Wenn Amazon sowas hier macht. Bzw die Logik hinter so einer Preispolitik muss ich nicht verstehen, oder?
Was regt euch so richtig auf?
-
-
Wenn Amazon sowas hier macht. Bzw die Logik hinter so einer Preispolitik muss ich nicht verstehen, oder?
Naja Sie möchten dich dazu drängen das ganze zu kaufen. Hatte ich schon öfter auf Youtube, wenn ich Filme ausleihen wollte. Du kannst nur gucken ob du den wo anders günstiger kriegst
-
Naja Sie möchten dich dazu drängen das ganze zu kaufen. Hatte ich schon öfter auf Youtube, wenn ich Filme ausleihen wollte. Du kannst nur gucken ob du den wo anders günstiger kriegst
Ist zum Glück kein Film, den ich jetzt unbedingt sehen muss. Wenn er für 2 oder 3€ zum leihen drin gewesen wäre, ja, aber so können die ihn gerne selber schauen.
-
Diese Hitze!!! Das Wetter gehört verboten!
Wo kann ich die Klage einreichen?
This.
-
Diese Hitze!!! Das Wetter gehört verboten!
Wo kann ich die Klage einreichen?
Schließe mich an. Machen wir ne Sammelklage draus?
-
Da bin ich dafür!
Also, wir hätten da
und my Lady LadyMell .
Möchte noch jemand mitmachen?
Da bin ich dafür!
Also, wir hätten da
und my Lady LadyMell .
Bin dabei. Wer ist denn der Empfänger?
(P.S. Hier ist gerade Gewitter)
-
Bin
Okidoki.
Dann haben wir schon 4 Leute. - Ich würde sagen, der Empfänger ist das himmlische Gericht. XD
-
Wenn der Film so gut ist, das man ihn kaufen möchte, kann man bei einem solchen Kurs zuschlagen. Man muss nur im Hinterkopf behalten, das man den Film unter Umständen nicht für die Ewigkeit erwirbt. Wenn da irgendwann mal Rechte wegfallen sollten, kann es gut sein, dass man von jetzt auf gleich keinen Zugang mehr dazu hat.
Wenn es um das Ausleihen geht, würde ich generell dazu raten abzuwarten. Außer natürlich es ist nen Film den man unbedingt sehen möchte. Ansonsten warten, es gibt bei Amazon immer mal wieder Angebote, dann werden Ausleihen und Kaufen deutlich günstiger. beim Ausleihen gibts immer mal wieder auch 1€ Angebote. Die meisten Filme kann man irgendwann mal für nen Euro leihen, dauert halt immer ein wenig. Eher mäßige Filme sind schneller im 1€ Pool als die guten Filme, da muss man mitunter mal länger warten.
-
Da bin ich dafür!
Also, wir hätten da
und my Lady LadyMell .
Und ich würde in die Klage Petrus als Verantwortlichen schreiben, dann kann das himmlische Gericht in gleich vorladen
-
Schließe mich der Sammelklage gegen die Hitze an.
Mich regt einiges auf, manches Privat und manches Digital.
-
Da bin ich definitiv auch dabei, denn die Hitze macht mich sowas von fertig
Und ich würde in die Klage Petrus als Verantwortlichen schreiben, dann kann das himmlische Gericht in gleich vorladen
Ja das ist super!
Sehr gute Idee. Das machen wir :).
Jawoll!
Das wird eine laaaange Liste. Das Wetter hat keine Chance
. Denn wir alle sind so stark wie Rocky und hauen es um. Oder wir schießen die Hitze zum Mars, ohne Rückfahrkarte.
:D
(Ich glaube, es ist echt zu warm. Ich würde ja sagen "Miako hat gerade ihre 5 Minuten." Aber ich glauuuube das sind mehr als nur 5 Minuten.) Egal. Hitze ist schuld. Ätsch. XD
-
Mich regt einiges auf, manches Privat und manches Digital.
Mich stört die hize nicht
-
Das wird eine laaaange Liste. Das Wetter hat keine Chance
. Denn wir alle sind so stark wie Rocky und hauen es um. Oder wir schießen die Hitze zum Mars, ohne Rückfahrkarte.
Jaaa...ich schmelze hier.
-
Lärm in den Innenstädten...
-
Jaaa...ich schmelze hier.
*Dir ein paar Eiswürfel gebe*
Dieser kack Reizhusten. Eigentlich geht's dem Hals wieder gut. Sicher da ist bestimmt immer noch nicht alles wieder heile, aber ich kann wieder ohne Probleme schlucken und bin nicht mehr so Matsch wie Anfang der Woche noch.
Aber der Hals ist zwischendurch so verdammt trocken und dann kommt der kacki Husten.
-
Dass ich mir zwar meine Traumwohnung leisten kann, diese aber mein Warmmiete-Limit mit fast 200€ sprengt 😮💨
Für die Kater wäre es super, für mich ebenso. But yeeeeah, I need money for my concerts
-
Ich habe ein paar Kleidungsstücke gefunden, die mir eigentlich echt gut gefallen... aber es scheint eine Scam Website zu sein :((((
Jetzt versuche ich zu gucken, ob ich den original Künstler finden kann, aber dann finde ich einfach 10 weitere Shops, die das Design anbieten
-
Da bin ich definitiv auch dabei, denn die Hitze macht mich sowas von fertig
Also mein Bruder Petrus ist dagegen!
Ich liiiiebe es! Man kann an den See, schwimmen, lesen, die Sonne genießen, chillen bis zum Umfallen, Eis essen, Musik hören. 🌞
Viele mögen keine Hitze, fahren aber dann für tausende Euros in solche Gegenden, wo es genau so heiß oder noch heißer ist als hier, das will mir nicht in den Kopf xD 😆 Super unlogisch!