Meinen morgendlichen Donut mampfen
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Meinen morgendlichen Donut mampfen
Will auch!
Im Forum und Chat am frühen morgen sein. Aber gleich zur arbeit müssen D:
-
Mit Migräne blöd rumsitzen und versuchen noch bischen was zu schaffen bevor ich mich hinlegen muss.
-
Mir Versuchen Historische Ereignisse, Personen, Fiktive Gestalten, Ihre Entdecker Und den Geschichtsverlauf zu merken :3
-
Ich trainiere gleich mit euch beiden. ✨ Deadlift!
-
Ich habe Fischstäbchen gefuttert und schaue mir The Rookie an. Gleich gibt es noch einen netten Tee dazu.
-
Ich trainiere gleich mit euch beiden. ✨ Deadlift!
Is doch alles cool,
Ich wollte mir nur Tipps vom Meister holen 😘
-
Es gibt nur einen wahren Trainingsplan.
Täglich:
- 3 Mahlzeiten
- zum Frühstück eine Banane
- 100 Liegestütze
- 100 Sit-Ups
- 100 Kniebeugen
- 10 Kilometer laufen
Seit One Punch Man sollte das eigentlich jeder wissen.
-
-
-
Es gibt nur einen wahren Trainingsplan.
Täglich:
- 3 Mahlzeiten
- zum Frühstück eine Banane
- 100 Liegestütze
- 100 Sit-Ups
- 100 Kniebeugen
- 10 Kilometer laufen
Seit One Punch Man sollte das eigentlich jeder wissen.
Die Kniebeugen sind doch seit Solo Leveling völlig unnötig geworden. Gibt's ja keine Questbelohnung für.
Typische alte Säcke (ja das zählt auch wenn du jünger bist als ich), können nie mit der Zeit gehen.
-
Ich versuche mich auf's Schreiben zu konzentrieren, aber stattdessen schaue ich irgendwelche Videos und durchstöbere das Web. Das Word Dokument ist aber wenigstens geöffnet! Kann sich also nur noch um Stunden handeln.
-
Angeekelt in der Bahn sitzen. Anscheinend war irgendwo ein Fußballspiel, die Fans sind zwar raus, aber es stinkt nach Bier und Urin. Und es liegen jede Menge Müll rum.
-
Seit Stunden einfach nur Musik hören.
-
Ein wenig im Forum herum stöbern und gleich aufstehen. Tee steht schon bereit.
-
Ich habe mich gerade gefragt, wie sehr mein bisheriges Leben wohl anders verlaufen wäre, wenn ich weiblichen Geschlechtes geboren worden wäre.
Ob ich mich in bestimmten Phasen anders verhalten und komplett andere Entscheidungen getroffen hätte.
Oder ob ziemlich viel gleich wäre.
Wahrscheinlich wäre aber alles komplett anders gekommen.
-
Viel nachdenken. Über einen Satz, welcher mir gesagt wurde. Dessen Auflösung ich aber leider abwarten muss.
Gleichzeitig nervös bzgl. eines heutigen Termins beim Doc sein und auch darüber grübeln.
Also ist nachdenken gerade meine Hauptaktivität xD. Gehirnsport. Da kann ich hinter "Sport" für heute schon ein Häkchen setzen.
So. Und nun mache ich mir mal einen leckeren Salbei-Eukalyptus-Tee.
-
ich versuch grade meine gedanken zu sortieren.. es gibt so vieles auf der to do liste und es geht einfach nichts voran. 😞
-
Hab gerade Pause und versuche nicht wegzupennen 😴
-
Feierabend und ich weiß jetzt wieder nicht, was ich mit meiner Freizeit anstellen soll.