Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Dass ich so verdammt sensibel bin und heule, nachdem ich von einem sehr unhöflichen Menschen ebenso unhöflich angepamt wurde, weil ich etwas falsch verstanden habe. .__. Resilienz? Nope. Lieber fühle ich mich furchtbar.

    "Where your fear is, there is your task."


    - Carl Gustav Jung

  • Leute, die ihre Scheinwerfer falsch eingestellt haben, insbesondere diese, die auch noch LED Scheinwerfer haben.

    Ich hoffe euch leuchtet jemand 45 Minuten lang mit Fernlicht hinten rein!! >:(

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Mich regt eigentlich kaum etwas auf, jedoch muss ich zugeben, dass ich gerade kurz davor bin...


    Chef ruft an: "Sie haben die nächsten zwei Wochen frei, ich will Sie hier nicht sehen!"


    Ich: "Wegen dem Unfall? Mir geht es doch gut. Ich kann arbeiten..."


    Chef: "Das ist gut, könnte für die Bewerbungen hilfreich sein "


    Ich: "Bewerbungen?"


    ...


    Naja kurz und bündig: Kündigung. Also 14 Tage freigestellt, danach arbeitslos oder bis dahin einen neuen Job. Er war wohl weitaus sauerer auf mich, als erwartet.


    Ja, doch... regt mich schon ein wenig auf. Bin aber nicht sauer auf ihn, eher auf mich selbst... Hätte ich faule Sau mal nicht den Job gewechselt aus Bequemlichkeit, dann wäre der Unfall nicht passiert und ich jetzt nicht in der Situation... Egal. 14 Tage sind genug Zeit... Hoffe ich. Nur in der Zeit etwas mit ähnlichen Konditionen zu finden, wird wahrscheinlich eher schwer 🤮

    Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt oder sonst wie negativ beeinflusst fühlst, denk immer daran:

    Einst warst du das schnellste & erfolgreichste Spermium in der Gruppe.

    #################

  • Kein einziger Spaziergang mit Hund verläuft ohne Gesellschaft anderer Hundebesitzer. Dabei ist das oft der einzige Moment am Tag, wo ich mal ein bissl nachdenken kann. Stattdessen werd ich immer unterbrochen. Muss mir wohl wieder ne andere Zeit raussuchen.

  • Kein einziger Spaziergang mit Hund verläuft ohne Gesellschaft anderer Hundebesitzer.

    Fühl ich! Egal wann ich mit dem Hund durch den Wald gehe, immer sind da irgendwelche anderen nervige Menschen mit ihren unerzogenen und/oder unangeleinten Hunden. So wird der Waldspaziergang zu einem Spießrutenlauf, die Route wird dadurch bestimmt, wo gerade kein anderer Mensch ist. Nervig!

    ...morgens um 6 Uhr ist es bestimmt schön leer, aber da würd ich eigentlich lieber schlafen...

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Hundebesitzer, die die Hinterlassenschaften ihres Vierbeiners nicht auf sammeln und einfach mitten aufm Gehweg liegen lassen. Ich hab selbst nen Hund und immer kleine Tüten dabei, weil ich es unmöglich finde, wenn die kacke nicht weggemacht wird.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Hundebesitzer, die die Hinterlassenschaften ihres Vierbeiners nicht auf sammeln und einfach mitten aufm Gehweg liegen lassen. Ich hab selbst nen Hund und immer kleine Tüten dabei, weil ich es unmöglich finde, wenn die kacke nicht weggemacht wird.

    Es gibt dann noch die besonders behinderte Spezies, die den Kot in eine Tüte packt und dann liegen lässt. So baut der Mist sich nicht einmal mehr von alleine ab

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Es gibt dann noch die besonders behinderte Spezies, die den Kot in eine Tüte packt und dann liegen lässt.

    Oder sie an einen Zweig hängen, als wär es ne Dekoration.

    Da hilft dann nur noch einschläfern, das macht wirklich keinen Sinn mehr sowas noch zu behalten. Wär halt nur doof fürs Tier, das sich dann einen neuen Besitzer suchen müsste...

