Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Das Supermärkte es nicht hinbekommen einen Ausgang zu machen. Permanent muss man sich immer an der Kasse vorbei Drängeln. Das nervt nicht nur die person die raus will sondenr auhc die Personen welche ander Kasse warten.

    Und manchmal will man nun mal nur schnell was nachschauen und wieder raus wenn es der Laden nicht hat.

  • Das Thalia mir das falsche Paket geliefert hat, ich habe schon beim in die Hand nehmen gemerkt das was nicht stimmt es war viel zu leicht. Laut Adressetikett sollten es ein halbes Kilo sein aber das waren höchstens 100g. Anscheinend werden die Pakete vor Versand nicht gewogen.

  • Da fängt man ein neues Game an, trainiert ein bissl im ersten Dungeon und nach einer Cutscene crasht das Spiel stets an der selben Stelle. :table:


    Erstmal den Entwickler auf Englisch anschreiben.


    Ich möchte mich hiermit offiziell entaufregen! Der Entwickler hat sich dafür entschuldigt, sich für meine Meldung bedankt und auch schon einen Patch bereitgestellt. Autosave geladen und getestet, jetzt geht es weiter. Wundertoll! :cheer2:

  • Beitrag von Dehrion ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Da bestellt man seit langer Zeit mal wieder was bei Amazon und dann meint Amazon, man müsste das Versandlabel auf die Folie des Produkts kleben, sprich meine Bestellung hat keine Versandverpackung erhalten, dementsprechend sieht das jetzt auch aus. Also wieder zurück damit...

    Hatten wir auch schon bei 2 Sachen, da wars zum Glück nicht wichtig, weil um das produkt ein Karton war, aber wenn man das z.b. verschenken will ist das dann auch wieder kacke.

  • Beitrag von Dehrion ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Amazon ist Spitzenreiter punkto Sachen verpacken, sodass sie kaputt bei einem landen. Bücher oder Mangas sind ganz schlimm. Aber andere können sich den Schuh auch nicht ausziehen. Ich bin irgendwie nur noch am reklammieren bei meinen Bestellungen. XD


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺

  • Beitrag von Dehrion ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Witzig, wenn man bedenkt, dass Amazon als Bücherversand angefangen hat. Wenn jemand wissen müsste, wie man Bücher verpackt, dann ein Buchhändler, könnte man meinen.


    Topic: Stress führt zu seltsamen Dialogen bei mir. :pepemeltdown:

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Wow Doppelpost. Beschwert euch mal mehr, ihr seid größtenteils deutsche Mitmenschen! :-P


    Mein Freund hat sein Headset repariert, indem er Teile aus meinem rausgenommen hat, um sie bei sich einzubauen. Nach dem Motto: Mach aus zwei Schrottmühlen wenigstens ein funktionierendes Headset. Aber wie schon bei meinem leicht kaputten 3DS zuvor, hat er alles noch viel schlimmer gemacht und nun funktioniert seins auch nicht mehr richtig. Zum Beispiel verbindet es sich mit meinem Laptop nicht mehr so wirklich. Ende vom Lied: Er kriegt jetzt zum Geburtstag ein komplett neues geschenkt und ich brauche auch ein neues...Wieso versucht er es auch immer wieder....seufz.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Wenn ich schon wieder lese, dass gestreikt wird :pepehands:

    Und dann wird auch noch gesagt, dass sie zukünftige Streiks nicht mehr richtig ankündigen wollen...🧍

    Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

    Ba-da da da da

    Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da

  • Und dann wird auch noch gesagt, dass sie zukünftige Streiks nicht mehr richtig ankündigen wollen...🧍

    Was heißt denn nicht mehr ankündigen wollen? Hier wird es seit jeher nicht angekündigt. (Vielleicht und mit Glück einen Tag vorher. Dann sind aber auch nicht alle Ausfälle gelistet) Da muss man schon spontan sein 🤷🏻‍♀️

  • Wenn ich schon wieder lese, dass gestreikt wird :pepehands:

    Und dann wird auch noch gesagt, dass sie zukünftige Streiks nicht mehr richtig ankündigen wollen...🧍

    Ich habe schon resigniert. Als Familie kämpfst du permanent mit Kita-, Lehrer-, Verkehrsmittel-Streiks. Bei letzterem bereue ich manchmal, dass wir nur ein Auto haben.

  • Neben des Komforts ist der ständige ÖPNV-Streik für mich mittlerweile einer der größten Gründe, warum ein Arbeitgeber flexibles HO anbieten sollte, sofern es möglich ist :wacko:

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Wenn Spiele auf den letzten Meter plötzlich gewaltig im Schwierigkeitsgrad steigen. Sowas kann ich überhaupt nicht leiden, dann sollen die Entwickler doch lieber einen Hardcordemodus für den zweiten Run einbauen, anstatt so künstlich die Spielzeit zu strecken. Vor allem in RPGs kotzt mich das an, weil das dann meist Zeit zum Grinden erfordert. :grrr:

  • Wenn man US-Comics wegen Lizenzgründen in der EU nicht mehr beziehen kann :smudge:

    Worauf bezieht sich das?

    Das ich sie nicht mehr in europäischen Shops bestellen kann. Zumindest sagte mir das mein einer Online-Shop bezüglich der Nachfrage nach den neueren Ausgaben. Konnte ein paar der Hefte aber noch wo anders vorbestellen - mal schauen was im Endeffekt bei raus kommt.