Lufthansa... wenn ich gewusst hätte, was das für ein chaotischer Lotterladen ist, hätte ich woanders gebucht. Aber wenigstens sind die Leute der Hotline nett. Hatte heute schon dreimal das Vergnügen. Die Hotline-Nummer findet sich übrigens nicht auf der Webseite, näää. Da muss man auf externen Seiten nachgucken. Und den Chatbot können sie sich auch wo hin...
Edit:
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Nach insgesamt 7 Telefonaten, von denen 2 beim Klingeln abgewürgt wurden, kam beim letzten Anruf raus, dass die Umbuchung des Zuges (nicht des Fluges!) mal eben 150€/Person kosten wird. Wtf... Also wenn mir der Typ im ersten Anruf bereits gesagt hätte, dass es so teuer wird und mir mal den genauen Ablauf einer sogenannten Express Rail-Verbindung erklärt hätte (wie Typ aus Anruf Nr. 7), hätte ich das ganze eh sofort abgeblasen und wäre bei meiner ursprünglichen Buchung geblieben.
So kann man auch wertvolle Stunden seines Lebens im Nirvana verballern. Also wenn ihr mal Langweile habt, kann ich die Lufthansa Hotline nur empfehlen.