Schaue einem Streamer im Maid Outfit beim zocken von ,,Doki Doki Literature Club,, zu
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Hab grade eine Runde mit dem Rad gedreht und würde jetzt gerne ein Eis essen... oder einen Keks.
Leider beides nicht vorrätig...
Während ich das lese, esse ich Cookie Dough Eis^^"
-
Ich mache das gleiche wie aimi! ...
auf der Arbeit sitzen und beschäftigt aussehen, weil ich gerade so unglaublich unmotiviert bin!
-
Auf dem Weg zur Arbeit voller Vorfreude auszulaufen wie ne fucking Milchdose
-
Von der Uni zurück sein und und versuchen gegen die Müdigkeit anzukämpfen, weil ich noch lernen muss.
-
Meinen Stoff abgestöpselt bekommen!
-
Durchstöber das Forum, um mich mit Beiträgen von meiner Unlust abzulenken.
-
Seit gekühlt mehr als 10 Jahren mal wieder Wachsstreifen für die Beine nutzen. Entweder sind meine Nerven da abgestumpft oder ich habs wesentlich schlimmer in Erinnerung. Dabei bin ich sonst extrem schmerzempfindlich.
Hier hat nicht zufällig jemand nen heißen Tip für den guten Epilierer der was taugt? Meiner damals war die Hölle XD
-
-
Frühstücken
-
Hol dir lieber ein IPL Gerät. Dann wachsen die Haare irgendwann gar nicht mehr nach.
Hatten wir schon und da stand selbst drin dass die Haare trotzdem nach einigen Monaten wieder nachwachsen. Und das ist mir zu aufwendig erst rasieren, dann noch ewig mit dem Lichtdings sitzen und 3 Tage später schon wieder rasieren und das dafür dann den Sommer über Ruhe zu haben und dann kommt es doch wieder, dann kann ich auch epilieren. Selber Zeitaufwand und im Winter is es mir wurscht wenn die Haare mal etwas länger am wachsen sind, da trag ich eh lange Hosen.
-
Hatten wir schon und da stand selbst drin dass die Haare trotzdem nach einigen Monaten wieder nachwachsen. Und das ist mir zu aufwendig erst rasieren, dann noch ewig mit dem Lichtdings sitzen und 3 Tage später schon wieder rasieren und das dafür dann den Sommer über Ruhe zu haben und dann kommt es doch wieder, dann kann ich auch epilieren. Selber Zeitaufwand und im Winter is es mir wurscht wenn die Haare mal etwas länger am wachsen sind, da trag ich eh lange Hosen.
Fühl ich sehr~
Ich bin aber dennoch von einem IPL-Gerät seeehr überzeugt. Ich mag Haare an mir selbst nicht, außer auf meinem Kopf und habe mich deshalb mit dem Thema mal intensiv auseinandergesetzt und bin zufrieden. Wenn du mal Interesse hast, kann ich dir gerne privat den Link dazu schicken und du kannst es dir mal anschauen.
Ansonsten kannsu auch zum Lasern gehen. Viele überschätzen häufig, wie teuer das eigl. ist. Bin schon seit Jahren dort für diverse Körperstellen und muss sagen, beste Entscheidung die ich je getroffen habe.
-
Ich schau gerade meinem Mann dabei zu wie er beim BeatSaber verreckt.
Eigentlich warte ich nur darauf dass ich meinen Rechner wieder benutzen darf.
-
Ein paar Unboxings aufnehmen. Wird mal wieder Zeit so wie sich meine Figuren hier stapeln. Die Frage ist nur wohin mit einigen der neuen Stückchen XD
-
Karten drucken für die ganzen "Affen" damit die am 01.06. auch ins Gebäde kommen.
-
Mittagspause genießen und verdauen. Der Kantinen-Frikassee war erstaunlich gut heute c: ...
-
Bei einer neuen Zahnärztin im Wartezimmer sitzen. Ich habe so eine Ärzte Phobie und seit einem Jahr eine Zahnarzt Odyssee hinter mir, dass mir schon seit ner Stunde das Herz im Hals klebt. Die Zahnärztin wurde mir von 2 Freundinnen empfohlen, ich hoffe die hält, was versprochen wurde.
-
Bei einer neuen Zahnärztin im Wartezimmer sitzen. Ich habe so eine Ärzte Phobie und seit einem Jahr eine Zahnarzt Odyssee hinter mir, dass mir schon seit ner Stunde das Herz im Hals klebt. Die Zahnärztin wurde mir von 2 Freundinnen empfohlen, ich hoffe die hält, was versprochen wurde.
Kannst dich ja erkundigen, ob sie die jeweilige Behandlung auch mit Lachgas anbieten. Kostet zwar aber wenn es halt nicht mehr anders geht wäre es eine Option. Es gibt auch Zahnärzte die sich auf Angstpatienten spezialisiert haben.
-
Es war tatsächlich ein sehr netter erster Termin und ich habe erstmal Antibiotikum verschrieben bekommen. Ich war eigentlich schon überzeugt, dass der Zahn raus muss. Leider müssen noch 2 Füllungen erneuert werden, da wird sich dann zeigen wie's im Einsatz läuft. Bin heute aber erstmal ohne Bohren davongekommen, puh!
Und btt: Gucke noch Periheral und dann Bett.
-
Musik hören und schauen, was es im Forum so gibt.