Was regt euch so richtig auf?

  • Mich regt auf, dass ich nach 7 Jahren Glückseligkeit mit Paint tool Sai nun Abschied von meinem geliebten Programm nehmen muss, da meine Version auf meinem neuen Rechner nicht mehr läuft. Krita und Co könnten mich nicht überzeugen. Da muss ich nun doch Clip Studio Paint kaufen..... Meahhhhhh!

  • Der Tag verfügt zu meinem Bedauern über zu wenige Stunden, welche dazu noch in ungebührlicher Geschwindigkeit vergehen :/

    Stolz ruht auf der Klinge der Ritterlichkeit

  • Das Verständnis hält zu meinem Bedauern zu wenige Stunden, welches dann noch in ungebührlicher Schnelligkeit vergeht und auch die Personen vergessen bzw runterfallen lässt.

  • Hab mir auf Amazon Bakugan - Defenders of the Core für PS3 bestellt, wollte das damals schon immer spielen und jetzt endlich mal nachholen. Nachdem das Spiel nun eh schon zu spät ankam, war ich über den Zustand der Disk mehr als schockiert. Riesige tiefe Kratzer und die ganze Disk übersät mit kleinen Macken, so als ob ein Kind damit im Sand gespielt hätte. Natürlich erkennt die PS3 die Disk nicht einmal mehr. Zwar kann man auf Amazon sowas ja problemlos zurücksenden, aber ich finde es eine Frechheit, dass jemand sowas verkauft und dann auch noch den Zustand als "sehr gut" betitelt. Das ist nicht einmal mehr akzeptabler Zustand, das Spiel ist schlichtweg defekt und unbrauchbar. Man könnte ja zum Teil nun sogar so weit gehen und sagen, dass das ein versuchter Betrug war, um den alten, defekten Müll aus dem Lager los zu werden.

  • Wenn man mal wieder versucht technische Probleme zu lösen, um gewisse Spiele am Pc die nicht auf Steam sind mit Controller spielen zu können!

    Natürlich erkennen diese neuere Controller nicht gleich automatisch! Und mein Xbox 360 Controller befindet sich bei jemanden der weiter weg wohnt!

  • Ärzte deinen scheiß tun und Ihren Patienten nicht ansatzweise zuhören, ich frage mich, wie oft ich noch neue Ärzte suchen soll...

    Der Darm macht seit Monaten Probleme, Herz-Kreislauf wird auch immer problematischer, ich fresse natürlich die Tabletten in mich rein, nur damit ich jedem einen Gefallen tue und Ihn nicht nerve, Lebenslust ist weg und beginnt sich schon zu überlegen einfach wo gegen zu fahren (in der Hoffnung, dass man direkt weg ist), der Körper macht einfach die Wechselschicht nicht mehr mit, das erzählt man der neuen Ärztin und die kommt mit "gehen Sie einfach weiter arbeiten, das wird schon wieder", mittlerweile habe ich das Gefühl, die Ärzte haben keine Lust mehr irgendwie einen Handschlag für psychisch und körperlich Kranke zu tun... hätte nur noch gefehlt, dass Sie zu mir sagt "ja Sie sind ja 26 Jahre, das hält Ihr Körper schon aus".

    Dann ist man so zerstreut im Kopf und vergisst was mitzubringen und wird von nem Familienmitglied dumm angemacht, warum ich den ALKOHOL nicht mitgebracht habe und dass man Ihn doch noch holen soll, ernsthaft, ich bin durch und das Familienmitglied macht sich Gedanken um den Alkohol....

  • Inkompetente Lieferdienste

    DHL Bestellung war wohl schon im Depot, aber konnte angeblich nicht zugestellt werden.

    So einen Unsinn bin ich eher von DPD gewohnt, mal nachhaken was da schief gelaufen ist.

    Das nervige daran ist, nun geht das Paket zurück zu Amazon und ich muss erst wieder warten bis das Geld zurückerstattet wurde.

    Durch Amazon Kundensupport wurde es aber schon neu verschickt ohne umständliches hin und her.

    Ich muss hier wirklich mal sagen das der Support von Amazon einfach 1A ist, das ist nicht das erste mal das ich Probleme hatte.

    Warum das nicht zugestellt wurde konnten die mir aber auch nicht sagen.


    Der Menschliche Körper

    Sollte das rauchen wohl jetzt wirklich langsam komplett sein lassen, da mein Hals irgendwie nicht mehr so ein Fan davon zu sein scheint.

    Nichts kann man sich mehr gönnen.:wall:

  • Jessy


    Was sind den Übermamas? ^^


    Schon wieder ein "Ghost of Tsushima" Update, es läuft doch eh schon rund. 😓

  • Die neuen Pokemon Go Daily-Quests für Münzen sind ein harter Scherz.


    Ich habs immer noch nicht geschafft fucking Federn in meine Karre zu kriegen. Wenigstens die Felgen hab ich jetzt schon mal dran, aber mangels Federn noch keine Eintragung. fml.


    Die Hitze. Juuunge das ist echt übel. Hört mal bitte alle auf Fleisch zu essen und Flugzeug zu fliegen. Dann schaffen wir es vielleicht, dass es nicht heißer wird. Danke!