Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Verdammte Wespen, wenn ich etwas am meisten hasse dann diese Ausgeburten der Hölle.

    Dieses Jahr ist es wieder furchtbar, immer welche im Bad und da sie scheinbar geschwächt sind fliegen sie nicht sondern krabbeln da im Ninjamodus rum.

    Habe jetzt die Lücke vom Rollokasten mal zugeklebt kann sein das die ein Nest haben da das Rollo nicht mehr runterkommt.

    Bin ich froh wenn deren Lebenspanne demnächst rum ist, dann erstmal wieder ruhe bis nächstes Jahr.

  • Ich rege mich gerade über mein neues Handy auf. Mein letztes Handy war bereits ein Montagsmodell, nun auch das neuste... Toll.... Na, dann mal ab zur Retour. Irgendwann muss ich ja auch mal ein Gerät erwischen, dass an einem anderen Wochentag produziert worden ist.

  • Menschen, die sich darüber aufregen, dass andere an sinnlosen Dingen evtl. Spaß haben.

    Dies regt mich am meisten auf, eine Schippe wird in meinen Augen draufgesetzt, wenn man an diesen Dingen, die sinnlos erscheinen. Dann versucht den Charakter festzulegen.


    Prinzipiell ist das feststellen des Charakters an einer Vorliebe und Tätigkeit nicht immer korrekt, und sehr oft sterotypisch geprägt.

    Hiermit bekommst du von mir einen Keks 🍪 und eine warme Milch🥛, fühl dich gegrüßt :3



    Ich wünsche dir einen tollen Tag:D

  • Dass jemand mit starker Erkältung zur Arbeit gekommen ist - Big Rona *faceplam*

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Das man den Leuten immer alles 1000 mal erklären muss, obwohl eine Rundmail an jeden Mitarbeiter gesendet wurde. Langsam komme ich mir am Telefon wie eine Bandansage vor. Das nervt!


    Wenn wir als Abteilung immer wieder gefragt werden, ob wir das Foto von Mitarbeitern im System XYZ ändern können. NEIN KÖNNEN WIR NICHT. DAS IST IT SACHE. Die IT schickt die als uns zu uns, aber wir können nicht auf die internen Systeme zurück greifen ... Mein Gott xD

  • DAS IST IT SACHE.

    Pfff, Fotos sind Marketing-Scheiße, lass uns ITler da raus. :DD



    Es regt mich nicht so richtig auf, aaaber: Manchmal ist mir mein Arbeitsweg minimal zu kurz. So 3-4 km mehr wäre echt ganz geil, damit mein Motor halt auf dem Weg auch auf Temperatur kommt... So komme ich halt immer mit ner Öl-Temp von knapp 70°C an... Aber deshalb einen Umweg zu fahren oder so ist halt auch irgendwie Schwachsinn... Naja, vlt sollte ich das einfach wenigstens 1x pro Woche oder so machen. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Pfff, Fotos sind Marketing-Scheiße, lass uns ITler da raus. :DD

    Bilder in irgendein System einfügen ist leider oft Sache der IT-Abteilung, das Marketing kriegt den Kram nur von den Kunden :D Bei uns hocken die Mediengestalter z.B auch in der IT Abteilung!



    Mich regt auf, dass ich gestern so ultra Stress hatte und heute ist so.. leer. Einfach gar nichts. Ich kann so'n krassen Wechsel irgendwie nicht ab :(

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Cheater. Gerade wieder bei Fall Guys aufgefallen, wie durch Wände geglitcht wird, die Leute fliegen zum Ziel, schweben überm Boden. Konsequenz: Hab das Spiel bei Steam zurück gegeben und spiele es auf der Playstation. Löst zwar keine Probleme, allerdings ist das Risiko auf einen Cheater zu treffen etwas geringer. Wie die mir das Spiel verderben, ist echt mies.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Dass ich innerhalb der letzten zwei Stunden gut 10-15 Bluescreens hatte, man das System zurücksetzen möchte und es sich aufhängt, man dann doch mal auf den Desktop kommt, bevor es abschmiert und man dann nicht mal 'ne Systemwiederherstellungen machen kann, weil es mittendrin abschmiert >:(

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.