Ich hab, mal wieder, die Nacht kein Auge zu getan, weil mein Freund schnarcht wie ein Elch. Und nun darf ich zur Arbeit gehen. Es zehrt an den Nerven einfach nur. Ich bin genervt und müde
Was regt euch so richtig auf?
-
-
Mein Mitbewohner dem man alles extra erklären muss.... Was hat er denn überhaupt in seinem Leben gelernt? -.- Irgendwann werf ich den höchstperönlich raus... Dass man so einfache Dinge wie Nasswischen nicht kennt......
Wir anderen 7 Bewohner sind nicht seine Eltern...
-
Kann ich das Kind, was hier durch den Zug rennt, als hätte es 'ne Wespe im Arsch, einfach ins WC paar Wagen weiter sperren? Als wäre es nicht schon Folter genug, dass ich vermutlich erst um 24 Uhr Zuhause bin statt um 22 Uhr...
-
Tussi's die sich in einer Spiegelung begutachten und in den Haaren rumfingern, dabei aber die verdammte Maske unter den Lippen haben um ihre Hackfre**e zu betrachten!
-
Leute, die bei Discord einen ständig mehrmals hintereinander anpingen und nicht direkt mit der Sprache rausrücken was die von einem wollen, sondern stattdessen darauf warten bis man mit einem genervten "Was ist?!" kommt. Wenn man was von einem will dann sollte man direkt mit der Sprache rausrücken und einen dabei anpingen. Dann kann man auch später wenn man Zeit hat darauf eingehen.
-
Ich steh schon wieder vor geschlossener Tür. Im Regen.
-
Ich bin niemand der sich schnell aufregt (Achtung: Sarkasmus) aber die Nachbarn feiern nicht nur eine Coronaparty oder was das sein soll sondern sind dabei auch noch lauter als eine verdammte Meute Orks. Hätte ich doch bloß einen Bogen samt leicht modifizierten Übungspfeilen ...
-
@AntiFeind Klingt als würdest du in drr Nachbarschaft wohnen.
Bei mir klangs gestern genauso -.-
Kissen auf die Ohren gedrückt und versucht zu schlafen.
-
Aktuell knallen die Leute auch bei mir in der Gegend rum. Silvestersachen gibt es ja noch nicht zu kaufen (fällt das auch aus?)
-
Marder. Die Drecksviecher dürfen gerne zusammen mit Wespen aussterben.
-
In diesem Fall ein Hardware Verkäufer (an sich ist dieser immer Top) gestern 2 Sachen gekauft zum Normalpreis, heute beides im Angebot ... Ich hasse es -.-
-
Wieso muss die DB jedes Jahr ausgerechet im Hochsommer, wo alle Leute ihre Fenster nachts auf haben, wochenlang um 2Uhr morgens die Gleise bauen? Geht das nicht im Frühling oder im Herbst? Und überhaupt, warum jedes Jahr aufs neue an der gleichen Stelle?
Dazu noch diese blöden, extrem lauten Sirenen immer wenn ein Zug vorbei fährt. Die schaffen es sogar, mich trotz geschlossener Fenster, isolierter Wände, NC Kopfhörer und Ohrstöpsel aus dem Schlaf zu reißen. >:(
-
Dass (betagte) Menschen im Müll nach Flaschen suchen, weil sie vermutlich von Armut betroffen sind! Das regt mich auf und tut mir leid, wenn ich so etwas sehe...
-
Dass das Leben momentan zum Kotzen ist wie es ist. Wenn man einfach hängen gelassen wird, wie es nach ner OP weiter gehen soll.
-
Mittelspurschleicher, Autofahrer die auf Teufel komm raus andere ebenfalls Gefährten. Generell Menschen, die keine Rücksicht auf andere nehmen. Auch in Zeiten von Corona sehe ich zuviel davon.
-
Verdammte Wespen, wenn ich etwas am meisten hasse dann diese Ausgeburten der Hölle.
Dieses Jahr ist es wieder furchtbar, immer welche im Bad und da sie scheinbar geschwächt sind fliegen sie nicht sondern krabbeln da im Ninjamodus rum.
Habe jetzt die Lücke vom Rollokasten mal zugeklebt kann sein das die ein Nest haben da das Rollo nicht mehr runterkommt.
Bin ich froh wenn deren Lebenspanne demnächst rum ist, dann erstmal wieder ruhe bis nächstes Jahr.
-
Ich rege mich gerade über mein neues Handy auf. Mein letztes Handy war bereits ein Montagsmodell, nun auch das neuste... Toll.... Na, dann mal ab zur Retour. Irgendwann muss ich ja auch mal ein Gerät erwischen, dass an einem anderen Wochentag produziert worden ist.
-
Mitglieder, die nix im Forum beitragen, sondern nur angemeldet sind wegen unnötigem Zeug, die kein Mensch braucht... xD
-
Menschen, die sich darüber aufregen, dass andere an sinnlosen Dingen evtl. Spaß haben.
-
dass ich manches, was ich gerne liken würde, nicht liken kann.