Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Die Ballerei zu Silvester. Als Hundebesitzer hat man echt die Arschkarte. Jetzt bekomm ich meinen Hund nicht mehr vor die Tür, weil trotz Feuerwerks-Verkaufsverbot schon so viel geknallt wird. Ich werd' wohl lange wach bleiben müssen und es um Eins nochmal versuchen.

  • Die Ballerei zu Silvester. Als Hundebesitzer hat man echt die Arschkarte. Jetzt bekomm ich meinen Hund nicht mehr vor die Tür, weil trotz Feuerwerks-Verkaufsverbot schon so viel geknallt wird. Ich werd' wohl lange wach bleiben müssen und es um Eins nochmal versuchen.

    Kann ich so unterschreiben.

    Bin deshalb gestern erst um ~22 Uhr und dann nochmal um ~3 Uhr mit dem Hund raus, da war jeweils noch nichts oder eben nichts mehr los.

    Aber schon immer sehr nervig und stressig sowohl für Besitzer als auch Tier. :/

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Das ich seit dem 23.12. an glauben bin, dass ich heute arbeiten müsste.... und denke mir so.. mein Chef hätte mir heute ruhig frei geben können... Also stand ich 20 vor 6Uhr im Geschäft.. Meine Kolleginnen haben sich heftig gewundert warum ich da bin.. Bis ich merkte, dass ich eine Zeile verrutscht bin....


    Super Reiko xD.... Dann bin ich wenigstens bis um 10 geblieben... jetzt wieder schlafen gehen xD

  • Meine Arbeitsgruppe. Die Situation: Morgen um 12 Uhr ist Abgabe. Erst vor 2 Stunden haben wir gefühlt richtig angefangen zu arbeiten, also Pläne zeichnen und Modell bauen. Ich hab schon Tage vorher Entwurfspläne denen vorgelegt und die wollten es trotzdem immer anders haben. Und da meine Kommilitonen diesen Abend meine Zeit für Besprechungen in Anspruch genommen haben, konnte ich eine andere Hausaufgabe (die ich für heute geplant hatte) nicht machen. Vielen Dank auch. Gruppenarbeit ist wirklich (nicht) effizienter, als alleine zu arbeiten.

  • SUV Fahrer!!! Das ist die PEST :onion-wut:


    Diese Karren gehören verbrannt und die Besizer gleich mit. Ganz ehrlich, das sind alles Affen, die die Dinger fahren. Wozu bitte, benötigt man in der Stadt einen SUV? Wofür? Um zu protzen? Wie geil man ist oder was? 90% der SUVs können ja nicht richtig einparken, sehe ich jeden Tag hier in Frankfurt. Absolut die letzten Penner!!!! Heute auch wieder. Ich stand hinter dem Bus. Dieser blinkte nach Links, also fährt dieser gleich wohl gleich los.


    Was macht der SUV? Überholt ... bremst den Bus aus. Fährt dann 2 Meter und wendet? Sagmal gehts noch du Affe? Den hätte man aus dem Auto zerren sollen und richtig verprügeln sollen.


    (Sorry, ich hasse SUVs alle die einen fahren!)

  • Menschen, welche auf einer freien Autobahn in der mittleren Spur fahren...

    Und LKW's die auf einer zweispurigen Autobahn überholen.

    Yes! Yes Yes Yes! Gibt wenig das mich so sehr aufregt.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Menschen, welche auf einer freien Autobahn in der mittleren Spur fahren...

    Und LKW's die auf einer zweispurigen Autobahn überholen.

    Yes! Yes Yes Yes! Gibt wenig das mich so sehr aufregt.

    vor allem dann wenn keine geschwindigkeitsbegrenzung ist un man dann von 180 runter auf 80-bis 100 abremsen muss nur weil der eine lkw fahre überholen will um dan 2 km/h schneller zu fahren als der andere ... da könnt ich ausflippen

    Kommt ganz auf die Situation an. Die Brummi-Fahrer haben natürlich auch strikte Fahrpläne. Bei wenig Verkehr seh ich das schon ein, mal hinter einem warten zu müssen. Mit 180 km/h kommt man aber meist nur im Stop-&-Go-Format voran, was ich an und für sich schon für ziemlich sinnfrei halte. Schlimmer sind eigentlich die PKW-Fahrer, die die LKW-Trauben mit 110 km/h überholen müssen und dann für Schlangen sorgen.

  • Vielleicht tröstet euch das ja auch, mir zumindest hilft das immer.

    Denkt einfach daran, dass sie berufsbedingt nur im LKW sitzen, 100 oder gar 80 fahren und ganz viel im Stau stehen.

    Da ist es ein richtiges Highlight wenn man mit 102 an dem mit 99 vorbei ziehen kann.

    Der überholende LKW fahrer bedankt sich dann auch oft mit dem Truckergruß (rechts-links-rechts-links blinken). Das finde ich immer süß.

    Das sind deren kleine Highlights ^.^


    Und mich regt es auf dass alle in Kurzarbeit sind, 100% Gehalt bekommen und ich jeden Tag zur Arbeit gehe..

  • Meine Staatsbürgerschaft... Weil ich ein Depot Konto eröffnen wollte... und endlich mal was mit Aktien machen T_T

    Ich sollte mir die doppelte holen, damit ich später weniger Probleme mit Papierkram und Co. habe...(Hauptsache mein Termin bei der Bank steht schon mal)

  • Die neuen Corona-Regelungen. Es ist zwar nicht der schlimmste Fall eingetreten. Aber dennoch wird dadurch meine Psyche zermürbt. Jetzt kann ich nur abwarten und hoffen, dass die verschärften Vorschriften ein Ende haben, ehe sie mein Leben behindern.

  • ironischerweise regt mich auf das die menschen sich die ganze zeit über alles und jeden aufregen genauso wieder die neuen corona beschlüsse ... ist halt so

    wenn die leute alle bissel entspannter wären könnte es so schön sein ... aber ständig hört man alle nur jammern und jammern

    Word.


    Leben und Leben lassen. Sollen sich ja aufregen aber dann bitte in Ruhe und die anderen nicht damit nerven. :up1:

  • Mich regt mein Arbeitgeber wirklich sehr heftig auf. Korruption, Vetternwirtschaft, überbezahlte Mitarbeiter die nichts tun. Jährlich werden Milliarden in den Sand gesetzt von Leuten die gezwungen werden dafür aufzukommen.


    Rassismus, Ungerechtigkeit, Ausnutzung von jungen Leuten und Ausländern, Intrigen und absolute Aristokratie. Entweder bist du einer von denen die bedient werden oder dienen. Wenn man keiner von einer bestimmten Personengruppe ist wird man von oben herab behandelt, selbst wenn man in allen Hinsichten der Person überlegen ist. So widerlich, wie Leute ausgequetscht werden, mit befristeten Verträgen. Ackern bis zum geht nicht mehr und nach 2 Jahren darf man sich verpissen.


    Ich hab manchmal so Bock zu kündigen, das würd den Laden richtig durcheinander bringen, weil die Idioten in meiner Abteilung keinen Plan von ihrer Arbeit haben. Reicht schon wen ich länger als 2 Wochen im Urlaub bin um von ganz oben angerufen zu werden. Ein Trauerspiel.

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif