Hier im Büro ist es zu WARM!!! -.-
Was regt euch so richtig auf?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich hab heute frei und meine rechte Hüfte spinnt rum.
Das heisst: Ich kann kaum laufen, radfahren wäre ein Abenteuer und nicht mal sitzen geht wirklich...
So ein Mist
-
SUV Fahrer!!! Das ist die PEST
Diese Karren gehören verbrannt und die Besizer gleich mit. Ganz ehrlich, das sind alles Affen, die die Dinger fahren. Wozu bitte, benötigt man in der Stadt einen SUV? Wofür? Um zu protzen? Wie geil man ist oder was? 90% der SUVs können ja nicht richtig einparken, sehe ich jeden Tag hier in Frankfurt. Absolut die letzten Penner!!!! Heute auch wieder. Ich stand hinter dem Bus. Dieser blinkte nach Links, also fährt dieser gleich wohl gleich los.
Was macht der SUV? Überholt ... bremst den Bus aus. Fährt dann 2 Meter und wendet? Sagmal gehts noch du Affe? Den hätte man aus dem Auto zerren sollen und richtig verprügeln sollen.
(Sorry, ich hasse SUVs alle die einen fahren!)
-
Menschen, welche auf einer freien Autobahn in der mittleren Spur fahren...
Und LKW's die auf einer zweispurigen Autobahn überholen.
-
Yes! Yes Yes Yes! Gibt wenig das mich so sehr aufregt.
-
Yes! Yes Yes Yes! Gibt wenig das mich so sehr aufregt.
vor allem dann wenn keine geschwindigkeitsbegrenzung ist un man dann von 180 runter auf 80-bis 100 abremsen muss nur weil der eine lkw fahre überholen will um dan 2 km/h schneller zu fahren als der andere ... da könnt ich ausflippen
Kommt ganz auf die Situation an. Die Brummi-Fahrer haben natürlich auch strikte Fahrpläne. Bei wenig Verkehr seh ich das schon ein, mal hinter einem warten zu müssen. Mit 180 km/h kommt man aber meist nur im Stop-&-Go-Format voran, was ich an und für sich schon für ziemlich sinnfrei halte. Schlimmer sind eigentlich die PKW-Fahrer, die die LKW-Trauben mit 110 km/h überholen müssen und dann für Schlangen sorgen.
-
Vielleicht tröstet euch das ja auch, mir zumindest hilft das immer.
Denkt einfach daran, dass sie berufsbedingt nur im LKW sitzen, 100 oder gar 80 fahren und ganz viel im Stau stehen.
Da ist es ein richtiges Highlight wenn man mit 102 an dem mit 99 vorbei ziehen kann.
Der überholende LKW fahrer bedankt sich dann auch oft mit dem Truckergruß (rechts-links-rechts-links blinken). Das finde ich immer süß.
Das sind deren kleine Highlights
Und mich regt es auf dass alle in Kurzarbeit sind, 100% Gehalt bekommen und ich jeden Tag zur Arbeit gehe..
-
Meine Staatsbürgerschaft... Weil ich ein Depot Konto eröffnen wollte... und endlich mal was mit Aktien machen T_T
Ich sollte mir die doppelte holen, damit ich später weniger Probleme mit Papierkram und Co. habe...(Hauptsache mein Termin bei der Bank steht schon mal)
-
Die neuen Corona-Regelungen. Es ist zwar nicht der schlimmste Fall eingetreten. Aber dennoch wird dadurch meine Psyche zermürbt. Jetzt kann ich nur abwarten und hoffen, dass die verschärften Vorschriften ein Ende haben, ehe sie mein Leben behindern.
-
ironischerweise regt mich auf das die menschen sich die ganze zeit über alles und jeden aufregen genauso wieder die neuen corona beschlüsse ... ist halt so
wenn die leute alle bissel entspannter wären könnte es so schön sein ... aber ständig hört man alle nur jammern und jammern
Word.
Leben und Leben lassen. Sollen sich ja aufregen aber dann bitte in Ruhe und die anderen nicht damit nerven.
-
Wie meine Geschäftsführung mit meinen persönlichen bzw. privaten Daten umgeht.
-
Immobilienmarkler die mit Bauingenieuren über bauliche Ausführung streiten und dabei keine Ahnung haben was eigentlich die geltenden Regeln sind.
-
Kollegenschweine!!!!!
-
Kollegenschweine!!!!!
Jap! Hier auch!
Die beiden Elsen aus dem Hauptbüro wollen nun gezwungen irgendwie ins Homeoffice und machen damit alle (Personaler, IT, Schulleitung) rasch.
Ehm sorry... aber das geht im Schulbetrieb nun mal nicht. Ihr könnt nicht mal eben 1300 Schülerdaten "mit nach Hause nehmen". Datenschutz anyone!?
Meine Fresse. Jede hat ihr eigenes, abgeschlossenes Büro und nur so viel direkten Kontakt zu Lehrern*innen und/oder Eltern wie sie selber zulassen, also wenn sie keinen reinlassen wollen dann müssen sie das auch nicht und können da ganz alleine sitzen. Man kann sich auch echt anstellen... Ende vom Lied wird wahrscheinlich wieder sein, dass sich beide aus fadenscheinigen Gründen krankschreiben lassen und ich wieder den Job für 3 übernehmen muss... super...
-
Diese Vollidioten, die nicht normal links abbiegen können, sondern anscheinend meinen, die Straße gehört ganz ihnen und sie können die Kurve so eng fahren, wie sie wollen und ICH muss dann bremsen weil ich ansonsten in den rein gefahren wäre
-
Kassierer/innen die kohlensaeurehaltige Getraenke ueber das Laufband schmeißen und dann die "Rampe" runterrollen lassen, so dass sie noch schoen gegen die Wand knallen.
-
Menschen... mal wieder und immernoch...
-
Diese Vollidioten, die ...
... keine Profilbilder haben
-
Das mein Mitbewohner mitbekommen hat, dass eine andere Mitbewohnerin über ihn und seine Freundin (sie wohnt auch bei uns) abgelästert hat.. Blöd wenn man so eine laute Stimme hat und man das halber durchs Haus hört... Sie strahlt immer mehr was negatives aus... Dann doch einfach ausziehen, wenn sie das Haus und die Leute nicht leiden kann.... Außer ihre 2 Anhänger.... So ein 3 gegen 3 in der WG... die 2 anderen übrigen Mitbewohner, sind quasi Null am WG leben beteiligt... Die wissen wahrscheinlich nicht mal was da abgeht
-
Das mein Mitbewohner mitbekommen hat, dass eine andere Mitbewohnerin über ihn und seine Freundin (sie wohnt auch bei uns) abgelästert hat.. Blöd wenn man so eine laute Stimme hat und man das halber durchs Haus hört... Sie strahlt immer mehr was negatives aus... Dann doch einfach ausziehen, wenn sie das Haus und die Leute nicht leiden kann.... Außer ihre 2 Anhänger.... So ein 3 gegen 3 in der WG... die 2 anderen übrigen Mitbewohner, sind quasi Null am WG leben beteiligt... Die wissen wahrscheinlich nicht mal was da abgeht
Ja vielleicht sollte man diese Personen darauf aufmerksam machen, dass das so vielleicht nicht funktioniert...
Aber ausziehen wird sie vermutlich nicht. Ist doch angenehmer so :)