Was regt euch so richtig auf?

  • Wenn jemand mir einen Anime empfiehlt, ich aber so sehr sagen kann, wie ich will, dass ich keine Lust auf den Anime hab...aber die Person trotzdem nicht aufhört zu sagen, wie toll der Anime ist und weiter versucht es mir aufzudrängen

  • Leute die vor einem Feiertag einkaufen, als wenn es die nächsten 3 Wochen nichts mehr gibt.

    OmG. Danke, dass du das gerade schreibst. Ich hätte echt vergessen, einkaufen zu gehen. xD Habe total verpeilt, dass ja Montag alles zu ist. (ich kaufe normal ein)

    Ich war gerade und wollte Brokkoli, Frühlingszwiebeln, Tomaten und Bananen kaufen. War erst im Rewe und danach im Aldi.

    Ausbeute: Drei Bananen und nichts vom Rest. :onion-wut:

  • Die Sache mit dem Auto hat einfach kein Ende. Mein Dad hat gestern eine E-Mail von der Versicherung bekommen: Unfallbericht sei noch immer nicht da (bullshit), ABER sie haben jemanden gefunden, der bereit ist mein Auto für 1000€ zu kaufen???? Die haben einfach random mein Auto angeboten??????

    Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

    Ba-da da da da

    Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da

  • Die Sache mit dem Auto hat einfach kein Ende. Mein Dad hat gestern eine E-Mail von der Versicherung bekommen: Unfallbericht sei noch immer nicht da (bullshit), ABER sie haben jemanden gefunden, der bereit ist mein Auto für 1000€ zu kaufen???? Die haben einfach random mein Auto angeboten??????

    Wtf? Sus...


    Ich hatte nur ein mal "Ärger" mit meiner KFZ-Versicherung. Nach einem Motorschaden waren sie der Meinung, das sei ein Totalschaden, weil 3.000€ fürn Motor (für ne GS500 - ein relativ kleines Motorrad :pillepalle: ) > 1.600€ Restwert.

    Hab mich dann selber drum kümmern müssen, die Karre auf Frankreich zurückzuholen, gebrauchten Motor für 300€ oder so rein, dann alles nachträglich einreichen, da haben sie es dann immerhin erstattet.

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Die Sache mit dem Auto hat einfach kein Ende. Mein Dad hat gestern eine E-Mail von der Versicherung bekommen: Unfallbericht sei noch immer nicht da (bullshit), ABER sie haben jemanden gefunden, der bereit ist mein Auto für 1000€ zu kaufen???? Die haben einfach random mein Auto angeboten??????

    Einige Versicherrungen haben Partner wie Autohändler etc. War beim Kumpel genauso und dem wurde das so erklärt.

  • NoName Wir sitzen quasi auf der anderen Seite und es ist genauso toll. Kürzlich hat mein Mann eine Anzeige vom Landgericht bekommen, weil unsere Versicherung nicht reagiert hat. Nach einigem Rumrotieren kümmert sich unsere Versicherung jetzt angeblich darum. Immerhin wird der Spaß immer teurer: zuletzt waren es 6000€ für einen Kratzer an der Stoßstange......

  • Meine Nachbarn. Die denken, ihre laute und nervige Dudelmusik im Garten würde alle Nachbarn erfreuen..

    Immer wieder dasselbe, sich vor allem an Feiertagen über die Missgestalten rumzuärgern...

    friendly reminder that you are allowed to feel proud of yourself for things that might seem silly to other people,

    like getting better at a video game or putting together nice look or finishing a book.

    you deserve to feel proud for your accomplishment.

  • BloodyNikki Das Auto aber anzubieten OHNE vorher mit der Person zu reden, der es gehört, finde ich dennoch sehr fragwürdig lol

    Das klingt so n bisschen danach, als hätte die Versicherung euch einen ihrer Gutachter vorbeigeschickt?


    Passt dann auch zum Topic: Versicherungen, die einem penetrant versuchen den eigenen Gutachter aufzuquatschen, damit sie am Ende weniger zahlen müssen.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Das klingt so n bisschen danach, als hätte die Versicherung euch einen ihrer Gutachter vorbeigeschickt?

    Ne, war tatsächlich keiner den sie vorbeigeschickt haben oder so lol

    Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

    Ba-da da da da

    Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da

  • Dass der Spacko, der mein Auto gekauft hat, nicht versteht, wie das mit der Auszahlung bei Versicherungen läuft...


    Mal schauen wann ich meine Kohle kriege...

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Nein, ich prüfe z.Z. u.a. diverse Dokumente auf fachliche / sachliche Richtigkeit, sowie auf div. Fehler und werte diese auf