Hatte einen Gutschein, sonst wäre sie mir auch zu teuer gewesen, aber vielleicht kannste trotzdem was mit anfangen: https://amzn.eu/d/9NyoRPF
Was macht ihr im Moment?
-
-
absolute gangster stuff right there
Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kaffee trinken, ein bissl FanFiction schreiben und mich auf das CT am Samstag freuen
-
Essen und durchs Forum stöbern.
-
Ich hab gerade so viel Langeweile, dass ich schon Rätsel für den Adventskalender vorbereite
-
dreaming of:
(although preferably ein buchladen+cafe that'd be perfect)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Stehe vorm Museum und warte auf den Rest meiner Truppe, da wir ja bei der Affenhitze leider durch die Gegend gejagt werden. Immerhin durfte ich mit Fahrrad vorfahren xD
-
Stehe vorm Museum [...]
Oh nice, was für ein Museum? :3
@topic: Kaffee schlürfen, Musik hören, zeichnen und die Ruhe genießen 😌
-
Oh nice, was für ein Museum? :3
Kulturmuseum, viel über die Geschichte der Stadt zur Kriegszeit und Wendezeit und noch früher. War ganz interessant :3
-
neues Handy einrichten... das dauert ja ewig -.-"
-
Aus langeweile Victorious angefangen.
Da werden wieder Erinnerungen wach. 🤭
-
Wolltest du nicht wieder mit GoT anfangen? Goddamn
Ich schau ja nicht die komplette Serie, nur mal wieder reingeschaut. (^-^)"
Richtig gucken tu ich gerade House of the Dragon und danach dann GoT.
-
ACG Projektarbeit
-
-
Aus langeweile Victorious angefangen.
Why im aways getting all the boys I never like
I can always see them coming from the left and from the right
...
La la la
-
Why im aways getting all the boys I never like
I can always see them coming from the left and from the right
...
La la la
🤍🤍🤍
-
ACG Projektarbeit
Fleißig fleißig. Ich hab eben nen Film geschaut und such gerade die Musik dazu.
-
ACG Projektarbeit
So ein Zufall. Ich hab mir gerade nen Soundtrack gekauft und suche nun dort nach nem passendem Lied. :D
-
ACG Projektarbeit
So ein Zufall. Ich hab mir gerade nen Soundtrack gekauft und suche nun dort nach nem passendem Lied. :D
Soundtrack von was? Oder ist das etwa geheim?
-
ACG Projektarbeit
Soundtrack von was? Oder ist das etwa geheim?
Von Hiroyuki Sawano, aber den Anime verrate ich nicht.