Mich ärgern.
Weil ich das Wochenende mal wieder nix sinnvolles zustande gebracht habe, außer zu chillen......
![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/de/121-de31d959066c8b48ee6c385fa36a451ed280b8c6.jpg)
Was macht ihr im Moment?
-
-
Froh darüber sein, am WE nicht faul gewesen zu sein
-
Auf TNT mit einem Paket mit wichitgen Proben warten, die eigentlich Freitag schon da sein sollten
-
Bin auf der Arbeit und tue so, als ob dieses Geschriebene etwas ganz Wichtiges wäre, nebenbei schlürf ich meinen Latte Macchiato
-
Zugangskarten produzieren für unsere Niederlassungen.
-
Einige Berechnungen durchführen, während ich gedanklich mit der Handlung meiner Geschichten beschäftigt bin.
-
Rückmeldebögen für den Elternsprechtag ausfüllen
-
SRD Bestellungen aus dem System löschen
-
Handschuhe verpacken
-
Handschuhe verpacken
Immer zwei linke nehmen
-
Haha das hatten wir mal bei einer Messe wo im Trubel ein Kunde zwei linke gekauft hat xD
-
Wie kann man denn ausversehen zwei linke Handschuhe kaufen? Sind die nicht beim Verkauf paarweise ausgelegt?
-
Ja sind Sie. Das ist ganz einfach. Wenn eine Mannschaft mit 20 oder mehr Leuten durchprobieren möchte und jeder sich was nimmt, kommt es zum Durcheinander. Nicht jeder kauft sofort und wenn andere nicht richtig gucken, passiert das ganz schnell (Manche benutzen nur eine Hand zur Anprobe usw). Ist vielleicht auch schwer nachzuvollziehen, aber schon die wildesten Sachen erlebt xD.
-
Hab grad die life-size Nanachi Statue ausgepackt und mache Fotos fürs Review
-
Hab grad die life-size Nanachi Statue ausgepackt und mache Fotos fürs Review
Will sehen. Bin schon dezent neidisch, aber hier wäre dafür wahrscheinlich eh kein Platz für das Schmuckstück. Und Gönnung ist natürlich trotzdem hart.
Ja sind Sie. Das ist ganz einfach. Wenn eine Mannschaft mit 20 oder mehr Leuten durchprobieren möchte und jeder sich was nimmt, kommt es zum Durcheinander. Nicht jeder kauft sofort und wenn andere nicht richtig gucken, passiert das ganz schnell (Manche benutzen nur eine Hand zur Anprobe usw). Ist vielleicht auch schwer nachzuvollziehen, aber schon die wildesten Sachen erlebt xD.
Ok das macht Sinn.
-
Will sehen. Bin schon dezent neidisch, aber hier wäre dafür wahrscheinlich eh kein Platz für das Schmuckstück. Und Gönnung ist natürlich trotzdem hart.
Ich möchte ein eigenes Topic dafür eröffnen und dieses den Sammlern von Life-Size Figuren widmen (schaue grad, in welchem Bereich ich das machen könnte). Dort werde ich ein paar mehr Fotos posten, das Review verfasse ich aber ausführlich über mein Profil auf MyFigureCollection. Gibt dort schon ein paar Leute, die das sehen wollen, auch da es nur sehr wenige life-size Reviews gibt.
Aber hier ein Bild von ihr im Vergleich zu den anderen Figuren (auch der 1/4).
-
Ein Träumchen. Und auch Daumen hoch für diese wunderschöne Nanachi Sammlung.
-
Ich möchte ein eigenes Topic dafür eröffnen und dieses den Sammlern von Life-Size Figuren widmen (schaue grad, in welchem Bereich ich das machen könnte). Dort werde ich ein paar mehr Fotos posten, das Review verfasse ich aber ausführlich über mein Profil auf MyFigureCollection. Gibt dort schon ein paar Leute, die das sehen wollen, auch da es nur sehr wenige life-size Reviews gibt.
Aber hier ein Bild von ihr im Vergleich zu den anderen Figuren (auch der 1/4).
Woppa, ganz schön groß das Ding. Respekt.
-
12000€ auf Ebay. Nice.
-
Direkt zuschlagen. Günstiger geht es nicht 🙈
FILWACCKS nachdem sich sein RPG gut verkauft:
"Ich nehm 3"