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Seit Tagen versucht eine 0800er Nummer mich anzurufen. eine kurze Googlesuche ergab, dass es sich hier um die Telekom handelt. Nun gehöre ich zu den Menschen die ihr Handy nicht den ganzen Tag mit sich herumtragen. Insbesondere wenn ich arbeite habe ich es nicht bei mir. Aber auch wenn ich es in der Hand hätte, würd ich für diese "Kundengespräche" nicht rangehen - ich will nichts, ich brauche nichts, ich bin zufrieden. Heute war offenbar ein besonders emsiger Telekom-Mensch im Dienst, da es alleine heute Nachmittag 4 mal geklingelt hat, immer die Teledoof. Beim letzten mal wollte ich dann tatsächlich dran gehen um dem Menschen mitzuteilen das ich eben nichts will, nichts brauche und das es dezent nervt, ständig die gleiche Nummer im Verlauf zu sehen. Es klingelt, ich schleppe mich weg von der Arbeit am Rechner (ich will schon den ganzen Tag was machen, werde aber ständig unterbrochen, musste in den Laden, usw) zum Handy, nehme das Gespräch an - nichts, aufgelegt. Ich setze mich wieder, will weitermachen....Telefon klingelt... :table:


    Naja...es war 18 Uhr...habs gelassen. Morgen gehts weiter.

  • Ich sperre solche Nummern direkt.

    Sie habens aufgegeben!^^


    Andere Sache...Ihr kennt doch sicherlich die Begriffe Kirsche und Kirche...mit einem schönen kleinen süßen -i- in der Mitte welches auch als solches ausgesprochen werden möchte. Mich nervt es gewaltig wenn wenn man diese wirklich simplen Worte dann Kürsche oder Kürche auspricht. Da hatte ich heute nen Kunden der das drauf hatte. Vor nicht allzulanger Zeit wurde ich damit auch von einem lieben Kollegen hier getriggert....mich nervts gewaltig!

  • Was sich alles in Deutschland Haselnusscreme nennen darf... :rolleyes:

    Milka Haselnusscreme: 5% Haselnussmasse. Aha, was soll das denn bitte sein? Gemahlene Haselnussschalen oder was???

    Nutella und meiste andere Konsorten: unter 15% Haselnüsse. Steht meist nicht mal an erster Stelle, weil Fett und Zucker!

    Ich gucke echt jedes mal auf jede Verpackung. Selbst Edelmarken wie Mövenpick haben vielleicht 20% Haselnussanteil.


    ich verstehe nicht, warum sowas erlaubt ist.

    Dann kann ich ja auch ein Einrad als Auto verkaufen. Hey immerhin 25% der Räder sind vorhanden! :ugly:

  • Eclipse Tu ich sogar, aber der Supermarkt meines Vertrauens hat's seit einem Monat nicht mehr im Sortiment. :pepe-cry:


    Ich habe leider noch keine Alternative gefunden oder wo ich Nudossi sonst bekomme. Online bestellen ist unverschämt teuer, hab schon geguckt. Alnatura hatte mal eine Haselnuss Creme mit über 40%, aber die scheint's auch nicht mehr zu geben. *seufz*

  • Die FIS!


    Vorhin gab es das Mixed Skispringen bei den olympischen Winterspielen. Drei favorisierte Nationen waren bettroffen, neben Japan und Österreich auch Deutschland. Genauergesagt wurden drei Springerinnen wegen nicht regelkonformer Anzüge im laufenden Wettbewerb disqualifiziert. Warum prüft man nicht VOR dem Wettbewerb die Ausrüstung? Und warum war der Anzug der deutschen Katharina Althaus beim Einzelspringen vorgestern (sie gewann damit die Silbermedaille) in Ordnung, heute aber nicht mehr?


    Katharina Alhaus erklärte das der Materialcheck bei ihr heute wohl 20 Minuten dauerte und wesentlich akribischer durchgeführt wurde als üblich. Die drei betroffenen Springerinnen waren natürlich vollkommen aufgelöst. Mit der Medaillenvergabe hatten die betroffenen Teams nichts mehr am Hut.


    Für mich hat das einen unschönen Beigeschmack und legt den Verdacht nahe, das hier nicht alles mit rechten Dingen gelaufen ist. Keine gute Werbung für die olympischen Spiele und den Wintersport.