Was macht ihr im Moment?
-
-
Was wurde zockiert?
Bayonetta 3 (mal wieder)
Ich grüße mal die lieben Leute Erika , Ruza , Dostoratsky und den lieben Akuma-sama ^^
und wünsche allen im Forum ein schönes Wochenende
Danke, ich hoffe du hattest auch ein schönes Wochenende :D
-
-
Mich wundern das ich dass
den lieben Akuma-sama ^^
nicht mitbekommen habe. Hallo zurück. :)
-
Mich wundern das ich dass
den lieben Akuma-sama ^^
nicht mitbekommen habe. Hallo zurück. :)
Na da freue ich mich das du es noch entdeckt hast und wieder von dir zu lesen! :D Hello
-
Freut mich das du dich freust. Letzten Wochen war mir zu viel Chaos. Versuche zu entspannen. Mäßiger Erfolg. :>
-
Freut mich das du dich freust. Letzten Wochen war mir zu viel Chaos. Versuche zu entspannen. Mäßiger Erfolg. :>
Oha, same. Hoffe du findest noch etwas Entspannung.
-
Oha, same. Hoffe du findest noch etwas Entspannung.
Wünsche ich dir auch. Ist bei mir aber wenig wahrscheinlich.
-
Vor mich hin vegetieren weil ich wieder mal nur auf eine einzige Sache Lust habe aber dass jetzt nicht machen kann weil die PS5 blockiert ist :D
-
Mich ärgern.
Weil ich das Wochenende mal wieder nix sinnvolles zustande gebracht habe, außer zu chillen...... -
Froh darüber sein, am WE nicht faul gewesen zu sein
-
Auf TNT mit einem Paket mit wichitgen Proben warten, die eigentlich Freitag schon da sein sollten
-
Bin auf der Arbeit und tue so, als ob dieses Geschriebene etwas ganz Wichtiges wäre, nebenbei schlürf ich meinen Latte Macchiato
-
Zugangskarten produzieren für unsere Niederlassungen.
-
Einige Berechnungen durchführen, während ich gedanklich mit der Handlung meiner Geschichten beschäftigt bin.
-
Rückmeldebögen für den Elternsprechtag ausfüllen
-
SRD Bestellungen aus dem System löschen
-
Handschuhe verpacken
-
Handschuhe verpacken
Immer zwei linke nehmen
-
Haha das hatten wir mal bei einer Messe wo im Trubel ein Kunde zwei linke gekauft hat xD