Was regt euch so richtig auf?

  • Das erste Mal in meinem Leben jemanden einarbeiten zu dürfen... als bisher alleinige Person im "Team". Ich bin einerseits zu nett um Leute zu beurteilen ("vielleicht wars ja keine Absicht", "vielleicht hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt", "vielleicht ist es ein Missverständnis", "kann jedem mal passieren") und andererseits ist mein Geduldsfaden sooooo überspannt, dass mich jede Kleinigkeit abnervt. Aber wenn mich jede Kleinigkeit abnervt, merk ich vielleicht kaum noch, dass es evtl. besser wird? Ich will niemandem "im Weg stehen" nur weil meine Anforderungen zu hoch/mein Geduldsfaden nicht lang genug ist :( Das alles tut mir gar nicht gut x_X

  • Ich bin heute das erste Mal im Leben mit einem Krankenwagen in die Notaufnahme gefahren worden. Wegen des Verdachts auf einen TIA (Mini-Schlaganfall) allerdings vermuten sie mittlerweile was anderes.

    Der Neurologe sagte zu mir, dass er sich zu 100 % sicher sei, dass es nach den ganzen Tests kein TIA gewesen sein wird. Und meinte zu mir, dass man das, was er vermutet, zwar im Krankenhaus für fünf Tage beobachten könnte, aber ich es auch zu Hause beobachten könnte und falls es schlimmer wird könne ich jederzeit wiederkommen.

    Nachdem ich ihn dann noch gefragt hatte, worauf ich in Bezug auf eine mögliche Verschlechterung genau achten solle, schrieb er abschließend in seinem Bericht, dass ich mich entgegen seinem ärztlichen Rat selbst entlassen habe. WTF ...

    Das stellt halt so rein gar nicht den Sachverhalt da. Sonderlich viel machen lässt sich da meiner Recherche nach aber nicht... stünde ja Aussage gegen Aussage.

  • Tsukimi Gute Besserung und mach dich nicht verrückt. Ist doch erstmal super, dass es kein Schlaganfall war.


    Ich vermute, der Arzt hat das mit der Selbstentlassung reingeschrieben, um nachher nicht belangt werden zu können, wenn was passiert. Ich bin mir sicher, das ist Standardprozedere und hat nichts damit zu tun, dass du eigenmächtig nach Hause gehen wolltest. Die meisten Menschen möchten lieber nach Hause als im Krankenhaus bleiben.

  • Strandbars, die die Musik zu laut aufdrehen, dass man selbst bei geschlossenen Fenstern (yay, warm) nicht pennen kann und Menschen, die ihren Hund alleine im Ferienapartment zurücklassen, der (wegen der lauten Musik?) völlig durchdreht und bellt, wie verrückt. Das arme Tier.


    Bevor jemand fragt: Besitzer wurden informiert. Die scheinen mittlerweile auch zurückgekommen zu sein, der Hund bellt nicht mehr.

    Jetzt muss nur noch jemand der Box an der Bar den Stecker ziehen, dann bin ich glücklich :)

    Wie war das mit Nachtruhe ab 22 Uhr? Die gilt doch auch für Gastronomie... :unsure:

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Wie war das mit Nachtruhe ab 22 Uhr? Die gilt doch auch für Gastronomie...

    In Ferienorten haben die mitunter 'nen "Darfschein". Aber sieh es positiv wenn das "nur" im Urlaub ist. Ich hab's jeden Tag. Daheim. Naja abzüglich des Hundes wobei vor paar Wochen da auch mal einer total freidrehte...


    @ Topic: sich an Alufolie schneiden. Total verdrängt wie lästig das ist. xD

  • Dass mich im Büro ständig Leute auf Skateboarding bei Olympia ansprechen...


    Jaaa, ich skate, und jaaa, man sieht mir das an. Aber Leute, ich gucke Olympia nicht, bitteeee fragt mich nicht ständig wie ich "den Run der 14-jährigen Australierin gestern" fand oder whatever. :rolleyes:


    Vor allem fühle ich mich jetzt dazu genötigt das anzuschauen, dabei fühl ich Competition-Skating echt so null ._.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Meine Arbeitskolleginnen... die mir gegenüber ständig Seitenhiebe austeilen oder provokante Äußerungen..

    Wenn ich hier bald nicht mehr bin, werden sie aber dumm aus der Wäsche schauen ^.^

    𝚍𝚘𝚗'𝚝 𝚝𝚘𝚞𝚌𝚑 𝚖𝚢 𝚜𝚘𝚞𝚕 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚍𝚒𝚛𝚝𝚢 𝚑𝚊𝚗𝚍𝚜

  • Erika sagt mir gar nichts, aber wenn ich danach google wird mir was von nem Mittel gegen Erbrechen erzählt XD

    Aber falls du damit ein Schlafmittel meinst ist das lieb gemeint aber von sowas bin ich persönlich kein Freund.

    Ist kein Schlafmittel, sondern ein Mittel gegen Übelkeit und Erbrechen. Im Grunde genommen handelt es sich um ein Antihistaminikum. Da dieses stark müde macht, kann es dir dabei helfen zu schlafen.

  • Dieses eine Schulleitungsmitglied... Boah!

    Könnt ich an die Wand klatschen!


    Wir müssen ihr ihren Job erklären, mir müssen dieses und jenes und welches tun, was eigentlich ihr Job ist usw...

    Ich sag mal so: Ich E5 sie A15... die kann mich mal an`ne Füße fassen und ihren Scheiß schön alleine machen!

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Erika sagt mir gar nichts, aber wenn ich danach google wird mir was von nem Mittel gegen Erbrechen erzählt XD

    Aber falls du damit ein Schlafmittel meinst ist das lieb gemeint aber von sowas bin ich persönlich kein Freund.

    Ist kein Schlafmittel, sondern ein Mittel gegen Übelkeit und Erbrechen. Im Grunde genommen handelt es sich um ein Antihistaminikum. Da dieses stark müde macht, kann es dir dabei helfen zu schlafen.

    Das kann ich bestätigen. Habe nicht geglaubt, dass es funktioniert, aber habe damit fast den ganzen Rückflug von Tokio verschlafen. Habe es auch nur das eine mal benutzt. Werde ich in Zukunft immer für Reisen mitnehmen.

  • Crunchyroll. Ich versuche seit über einer Woche auf verschiedene Art und Weise Crunchyroll zu kontaktieren und erreiche gar nichts. Twitter per Verlinkung, nichts. Twitter per Privater Nachricht, nichts. Crunchyroll per Kontaktformular, nichts. Crunchyroll per E-Mail, nichts. Keine Antwort.

    Es kotzt mich an, wie schlecht deren Kundenservice seit Übernahme geworden ist. Mein Manga ist ein Fehldruck, Extras fehlen und es ist deren schuld, aber beheben wollen sie es anscheinend nicht. Kann echt nicht wahr sein. Preiserhöhungen reichen anscheinend nicht. Jetzt noch Kundenbeschwerden aus dem Weg gehen, oder was?

    Comichändler mal bestätigen, dass manche Bände bestimmter Reihen Fehlproduktionen sind, ist anscheinend auch zu viel verlangt, obwohl diese Crunchy reihenweise Retouren schicken. Ich vermisse Kazé Manga. Die waren wenigstens kompetent.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

    Einmal editiert, zuletzt von Ryomou ()