Wie jetzt, ist Dein Verfall schon so weit voran geschritten?! Oo"
ihhhhhh
Jetzt brauchen wir aber auch ein Bild dazu.
ihhhhhh
ihhhhhh
Bindehautentzündung?
Nach sowas hatte ich mal für ne Weile komische Ringe um Lichtquellen gesehen. Dachte erst grüner Star oder so
Lieg mit Körnerkissen auf dem Bauch und Kamillentee im Bett. Zu viel "Mist" gefuttert heute, jetzt ist mir schlecht. Die rohe Zwiebel im Salat hat mir gerade den Rest gegeben.
Ich warte bzw. Hoffe darauf das Crunchyroll es doch noch geschissen kriegt so langsam mal die heutige Folge Play it cool, guys zu bringen. Sollte ja nur eigentlich schon um 20 Uhr kommen...
Frühstücken... Ich hasse es so früh aufzustehen
Quäl mich erstmal ausm Bett und schau zum Wach werden nen neuen Anime den ich mir rausgepickt hab
Musste gerade feststellen, dass es nicht so clever war gestern Abend mit den Basteleien für den Bilderrahmen in den mein Golden Kamuy Puzzle rein soll anzufangen. Jetzt ist der Kotatsu belegt und ich kann mein Unboxing nicht aufnehmen. Also erstmal fix restliche Motive aussuchen und zuschneiden für den Rahmen und dann ist mein Kopf fürs Unboxing garantiert wieder zu leer. So wie gestern.
Frieren, Tee schlürfen und nebenbei mich mit Google Drive rumschlagen.
mich seelisch aufs gleich bevorstehende Geburtstagsshopping vorbereiten. Ich glaub das letzte mal war ich vor 3-4 Jahren in Berlin zum einkaufen. Hoffentlich menschelt es nachher nicht zu sehr.
Ich warte bis gleich mein Sohn aus der Schule kommt und dann werde ich die ersten 2 Folgen von der neuen Vinland Saga Staffel auf netflix schauen *_* Ich hatte schon Angst ich muss wieder ewig warten aber ich freu mich das man es schon schauen kann
Gute Besserung @Aloy
Ich mach grad eigentlich nichts. Vielleicht Anime schauen, YT gucken, spielen, chatten. Ein bisschen Ablenkung halt.
lecker Ramen schnabulieren im XXX Ramen in Berlin. Bzw. Nur noch die restlichen Edamame, die Ramen sind schon alle.
Meiner Klasse Mathe erklären im TeamVoice, weil gefühlt alle sterben am Donnerstag in der Klausur xDDD dabei ist das noch nicht einmal schwer... Dreisatz, Prozentrechnen, Konzentration... oh wow 5. Klasse und alle tun so, als hätten sie noch wie was davon gehört.
Ich würde ja verstehen, wenn es um sinus cosinus tangens, geometrie, Analysis, stochastik, vektorrechnung oder sonst was ginge... aber doch nicht so babyleichten shit xD
Ich bin zu klug, holt mich hier raus xD die andere Variante lassen wir mal lieber, wär ja doch gemein xD
Nein, es ist sogar umgekehrt xD
Dreisatz, Prozentrechnen, Konzentration... oh wow 5. Klasse und alle tun so, als hätten sie noch wie was davon gehört.
Du musst aber ganz schön alte Klassenkameraden und Klassenkameradinnen haben, wenn die schon so lange aus dem Thema sind. :O
BTT: Botanik ist echt ein cooles Fach, lerne ich gerade :)
Dreisatz, Prozentrechnen, Konzentration...
Konzentration, mein Lieblingsthema in der Mathematik. :D
Topic: Frühstücke gerade und suche parallel meinen Lebenswillen...
Ferzweifelt fersuchen meinen neuen Hund zu streicheln der aber Angst vor mir hat kan ja heiter werden
Ich sitze bei Ford und warte auf die Fertigstellung des Ölwechsels beim Firmen-Fahrzeug. Hier gibt es gratis Kaffee, so lässt es sich arbeiten ;)
Habe gerade die Backstory meines neuen DnD-Charakters vollendet und bin mehr als zufrieden damit
mich auf den Rückrundenstart der BULI freuern
Freitag ist Kriminalfälle Tag bei mir
Musik hören und Overwatch 2 zocken.