Leute (in diesem Fall der Busfahrer) mit nem unruhigen Gasfuß. Nervt mega das hin und her. 2 sek Gas, 2 sek rollen... vor allem in einem Migräneanfall..
Gute Besserung edlipe
Was regt euch so richtig auf?
-
-
-
Jetzt Krank zu werden. Gar kein Bock drauf. Halsschmerzen sind einfach bääääh

-

Gut bessrtung
-

Fühl ich. Ist obendrein Mist, wenn sich die Erkältung irgendwie ankündigt.
Bei mir ist es die verschnupfte Nase + kratzige Stimme inklusive Husten. -
Menschen die einem nicht direkt mitteilen was sie stört. Ich rate doch nicht rum was das Problem sein könnte
-
Erlich gesagt so ein bischen dass die Bundes Regierung berhsuptet jeden Menschen in Deutschland stände mindest Lohn zu mir als Mensch steht nämlich keiner zu bin also kein Mensch ich kan ja im Grunde nichts dafür dass ich nicht Dafür das nicht auf dem freien Arbeitsmarkt arbeiten kan und deshalb soll ich dan für Firmen den ganzen Tag seifen herstellen oder was soweit kommt es noch
Aber bringt ja auch nix mir geht es ja nicht schlecht also warum soll man sich aufregen
-
Menschen die einem nicht direkt mitteilen was sie stört. Ich rate doch nicht rum was das Problem sein könnte
Sehe es genauso. Viele sind jedoch aus falscher Höflichkeit beziehungsweise falschen Anstand zurück haltend. Dabei kann Offenheit Probleme eher lösen. Persönlich finde ich das man als Erwachsene Person auch schon kritikfähig sein sollte.
-

Fühl ich. Ist obendrein Mist, wenn sich die Erkältung irgendwie ankündigt.
Bei mir ist es die verschnupfte Nase + kratzige Stimme inklusive Husten.Bin jetzt auch bei verschnupfter Nase angekommen, Halsschmerzen nicht mehr aber dafür dann jetzt Kopfschmerzen - hammer

Ich wünsche dir eine Gute Besserung & dass du es nicht allzu lange mit dir rumschleppen musst :)
-
Ich würde so gerne selbst Geschichten in Form von Mangas schreiben, aber bin frustriert, weil ich irgendwie nie weiß, wie ich meine Grundidee vernünftig ausbauen kann

-
Ich würde so gerne selbst Geschichten in Form von Mangas schreiben, aber bin frustriert, weil ich irgendwie nie weiß, wie ich meine Grundidee vernünftig ausbauen kann

Einfach mal starten . Jeder der etwas macht ist schon immer weiter gekommen als der , der nichts macht . Manchmal sitzt mal auch sehr tief mit seiner Idee im Loch . Menschen außerhalb deiner Komfortzone deine Idee erzählen/skizzieren und vielleicht haben sie auch noch Ideen die dir helfen können .
-
Kollegen die einem das Leben aus Faulheit unnötig schwer machen
Gerade ein bisschen hier durch die Beiträge hier gestreift und mein aktuelles lieblings Thema gesehen .. auch wenn es ein bisschen älter ist
Weißt du was mir geholfen hat , so gut zu arbeiten das andere auf diesen Kollegen zugehen und sagen nimm dir doch mal ein Beispiel an ______ der ist nicht so faul wie du ! .
-
Weißt du was mir geholfen hat , so gut zu arbeiten das andere auf diesen Kollegen zugehen und sagen nimm dir doch mal ein Beispiel an ______ der ist nicht so faul wie du ! .
Das ist verschwendete Mühe, das sind meist alteingesessenene Kollegen, 30 oder mehr Jahre im Betrieb, die wissen das die Firma ihnen nichts mehr kann.
Also machen sie nur die halbe Arbeit,
Aber grundsätzlich gebe ich dir Recht
-