Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hermes...


    Ich hatte schonmal ein paar Sachen für Weihnachten bestellt, die leider mit Hermes versendet werden.

    Zustellung war für heute zwischen 15:15 - 19:15 angekündigt.

    Später sehe ich nur, dass der Tag der Zustellung auf Freitag geändert wurde und es heute angeblich einen nicht erfolgreichen ersten Zustellversuch um 14:43 gab...

    Ich hab keine Ahnung bei wem dieser Zustellversuch erfolgt ist, aber bei mir jedenfalls nicht. Die Klingel hier wäre nicht zu überhören.


    Und morgen hat der Fahrer ggf. dann Pech gehabt, sollte er dann tatsächlich hier klingeln, da bin ich nämlich ab ca. 16 Uhr weg und keine Ahnung wann zurück.


    Aber noch bin ich zuversichtlich, dass das bis Weihnachten was wird...

  • Mich regen richtig Besserwisser und Klugscheißer auf. Wenn die versuchen deine Arbeit zu verbessern, obwohl die keine Ahnung in dem Gebiet haben, aber trotzdem so tun als würden die mehr Ahnung haben als du... :pepehands:


    Ihre Dummheit kann man immer in deren Gesicht sehen :pepehands: Gute/r Frau/Mann, ich führe diese Arbeit täglich aus. Ich weiß ganz genau, was und wann benötigt wird. Nur weil du auf Google nachgelesen hast, bist du kein Experte in diesem Gebiet.


    Wenn du ihre Dummheit dann klarmachst, sind die beleidigt, weil die eine kleine Dosis Realität abbekommen und nicht wegen jeder Kleinigkeit den Arsch geküsst bekommen.


    Müll Menschen wirklich!

    I needed a way out, I was stuck in a Void

                                                                                   


    I needed another path or I'd self destruct

                                                                                  


    I was down on my luck, my head was so fucked

  • Steam. Beschissene Drecksplattform bei der die Priorität Nummer 1 des UI-Designs Unübersichtlichkeit gelautet haben muss.

    Ich meide Steam schon wie die Pest, aber manchmal kommt man einfach nicht drumrum... -.-

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ikea...Ich war bisher immer stolz darauf sagen zu können keine Möbel von da zu haben. Nun hatte mein mann aber neue Vitrinen bestellt und die einzigen die uns beiden optisch zusagten und preislich drin waren sind natürlich von wo? Genau: Ikea! Er also insgesamt 5 Vitrinen MIT Glastüren bestellt. Die Korpi wurden die Woche geliefert und nun hat ner Stornierung für die Türen bekommen, weil die nicht alle bestellten auf Lager haben. Was soll der Scheiß bitte?! Dann liefert doch erstmal nur die die da sind und den Rest später! Und wieso konnte man das dann überhaupt so bestellen?

    Drecksladen! Einmal und nie wieder!

  • Ikea...Ich war bisher immer stolz darauf sagen zu können keine Möbel von da zu haben. Nun hatte mein mann aber neue Vitrinen bestellt und die einzigen die uns beiden optisch zusagten und preislich drin waren sind natürlich von wo? Genau: Ikea! Er also insgesamt 5 Vitrinen MIT Glastüren bestellt. Die Korpi wurden die Woche geliefert und nun hat ner Stornierung für die Türen bekommen, weil die nicht alle bestellten auf Lager haben. Was soll der Scheiß bitte?! Dann liefert doch erstmal nur die die da sind und den Rest später! Und wieso konnte man das dann überhaupt so bestellen?

    Drecksladen! Einmal und nie wieder!

    Bei amazoon kan man die bestimmt auch kaufen

  • Leute die zu dämlich sind Im Kreisverkehr (richtig) zu blinken wenn sie ihn verlassen. Es kann doch nicht so schwer sein einfach mal kurz den Hebel anzutippen um anzuzeigen da man den Kreisverkehr verlässt. Ich weiß nicht wie das anderswo ist, aber hier macht das kaum einer. Meiner Meinung nach sollten alle die sich zu fein sind nen Blinker zu benutzen nochmal zurück in die Fahrschule.

