein Ende haben.

  • ich mag nur naruto shippuuden sonst naruto naja
    ...nicht so spannend, sie machen immer und immer wieder irgend eine langweilige scheisse (z.B. katzen suchen), Akatsuki kommt noch nicht richtig vor (ich liebe akatsuki vor allem die verschiedenen kranken charas), sie können noch nicht so gut kämpfen wie in shippuuden (weniger harte kämpfe) und naja es sind halt auch keine kleinen kinder mehr in shippuuden

  • hab mal 3 fragen:


    gibt es die teilweise nachsynchronisierten (uncut) naruto folgen schon
    alle auf dvd? (folge 1-126)


    und gibt es die shippuuden folgen uncut auf dvd?


    und gibt es die filler folgen auf dvd?


    ach so und das bezieht sich alles auf deutsche versionen

  • Pro
    - Story, perfekt aufgebaut und angepasst! Einmalige Story! Schätze und "überliebe" ich von ihrer Art und dem Stil
    - Die Künste der Ninja's, und ihre Performenz
    - Charas gehen nicht aus dem Kopf
    - ähnlich wie One-Piece haben die einzelnen Charas ihre eigenen Story, Träume und Ziele, wobei die in Naruto mich mehr faszinierten
    - Kämpfe, Träume, jeweilige Emotionen, und ihre Resultate zeichnen es aus, und beinhaltet die passende Spannung, meiner Sicht nach ^^
    - passt einfach zu meinen Fantasien und Vorstellungen bestens
    - Hab mich in Naruto eingeboren, könnte jetzt tausend weitere Pro's aufzählen, würde aber nur die bereits genannten Pro's unterstreichen :thumbup:


    Contra
    - Schlechte Animeumsetzung (Könnte um Einiges besser sein >D)
    - Demnach die vielen unpassenden Fillerfolgen

  • definitiv einer meiner lieblingsmanga und -anime ! :)


    hab vor nem monat nochmal angefangen den anime zu gucken (bin jetzt bei folge 104), weil ich bisher halt nur den manga komplett durchgelesen hatte. beim anime hatte ich vieles ausgelassen, vor allem die ganzen fillerfolgen. aber jetzt wo ich den wieder schaue, faellt mir wieder auf wie cool der anime doch ist. nur die filler-folgen sind eben nervig.


    und vor allem ist mir aufgefallen, dass die naruto-folgen ja schon ihren charme haben. da merkt man wie sehr die sich nachher veraendern. zum beispiel shikamaru find ich total knuffig wo der noch so extrem faul ist, in shippuden ist ja nicht mehr so stark unmotiviert. und naruto ist auch knuffig, wie er immer alles ueberstuerzt und so. :P