Was regt euch so richtig auf?

• aber wehe, man sagt etwas

Genau da ist der Punkt ist,

An deiner Stelle würde ich was sagen, ob's ihnen passt oder nicht sei dahingestellt, du zahlst deine Miete und hast auch gerade sonntags auch ein Recht auf Ruhe.

Die besagten Nachbarn haben, egal worum es ging, noch nie Rücksicht genommen. In der Vergangenheit habe ich schon etwas gesagt, aber das fruchtet bei denen nicht. Und da ich in etwas weniger als zwei Wochen ohnehin umziehe, habe ich mir die Diskussion jetzt einfach mal gespart.

Okay kann ich nachvollziehen, dann heisst es jetzt wohl durchhalten, vilt überlegst dir was "nettes" zum Abschied 😂

• Diese ganzen KI-synchronisierten "Holocaust-Dokus" auf Youtube, deren fehlerhaft-verfäschten KI-generierten Titelbilder alles zeigen, nur nicht die damalige Realität. Gibt genug Bildmaterial aus jener Zeit, die man für eine seriöse Doku nutzen könnte, aber die KI machts halt fehlerhaft leicht und sorgt wohl für haufenweise Klicks...

Ja KI generierte Videos grad über Geschichtliche Themen sind echt nervig und problematisch. Mir begegnet das auch öfters bei Videos über historische Luftfahrt. Es werden teilweise Disclaimer genutzt um KI generierte Inhalte zu rechtfertigen...

• Gibt ja genug, die Chainsaw Man einfach als Gooner Anime sehen und ihn daher nicht mögen/gucken und das ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal. Wenn die gleichen Leute dann aber im gleichen Atemzug Dandadan als unfassbar tollen/krassen/genialen Anime hervorheben??? Der Anime, dessen Hauptjoke "JA LOL SEINE EIER" ist???? Habe bis Kapitel 105 gelesen, nur um es gerechtfertigt haten zu können. Da soll es sogar noch vergleichsweise gut sein, danach gehts aber wohl wieder bergab lmao

"Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein"

Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt

• Da soll es sogar noch vergleichsweise gut sein, danach gehts aber wohl wieder bergab lmao

Schlimmer bergab gehen als bei Chainsaw Man kanns ja wohl nicht...

Ansonsten stimme ich aber zu, der Goonerbait in Chainsaw Man ist jetzt nicht zwingend schlimmer als in DanDaDan... Es ist nur alles etwas witziger und "kindlicher" in DanDaDan, als es in Chainsaw Man ist. Da wird alles ja deutlich expliziter ausformuliert, während DanDaDan ja eher Andeutungen und Pipi-Kaka-Humor sind.

ad9ijv.jpg 222105.gif
    Jack of all trades, master of none.

• Da soll es sogar noch vergleichsweise gut sein, danach gehts aber wohl wieder bergab lmao

Das musst du mir nicht sagen. Ich habe so einen Hass auf das letzte Kapitel, du glaubst es gar nicht. :kermit: Mein Bruder ist schon komplett durch, habe mich mit ihm zusammen drüber aufgeregt.

Das musst du mir nicht sagen. Ich habe so einen Hass auf das letzte Kapitel, du glaubst es gar nicht. :kermit: Mein Bruder ist schon komplett durch, habe mich mit ihm zusammen drüber aufgeregt.

Ich wusste anfangs noch nicht was ich vom Ende halten soll, aber mittlerweile pisst es mich an. Es war viel zu abrupt und hat sich so gezwungen angefühlt.
    Und ich muss auch zugeben, dass ich nen rapiden Abgang ab der zweiten Hälfte von Part 2 empfinde.

"We can make it bleed. You just tell me who you hate."

- Fabvl

• Ich wusste anfangs noch nicht was ich vom Ende halten soll, aber mittlerweile pisst es mich an. Es war viel zu abrupt und hat sich so gezwungen angefühlt.
    Und ich muss auch zugeben, dass ich nen rapiden Abgang ab der zweiten Hälfte von Part 2 empfinde.

Kann ich nachvollziehen, ich war im Grunde wirklich einfach along for the Ride - ICH HAB FUJIMOTO VERTRAUT! Ich habe damit gerechnet, dass das Ende einen fickt, aber nicht auf diese Art und Weise...

Mich fuckt es dabei so ab, dass wirklich NICHTS an dem Ende Sinn ergibt. :pepemeltdown:

Obviously Spoiler zum letzten Kapitel von CSM

ES WILL WIRKLICH WAS HEIẞEN, WENN ICH MICH NICHT EINMAL DARÜBER FREUEN KONNTE, DASS POWER ZURÜCK IST

• Und ich muss auch zugeben, dass ich nen rapiden Abgang ab der zweiten Hälfte von Part 2 empfinde.

Wirkte echt so, als hätte er irgendwann einfach keinen Bock mehr gehabt, oder er hat einfach drauflos geschrieben, irgendwie ist alles eskaliert, und er hat einfach keinen sauberen und stringenten Weg mehr gefunden die Fäden irgendwie noch zusammen zu führen...

ad9ijv.jpg 222105.gif
    Jack of all trades, master of none.

• NoName

Fühl ich so sehr!!

Letztes Kapitel und so

Ja oder? Mich nervt das so hart. Power war mein Liebling und nicht mal sie konnte es retten.

Ich war so ready für pure Eskalation und dann Pustekuchen. Abfuck!

Wär mir lieber gewesen, wenn die MC's am Schluss gestorben wären.

Ex4mp1e

Auch das fühl ich. Könnte auch gut sein, also wirklich so geplant hat es sich auf jeden Fall mal nicht angefühlt. Richtig traurig.

"We can make it bleed. You just tell me who you hate."

- Fabvl