Der „Ich habe eine Frage“-Thread rund um Anime =)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Warum sollte das Betrug sein kyosha ? Das wird doch von Nipponart verkauft. Wird halt nur nich von Nipponart direkt versendet, sondern von Amazon. Ansonsten ist das dasselbe Produkt, dass du auch bei Nipponart im Shop bestellen kannst.


    Allerdings ist das im Shop dort billiger. Siehe hier.

  • Anime wie Kissxsis oder B Gata H Kei [Romance, Ecchi]?


    Hallo Community,


    ich möchte euch erstmal zu meinem Ersten Post willkommen heißen. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Sachsen.


    Nun zu meiner Frage:


    Ich suche einen (oder am besten 100 :D) neue Animes, die ähnlich den oben genannten sind. Ich habe bis jetzt nur 5 Animes gesehen, dass heißt ich bin auch ein echter Neuling in der Szene.

    Da ich im echten Leben noch nie ein Mädchen lieben konnte haben mir wahrscheinlich die beiden Animes so gefallen. Deshalb suche ich einen ähnlichen Anime.


    Am besten nochmal zusammengefasst was mir bei mir bei Kissxsis und B Gata H Kei insbesondere gefallen hat:

    - Realitätsnah

    - viel Ecchi

    - Romantik

    - Erotik

    - beide keine Erfahrung mit der Liebe


    Es wäre sehr schön wenn ihr mir ein paar Empfehlungen geben könnt die auf die Kriterien passen. ^^

  • Anime wie Kissxsis oder B Gata H Kei [Romance, Ecchi]?


    - Realitätsnah

    Bitte was? xD realitätsfremder als die meisten Ecchi-Anime geht's doch gar nicht.


    Bin selber kein Fan von Ecchi, ist mir meistens zu stumpf. Aber vielleicht ist ja was für dich dabei, was ich so kenne und was so ein bisschen passt:


    - Yosugo no Sora

    - Nozoki Ana

    - Love Trouble (To Love-Ru)

    - Mangaka-san to Assistant-san to

    - Highschool DxD

    - Date a Live

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Reamon Hey, Anime die du suchst kommen hier rein und nicht in extra Threads! Hab ich mal verschoben :)


    LG,

    Reiko :)

    Meinst du nicht eher das Thema: Was könnt ihr mir empfehlen?


    Ansonsten Reamon kann ich dir folgendes vorschlagen:

    Highschool of the Dead

    MM!

    Mysterious Grilfriend X

    Prison School

    Sakura Trick (wenn du gern Mädchen miteinander sehen willst)

    Seto no Hanayome

    Shimoneta

    Sword Art Online


    Dürfte alles zumindest Ecchi und Romatik haben. Viel Spaß damit ;P


  • Danke ihr beiden ^^ Yosuga No Sora hab ich mir schon mal vorgemerkt.


    Ryomou Also B Gata H Kei ist meiner Meinung nach sehr Realitätsnah. Kannst ja mal reinschauen langweilen wirst du dich spätestens ab der Hälfte nicht mehr.


    Hab gerade noch so eine Neuling Frage:

    Da ich ja wie oben beschrieben noch niemals liebe von einem Mädchen bekommen habe war ich/bin ich immer noch sehr traurig und wirklich am Boden zerstört als die Serien zuende waren.

    Habt ihr ebenfalls solche Gefühle wenn Animes enden oder bin ich durch meine Situation ein Sonderfall?


    LG Reamon ;)

  • ich finde alles an die Serie gut.. Wie die Story ist und wie die Charaktere sind. Alles sehr top gemacht... Du hast immer was zu lachen xD

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Dann werde ich mir den Anime als Lesezeichen speichern.

    Ist das Schreiben von den Mangas(oder was auch immer) im Vordergrund der Story oder eher Nebensache?

  • Ich glaube das heitert mich, während meiner Trauerphase etwas auf.

    Kennst du rein zufällig noch ein paar gute Animes? Bzw. Eine Seite zum selber suchen ?

  • Versuch mal aniSearch, wenn du dich lieber auf deutsch erkundigen möchtest bzw. Myanimelist, wenn du es lieber englisch magst. Nennung von Seiten zu Scans oder Streaming sind hier nicht erlaubt :lovex::sweatdrop:

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Versuch mal aniSearch, wenn du dich lieber auf deutsch erkundigen möchtest bzw. Myanimelist, wenn du es lieber englisch magst. Nennung von Seiten zu Scans oder Streaming sind hier nicht erlaubt :lovex::sweatdrop:

    Danke für die Empfehlungen. Weshalb ist das Teilen von Seiten nicht erlaubt? Reiko

  • Versuch mal aniSearch, wenn du dich lieber auf deutsch erkundigen möchtest bzw. Myanimelist, wenn du es lieber englisch magst. Nennung von Seiten zu Scans oder Streaming sind hier nicht erlaubt :lovex::sweatdrop:

    Danke für die Empfehlungen. Weshalb ist das Teilen von Seiten nicht erlaubt? Reiko

    Um es genauer auszudrücken: Legale Streaming-Angebote wie Netflix, crunchyroll usw. sind natürlich erlaubt.

    Es geht eher um Seiten wie XYZ-tube, XYZ.to, usw. (Platzhalter wegen Nicht-Erwähnung)
    Die üblichen Seiten, die urheberrechtlich geschützten Kontent für umme anbieten. Solche Seiten sind eben nicht legal und daher soll dafür hier auch keine Webung gemacht werden.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi