OP Odyssey zocken und nebenbei nen Twitchstream schauen perfekter Samstagabend
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich höre mich gerade durch Musik aus den 90ern und 2000ern.
-
Ich höre mich gerade durch Musik aus den 90ern und 2000ern.
sehr sympathisch
ich schau nem Streamer zu bei Hogwarts Legacy und versuche mich nebenbei mal an Genshin Impact Nach dem dritten Anlauf wirds vielleicht was
-
Alte Beiträge von mir durchlesen. Da wird man glatt depressiv bei :/
-
Langsam den Tag mit ner Tasse Tee und Netflix ausklingen lassen
-
Mandarin Podcast hören. ❤️
-
Darauf warten das DHL Express kommt. Manchmal, so wie heute, wünschte ich mir Express hätte so ein tracking wie das normale DHL, dann wüsste ich wenigstens wo der Fahrer gerade ist und ob ich noch greif zeit hab um Videos zu bearbeiten. Oben im Arbeitszimmer sitzen und Kopfhörer auf vertragen sich nicht so gut mit den Wunsch die Klingel noch hören zu können. Aber da es nicht so ist, bleibt mir nichts anderes als artig unten zu bleiben und zu warten.
-
Ich warte darauf, dass das Kind mit Fernsehen fertig ist, damit ich endlich meiner Skyrim-Sucht weiter fröhnen kann. Oh Gott wer macht so Spiele mit never ending Quests, dass ich manchmal total überfordert bin, was ich überhaupt als nächstes machen soll?!
*rant* Und wieso schafft es Skyrim jeden unwichtigen Pupscharakter mit Sprachausgabe zu beglücken, während ich für das neue Ace Attorney Spiel ehemals 60€ ausgegeben habe, und es da überhaupt keine Sprachausgabe gibt? Da könnt ich.... */rant*
-
Tasuki Meinst du Ace Attorney Chronicles?
Das ist btw. auch noch komplett auf Englisch, weshalb ich es bewusst nicht kaufe, ich boykottiere englische Games xD vor allem... das erste Ace Attorney war ja noch komplett Deutsch... wie kann man so ne komplexe Storyline einen mit Englisch hinhalten... die sollen deutsche Texte bringen die Penner. X.x
Morgen kauf ich Tales of Symphonia und Fire Emblem Engage für die Switch. Gestern hatte ich mir fürs Handy Nexomon geladen xD süßer Pokemon-Abklatsch!^^
Ich habe recherchiert für meine Hausarbeit.
-
Bereitmachen ins Bett zu gehen.
-
chinesische Frisuren ausprobieren
-
Noch schnell ein paar 40k Modelle zusammen bauen für ein Spiel morgen.
-
YouTube Video von Vik gucken
-
Aus irrationale Gründen Süßkram futtern T_T
-
Mich auf der Arbeit langweilen. Ich langweile mich da so sehr, dass ich sogar zwischendurch mal was arbeite
-
Mich auf der Arbeit langweilen. Ich langweile mich da so sehr, dass ich sogar zwischendurch mal was arbeite
Wärst du jetzt bei mir in der Abteilung, hätte ich dir genug zum arbeiten gegeben.
Ich hab auch genug zum arbeiten, so ist das nicht. Die Motivation ist nur im Keller ^^
-
Grübeln, ob ich jetzt Kdrama gucke oder Skyrim zocke. Oder vielleicht gehe ich einfach ins Bett.
-
Mich volldröhnen und meinen prallen Bauch streicheln
-
Jauch gucken
-
Mich volldröhnen und meinen prallen Bauch streicheln
Einen Gymnastikball aufpumpen und dann zocken