Was wurde zockiert?
Bayonetta 3 (mal wieder)
Ich grüße mal die lieben Leute Erika , Ruza , Dostoratsky und den lieben Akuma-sama ^^
und wünsche allen im Forum ein schönes Wochenende
Danke, ich hoffe du hattest auch ein schönes Wochenende :D
Was wurde zockiert?
Bayonetta 3 (mal wieder)
Ich grüße mal die lieben Leute Erika , Ruza , Dostoratsky und den lieben Akuma-sama ^^
und wünsche allen im Forum ein schönes Wochenende
Danke, ich hoffe du hattest auch ein schönes Wochenende :D
Mich wundern das ich dass
den lieben Akuma-sama ^^
nicht mitbekommen habe. Hallo zurück. :)
Mich wundern das ich dass
den lieben Akuma-sama ^^
nicht mitbekommen habe. Hallo zurück. :)
Na da freue ich mich das du es noch entdeckt hast und wieder von dir zu lesen! :D Hello
Freut mich das du dich freust. Letzten Wochen war mir zu viel Chaos. Versuche zu entspannen. Mäßiger Erfolg. :>
Freut mich das du dich freust. Letzten Wochen war mir zu viel Chaos. Versuche zu entspannen. Mäßiger Erfolg. :>
Oha, same. Hoffe du findest noch etwas Entspannung.
Oha, same. Hoffe du findest noch etwas Entspannung.
Wünsche ich dir auch. Ist bei mir aber wenig wahrscheinlich.
Vor mich hin vegetieren weil ich wieder mal nur auf eine einzige Sache Lust habe aber dass jetzt nicht machen kann weil die PS5 blockiert ist :D
Mich ärgern.
Weil ich das Wochenende mal wieder nix sinnvolles zustande gebracht habe, außer zu chillen......
Froh darüber sein, am WE nicht faul gewesen zu sein
Auf TNT mit einem Paket mit wichitgen Proben warten, die eigentlich Freitag schon da sein sollten
Bin auf der Arbeit und tue so, als ob dieses Geschriebene etwas ganz Wichtiges wäre, nebenbei schlürf ich meinen Latte Macchiato
Zugangskarten produzieren für unsere Niederlassungen.
Einige Berechnungen durchführen, während ich gedanklich mit der Handlung meiner Geschichten beschäftigt bin.
Rückmeldebögen für den Elternsprechtag ausfüllen
SRD Bestellungen aus dem System löschen
Handschuhe verpacken
Handschuhe verpacken
Immer zwei linke nehmen
Haha das hatten wir mal bei einer Messe wo im Trubel ein Kunde zwei linke gekauft hat xD
Wie kann man denn ausversehen zwei linke Handschuhe kaufen? Sind die nicht beim Verkauf paarweise ausgelegt?