Schon längere Zeit, alle halbe Jahr wird es mal geändert. :P
Sperrbildschirm
Startbildschirm
Schon längere Zeit, alle halbe Jahr wird es mal geändert. :P
Sperrbildschirm
Startbildschirm
Ich hab meistens für Sperrbildschirm und Startbildschirm das gleiche Bild, da ich den dadurch entstehenden flüssigen Übergang zwischen Sperr- und Startbildschirm mag.
Früher hab ich das, genau wie meinen Desktop, alle paar Tage oder Wochen geändert, mittlerweile lasse ich es aber aus Faulheit eigentlich immer so lange, bis ich durch Zufall was besseres sehe.
Meine aktuellen Screens:
(Ja, ich habe nur einen Startbildschirm auf dem alles wichtige zu finden ist. :P)
Mein Homescreen ist im Vergleich zu euren eher schlicht und nicht ganz so bunt ^^
Sperrbildschirm - Homescreen - Anwendungen
Habe bei mir das ganze Thema erst kürzlich geändert. Bin im Moment zu faul, selber nach guten Hintergründen zu suchen, deswegen lasse ich das komplett so als Bündel.
Musste beim Startbildschirm einiges von oben abschneiden, weil es zu groß war. Deswegen habe ich auch den dritten Bildschirm nicht mehr hochgeladen: hat gleichen Hintergrund, allerdings nur (andere) Apps, also besteht kaum ein Unterschied zu Startbildschirm.
Habe direkt vom Handy hochgeladen, deswegen sieht der Post so doof aus. .-.
Edit: Oh, das Hochladen aufm Handy war behindert. Falsches Bild gelöscht...bevor einer von euch mich heimsucht: ich habe nichts wertvolles zum Klauen.
Mein Homescreen ist Tae Takemi gewidmet. Mein bisheriger Lieblingscharakter aus Persona 5.
So einen netten Doktor hätte ich auch gerne.
Ich wechsel meinen Homescreen so alle paar Monate.
Aktuell habe ich als Sperrbildschirm Trico von The Last Guardian und als Homescreen Spiderman & Venom.
Ich benutze meist nur selbstgemachte Screenshots fuer jegliche Homescreens.
Mein Sperrbildschirm ist mein Kater.
Mein Homescreen ist eine Zeichnung von Shilin :)
Achtung alte Thread wiederbelebung
Lockscreen:
Homescreen:
Irelia und katarina ( ka sagte beim screenshot datei ist zu groß )
06C42AAE-0DCF-43BE-995C-EF0D1145DA09.jpeg
Es ist nicht mein Smartphone, aber dafür meine Tablet Startseite.
Screenshot_2019-07-11-21-42-59.png
ILY - Dieter
Screenshot_2019-07-11-21-42-47.png
Spring Snow - Yuki
Mein Sperrbildschirm ist sind schon ziemlich lange Geralts Schwerter Und der Homescreen ist ein Standardbild, das mir aber so gut gefällt, dass ich es behalten habe :3
A9AB213D-6C4F-42EE-9F18-87721205BEE6.jpeg E43542AE-91D5-447F-B858-C504418A7755.jpeg