Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Dass nur eine handvoll Leute einen Schlüssel für das Büro kriegt. Jetzt stehe ich hier eine halbe Stunde und würde gerne arbeiten und es kommt niemand, der einen Schlüssel hätte. Meh.

    LIFE BLOOMS LIKE A FLOWER, FAR AWAY OR BY THE ROAD

    WAITING FOR THE ONE TO FIND A WAY BACK HOME.

  • Dieser neue Trend, den es anscheinend auf Whatsapp gibt, dass die Leute ewig nicht antworten. Ich erwarte nun wirklich nicht, dass immer sofort eine Antwort kommt. Aber dass die teilweise erst nach 2 oder 3 Wochen antworten, sorry, aber dann können die es gleich sein lassen. Nach so langer Zeit ist für mich die Unterhaltung dann auch schon lange vorbei und von mir kommt dann sicher überhaupt keine Antwort mehr.

    Kann dich gut verstehen... Was soll der Mist? Dann kann man das ganze auch gleich bleiben lassen. Was mich zum Beispiel auch stört ist, wenn manche Leute sich nur melden wenn sie was brauchen aber dann so tun als wäre man der Person so wichtig, oder sie tut so als wäre sie ja so interessiert an dir oder deinem Leben und sobald man das hat was man will, kommt wieder ewig kein Ton... Braucht man echt nicht.. dann sagt man, was man will und gut ist.. man braucht ja niemandem etwas vormachen.

  • Mich regt es auf das meine Posts fälschlicherweise wegen Spam gelöscht werden obwohl sie eindeutig sanftes getrolle sind. :l
    Sanft Mann, auf Augenhöhe und so, ohne die Person wirklich zu schädigen. Brüder, ihr müsst chillen, lasst uns chillen! :freak:

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Da stimme ich dir zu, der kleine aber feine Unterschied zwischen Spam und Troll sollte respektiert und dementsprechend bezeichnet werden!

    Außerdem macht sich eine Account-Sperre wegen Trollens auch viel besser im Lebenslauf, als eine Sperre wegen schnödem Gespame.


    Ansonsten regen mich Stau und langsame Autofahrer auf. Man muss ja keine 60 oder 70 fahren, aber 30 ist doch etwas wenig bei erlaubten 50.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich hab, mal wieder, die Nacht kein Auge zu getan, weil mein Freund schnarcht wie ein Elch. Und nun darf ich zur Arbeit gehen. Es zehrt an den Nerven einfach nur. Ich bin genervt und müde :sweatdrop:

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Mein Mitbewohner dem man alles extra erklären muss.... Was hat er denn überhaupt in seinem Leben gelernt? -.- Irgendwann werf ich den höchstperönlich raus... Dass man so einfache Dinge wie Nasswischen nicht kennt......

    Wir anderen 7 Bewohner sind nicht seine Eltern...

  • Kann ich das Kind, was hier durch den Zug rennt, als hätte es 'ne Wespe im Arsch, einfach ins WC paar Wagen weiter sperren? Als wäre es nicht schon Folter genug, dass ich vermutlich erst um 24 Uhr Zuhause bin statt um 22 Uhr...

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Tussi's die sich in einer Spiegelung begutachten und in den Haaren rumfingern, dabei aber die verdammte Maske unter den Lippen haben um ihre Hackfre**e zu betrachten!

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Leute, die bei Discord einen ständig mehrmals hintereinander anpingen und nicht direkt mit der Sprache rausrücken was die von einem wollen, sondern stattdessen darauf warten bis man mit einem genervten "Was ist?!" kommt. Wenn man was von einem will dann sollte man direkt mit der Sprache rausrücken und einen dabei anpingen. Dann kann man auch später wenn man Zeit hat darauf eingehen.

  • Ich bin niemand der sich schnell aufregt (Achtung: Sarkasmus) aber die Nachbarn feiern nicht nur eine Coronaparty oder was das sein soll sondern sind dabei auch noch lauter als eine verdammte Meute Orks. Hätte ich doch bloß einen Bogen samt leicht modifizierten Übungspfeilen ...

  • @AntiFeind Klingt als würdest du in drr Nachbarschaft wohnen.

    Bei mir klangs gestern genauso -.-

    Kissen auf die Ohren gedrückt und versucht zu schlafen.

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Marder. Die Drecksviecher dürfen gerne zusammen mit Wespen aussterben.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Wieso muss die DB jedes Jahr ausgerechet im Hochsommer, wo alle Leute ihre Fenster nachts auf haben, wochenlang um 2Uhr morgens die Gleise bauen? Geht das nicht im Frühling oder im Herbst? Und überhaupt, warum jedes Jahr aufs neue an der gleichen Stelle?


    Dazu noch diese blöden, extrem lauten Sirenen immer wenn ein Zug vorbei fährt. Die schaffen es sogar, mich trotz geschlossener Fenster, isolierter Wände, NC Kopfhörer und Ohrstöpsel aus dem Schlaf zu reißen. >:(

    "We are born colorless. It's the people we meet who give us colors."