Webinar'e sind so laaangweilig~ (~.~)"
Jemand muss mich retten! "\(>~<)/"
Webinar'e sind so laaangweilig~ (~.~)"
Jemand muss mich retten! "\(>~<)/"
Das glaub ich... bin schon mal dabei eingeschlafen
Ich nehm grade eine Uhr auseinander, weil ich wissen will, warum sie in einer Stunde glatte zwei schafft.
warten auf den Paketboten und wütenden Gemüse vorbereiten um es einzulegen
Juliens Hammer Videoreihe weitergucken!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab's auch Live gesehen letztens! War wieder mal mega~ <3
Juliens Hammer Videoreihe weitergucken!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
OMG voll vergessen, dann weiß ich ja was ich gleich gucke!
Gleich Palia besuchen x3 thx für deine stets freundliche Hilfe Tsukimi ^_^/ :*
starship-troopers-im-doing-my-part.gif
Ne mal ernsthaft genau darum geht es doch in dem Spiel :D Man sollte mal eine ACG Gemeinschaft ingame gründen. (Also meine wirklich die Funktion ingame)
Die Ruhe vor dem Sturm genießen! ;)
Warten bis mein Laptop Palia heruntergeladen hat
Warten bis mein Laptop Palia heruntergeladen hat
Ich feier dich !!!!
Chillen nach Apothekenarbeit...^_^/
Chillen und mich von meinen Workout erholen~
Da hab ich etwas zu viel hochgesetzt~ (>~<)"
Meine Korean-Skincare machen, frühstücken und auf Lock Lo-Fi Music enjoynen~ 🤍
In unserem Raum sitzen und quasi nur auf Feierabend warten. Wir haben heut so eine Veranstaltung wo Arbeitgeber ihre Betriebe vorstellen und gefühlt haben da vorhin 100 Leute gleichzeitig geredet, das hab ich keine 5 Minuten ausgehalten und bin geflüchtet. Zum Glück haben aber die Pädagogen dafür Verständnis, bin auch nicht die einzige die das nicht verträgt ^^
Naja, dann langweile ich mich jetzt Mal weiter bis 12:15 ...
Beim Zahnarzt sitzen und darauf warten endlich dran zu kommen. Zum Glück nur ne Zahnreinigung, aber unangenehm genug. Mag es nicht wenn mir jemand im Mund rumfuhrwerkt.
Trinken... Das vor 16:00 Uhr.
Ich sollte mich schämen, aber ich tus nicht~
Nochmal die 2. Mando Staffel gucken, damit das kleine Kind up to date für Staffel 3 ist.
Gerade aus Polen wiedergekommen🤗... Urlauber kotzen einen ja soooo an wenn man nen Termin hat...
Und jetzt den Tag schön ausklingen lassen...mal schauen was der Schnapsschrank hergibt 😜
Pizza ^^ für mich und meine kleine Zwillingsschwester xD Babysitter widerwillen kann auch ganz lustig sein ^^