Mondoberfläche

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Ich habe gerade mal wieder etwas herumgespielt und mich an einer alten Aufnahme der Mondoberfläche versucht. Ich habe hier einfach mal eine ähnliche Bearbeitungsmethode durchgeführt wie zuvor bei den Planeten. Es war eine recht kurze Aufnahme, etwa 400 Frames, von denen etwa die Hälfte tatsächlich gestackt wurden. Damit wurden in erster Linie Flecken (durch Staub auf der Optik) reduziert. Richtig gezaubert hat dann aber Registax, welches das schwammige Stackingergebnis ordentlich aufgewertet hat. Ich muss mich mal an den teils wesentlich längeren Sequenzen versuchen.


Zum Vergleich mal ein Rohbild

Kommentare 4

  • Das ist ja überragend gut geworden WOW!

  • Wie schön :love:

  • wow

  • Muss fake sein, da sieht man ja gar keinen Käse >:( Wenn das nur Wallace und Gromit sehen würden.

    Love 1