Was regt euch so richtig auf?

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Dieses eine Schulleitungsmitglied... Boah!

Könnt ich an die Wand klatschen!

Wir müssen ihr ihren Job erklären, mir müssen dieses und jenes und welches tun, was eigentlich ihr Job ist usw...

Ich sag mal so: Ich E5 sie A15... die kann mich mal an`ne Füße fassen und ihren Scheiß schön alleine machen!

...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

• Erika sagt mir gar nichts, aber wenn ich danach google wird mir was von nem Mittel gegen Erbrechen erzählt XD

Aber falls du damit ein Schlafmittel meinst ist das lieb gemeint aber von sowas bin ich persönlich kein Freund.

Ist kein Schlafmittel, sondern ein Mittel gegen Übelkeit und Erbrechen. Im Grunde genommen handelt es sich um ein Antihistaminikum. Da dieses stark müde macht, kann es dir dabei helfen zu schlafen.

Das kann ich bestätigen. Habe nicht geglaubt, dass es funktioniert, aber habe damit fast den ganzen Rückflug von Tokio verschlafen. Habe es auch nur das eine mal benutzt. Werde ich in Zukunft immer für Reisen mitnehmen.

• Crunchyroll. Ich versuche seit über einer Woche auf verschiedene Art und Weise Crunchyroll zu kontaktieren und erreiche gar nichts. Twitter per Verlinkung, nichts. Twitter per Privater Nachricht, nichts. Crunchyroll per Kontaktformular, nichts. Crunchyroll per E-Mail, nichts. Keine Antwort.

Es kotzt mich an, wie schlecht deren Kundenservice seit Übernahme geworden ist. Mein Manga ist ein Fehldruck, Extras fehlen und es ist deren schuld, aber beheben wollen sie es anscheinend nicht. Kann echt nicht wahr sein. Preiserhöhungen reichen anscheinend nicht. Jetzt noch Kundenbeschwerden aus dem Weg gehen, oder was?

Comichändler mal bestätigen, dass manche Bände bestimmter Reihen Fehlproduktionen sind, ist anscheinend auch zu viel verlangt, obwohl diese Crunchy reihenweise Retouren schicken. Ich vermisse Kazé Manga. Die waren wenigstens kompetent.

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

Einmal editiert, zuletzt von Ryomou ()

• Beim Bundesverfassungsgericht. Schreib einfach, dass du dich in dein Grundrecht auf Bequemlichkeit verletzt fühlst. ._.

Ansonsten finde ich es nervig, dass das Gericht bis heute nur ein Faxgerät als digitale Kommunikationsmöglichkeit in Betracht zieht. :wacko:

• Wenn Amazon sowas hier macht. Bzw die Logik hinter so einer Preispolitik muss ich nicht verstehen, oder?

Unbenannt.png?ex=66bca5d5&is=66bb5455&hm=4f092ae60326c8a15a1511426bd536d991a867feac4d3a966df2af3f9626f260&

Naja Sie möchten dich dazu drängen das ganze zu kaufen. Hatte ich schon öfter auf Youtube, wenn ich Filme ausleihen wollte. Du kannst nur gucken ob du den wo anders günstiger kriegst

• Naja Sie möchten dich dazu drängen das ganze zu kaufen. Hatte ich schon öfter auf Youtube, wenn ich Filme ausleihen wollte. Du kannst nur gucken ob du den wo anders günstiger kriegst

Ist zum Glück kein Film, den ich jetzt unbedingt sehen muss. Wenn er für 2 oder 3€ zum leihen drin gewesen wäre, ja, aber so können die ihn gerne selber schauen.

• Wenn Amazon sowas hier macht. Bzw die Logik hinter so einer Preispolitik muss ich nicht verstehen, oder?

Wenn der Film so gut ist, das man ihn kaufen möchte, kann man bei einem solchen Kurs zuschlagen. Man muss nur im Hinterkopf behalten, das man den Film unter Umständen nicht für die Ewigkeit erwirbt. Wenn da irgendwann mal Rechte wegfallen sollten, kann es gut sein, dass man von jetzt auf gleich keinen Zugang mehr dazu hat.

Wenn es um das Ausleihen geht, würde ich generell dazu raten abzuwarten. Außer natürlich es ist nen Film den man unbedingt sehen möchte. Ansonsten warten, es gibt bei Amazon immer mal wieder Angebote, dann werden Ausleihen und Kaufen deutlich günstiger. beim Ausleihen gibts immer mal wieder auch 1€ Angebote. Die meisten Filme kann man irgendwann mal für nen Euro leihen, dauert halt immer ein wenig. Eher mäßige Filme sind schneller im 1€ Pool als die guten Filme, da muss man mitunter mal länger warten.

• Da bin ich definitiv auch dabei, denn die Hitze macht mich sowas von fertig :toohot:

Und ich würde in die Klage Petrus als Verantwortlichen schreiben, dann kann das himmlische Gericht in gleich vorladen ^.^

• Da bin ich definitiv auch dabei, denn die Hitze macht mich sowas von fertig :toohot:

Und ich würde in die Klage Petrus als Verantwortlichen schreiben, dann kann das himmlische Gericht in gleich vorladen ^.^

Ja das ist super!

Sehr gute Idee. Das machen wir :).

Schließe mich der Sammelklage gegen die Hitze an.

Jawoll!

Das wird eine laaaange Liste. Das Wetter hat keine Chance :panda:. Denn wir alle sind so stark wie Rocky und hauen es um. Oder wir schießen die Hitze zum Mars, ohne Rückfahrkarte.

:D

(Ich glaube, es ist echt zu warm. Ich würde ja sagen "Miako hat gerade ihre 5 Minuten." Aber ich glauuuube das sind mehr als nur 5 Minuten.) Egal. Hitze ist schuld. Ätsch. XD