Leute die einem einfach nicht gönnen.
Kein Gönnerji oder wie es heißt, nicht einmal was Kleines geschweige denn was größeres. Lasst die Leute doch einfach mal leben und schert euch um eure Sachen statt anderen nicht zu gönnen. Sry.
Leute die einem einfach nicht gönnen.
Kein Gönnerji oder wie es heißt, nicht einmal was Kleines geschweige denn was größeres. Lasst die Leute doch einfach mal leben und schert euch um eure Sachen statt anderen nicht zu gönnen. Sry.
Wenn man per Mail einen Termin ausmachen möchte, gezielt Daten angibt, an denen es passen würde, und dann als Antwort eine Telefonnummer zurück bekommt, mit der Ansage, dass man ja nen Termin ausmachen kann - urg!
Ja man, antwortet doch einfach auf die Frage, ob an den Tagen ein Termin möglich wäre; ich will nicht anrufen >.>
Wenn man per Mail einen Termin ausmachen möchte, gezielt Daten angibt, an denen es passen würde, und dann als Antwort eine Telefonnummer zurück bekommt, mit der Ansage, dass man ja nen Termin ausmachen kann - urg!
Ja man, antwortet doch einfach auf die Frage, ob an den Tagen ein Termin möglich wäre; ich will nicht anrufen >.>
Ist doch immer schön, wenn darauf Rücksicht genommen wird, das es ja auch durchaus Leute gibt die aus spezifischen gründen nicht (immer) in der Lage sind ein Telefonat zu führen. Wobei "ich will gerade einfach nicht" durchaus schon Grund genug ist.
Boah ja das hasse ich auch, dann sollen die halt keine E-Mail Kommunikation anbieten.... y.y
Diese Mischung aus Bevormundung und Betteln, wenn ein gutes Video damit versaut wird, dass einem YouTube-Funktionen erläutert werden, als wäre man zu dumm, dies selbst herauszufinden und könnte man auch nicht selbst entscheiden, ob man etwas mag. Im Laden um die Ecke steht doch auch nicht die Geschäftsführung am Eingang und heult rum, man solle doch bei ihr einkaufen gehen und erklärt nebenbei, wie man an der Kasse bezahlt.
Wenn man für eine Freundschaft kämpfen will der andere aber einfach nicht mit zieht. Vielen Dank auch
Wenn Nachbarn keine Rücksicht nehmen wollen. Mein Gott! Das Wochenende fängt schon super an 😒
Wenn mir Popcornschale im Hals stecken bleibt und einfach nicht weg geht
Wenn Nachbarn keine Rücksicht nehmen wollen. Mein Gott! Das Wochenende fängt schon super an 😒
Dass Anime nur einmal die Woche kommen. Ich hab derzeit mehrere Serien die mich jede Woche mit Cliffhangern nerven, und will die lieber auf einmal gucken. Tsk.
Wenn man für eine Freundschaft kämpfen will der andere aber einfach nicht mit zieht. Vielen Dank auch
I feel you, habe das selbst durchgemacht 😭
Wenn man zu Hause auf ein Paket wartet und am späten Nachmittag heisst es dann "Es konnte nicht zugestellt werden. Es wird in die nächste Filiale zur Abholung gebracht."
*grmpf*.
Und wenn man eine Bestellung aufgibt, der Versandhandel dann echt fast alles einzeln versendet. Weil es angeblich früher bei einem ankommt. Da heißt es immer Umwelt hier und da. Und Verpackungsmüll reduzieren. Ja ja. Sieht man, wie das klappt.
Und lustigerweise, werden 3 Artikel vom selben Standort einzeln versendet und sollen am gleichen Tag ankommen. Hätten die sich echt sparen können. - Muss ich nicht verstehen, wa!
Wenn man zu Hause auf ein Paket wartet und am späten Nachmittag heisst es dann "Es konnte nicht zugestellt werden. Es wird in die nächste Filiale zur Abholung gebracht."
Und wenn man eine Bestellung aufgibt, der Versandhandel dann echt fast alles einzeln versendet. Weil es angeblich früher bei einem ankommt.
Zum ersten Teil. Ich glaube das kennen wir alle. Ich hatte es schonmal live gesehen, dass einer auf den Hof gefahren ist und sofort den Abholzettel geschrieben hat.
Der 2. Teil hat mit der Abwicklung zu tun. Da spielt in der Tat Umwelt keine Rolle. Besonders liebe ich ja für Kleinteile Riesen Kartons
Fahrradfahrer ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen.
Kurono-kun mich hat heute ein Motorradfahrer im Kreisverkehr links überholt - da sind die Radfahrer (ausgenommen diese E-Bike Pensionisten die reinsten Engel)
Wenn man heute das dritte Mal in Folge... einfach nur Lachsmileys als Antwort bekommt... erst waren es 8... dann 5... jetzt 4... joa, hab jetzt auch kein Bock mehr... ^^"
Der Release von WoW - The War Within ist am 27.08.2024
Mein Sommerurlaub endet am 25.08. .....
Dieses Extrem Wechselhafte Wetter heut...
Alles dabei Wind, Sonne, Strömender Regen...
Vieles und Nichts in allem
Ja was soll denn das, ich bin doch kein Spammer, ich bin nur in Zeitnot lol.