  • Das Gerade die Seite von DHL Express nur so halb geht. Das normale Tracking funktioniert, aber die Seite auf der ich die bevorzugte Zustellzeit/Tag einstellen kann und die Einfuhrumsatzsteuer zahlen kann funktionieren gerade nicht. Ich werd nen Teufel und das Montag an der Tür in bar bezahlen, das sind immer so unglaublich krumme Summen, die man nie passend da hat. Mal abgesehen davon das ich auch besseres zutun hab als den ganzen tag hier in der Bude zu sitzen und darauf zu warten das zwischen 9 und 17 Uhr irgendwann der Zusteller kommt. Hat mir schon diesen Montag gereicht, als er zu faul war die richtige Klingel zu drücken und das einfach beim Nachbarn abgegeben hat, was zugegeben natürlich nicht geht, wenn noch nicht bezahlt ist. Aber ich würde das trotzdem gern vorher bezahlen, sonst muss ich nur deswegen montagfrüh nochmal extra zur Bank latschen und darf dann hoffen, dass ich genug abgehoben hab.

    Die kriegen das hoffentlich bis morgen wieder zum laufen. :seufz:

  • Die Erkenntnis, dass, wenn man bei Media Markt zur Abholung vorbestellt und dabei zu spät ist (weil man gewartet hat, weil es bei der Figur seeeehr lange hieß "bald vorbestellbar"), man warten muss, bis das Spiel ab dem Zeitpunkt in den Markt geliefert wird... selbst wenn sie keine Ahnung wie viel davon auf Lager haben... hätte ich nicht mit Gutschein bezahlt, hätte ich einfach storniert und es mir so gekauft -.- jetzt heißt es warten bis mein Pokémon da ist... hab einfach immer Pech beim Vorbestellen von Dingen :D

  • Leute die zu dämlich sind Im Kreisverkehr (richtig) zu blinken wenn sie ihn verlassen. Es kann doch nicht so schwer sein einfach mal kurz den Hebel anzutippen um anzuzeigen da man den Kreisverkehr verlässt. Ich weiß nicht wie das anderswo ist, aber hier macht das kaum einer. Meiner Meinung nach sollten alle die sich zu fein sind nen Blinker zu benutzen nochmal zurück in die Fahrschule.

    Die sind nicht zu dämlich, sie sind einfach nur zu faul und das nicht nur im Kreisverkehr sondern ganz allgemein im Straßenverkehr. :grmbl:

    Auf der Autobahn blinken beim Spurwechsel? Ach wieso? Man sieht doch das ich jetzt rausziehe. :wut:

    Generell beim Abbiegen, warum noch blinken, oder die Besten, Blinken wenn sie schon fast fertig abgebogen sind. Was soll das? Will er damit bestätigen das er abgebogen ist? :pillepalle: Hallo!!! Blinken soll man bevor man abbiegt oder die Spur wechselt, um das anzukündigen, nicht um es zu bestätigen wenn alles schon rum ist. :heul:  :wand:

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    Albert Einstein

  • Leute, die nie anwesend sind, aber trotzdem ständig angerannt kommen, weil sie wissen wollen, was alles gemacht wurde. Dann sei halt mal öfters als zwei Tage im Monat da :kermit:

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Mädels, die einen fertig machen, nur weil man halt für seine guten Noten ARBEITEN muss, weil sie selbst schlecht da stehen mit 5ern, gehen mir so auf die Eierstöcke. Hoffentlich fliegt sie raus, hoffentlich besteht sie die Probezeit nicht. Sie wäre eine Gefahr beim Herstellen von Arzneimitteln. Hoffentlich erkennen das die Lehrer. So toxisch, wirklich. Braucht kein Mensch.

  • Inkompetenz in der IT. Erlebe es täglich wie im Betrieb mal wieder nichts geht. Jeden Tag Mails mit Ausfallmeldungen. Wie kann sowas sein?


    Übelst stümperhaft und peinlich für ein Welt Unternehmen. Brüstet sich mit Global Player kann aber nicht mal geradeaus laufen … peinlicher Drecksladen

  • Dass manche Leute es echt hinbekommen, in so kurzer Zeit so viel Bullshit und Lügen zu verbreiten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.