Nach Hause fahren und in den tiefsten Ebenen meiner Gedanken nach Ruhe suchen
![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/de/121-de31d959066c8b48ee6c385fa36a451ed280b8c6.jpg)
Was macht ihr im Moment?
-
-
Mal wieder ein bisschen Zeichnen und den Urlaub genießen, auch wenn ich noch einiges zu tun habe ... eigentlich
Sieht nice aus! :o
@Topic
Nebenbei an meinem Stream Overlay arbeiten.
-
Mal wieder ein bisschen Zeichnen und den Urlaub genießen, auch wenn ich noch einiges zu tun habe ... eigentlich
Sieht nice aus! :o
@Topic
Nebenbei an meinem Stream Overlay arbeiten.
Dankeschön :)
@Topic
Einen leckeren Tee machen und dann noch an einer Story weiterschreiben hehe
-
Bangen 😣
-
Auf der Arbeit nichts zu tun habe. Again.
-
Mich über die fehlende Kommunikation auf Arbeit aufregen.
-
Meine zweiten Weisheitszähne müssen raus und nun sitze ich hier wie auf heißen Kohlen und warte auf etwas, worauf ich eigentlich keine Lust habe. Uff.
Edit: Nach 1 1/2 Stunden bin ich wieder krank geschrieben zuhause und kann meinen Mund kaum öffnen. Mal sehen, wie spannend die Woche wird. Darf kaum feste Nahrung kauen, bekomme Medikamente einschließlich Schmerztabletten und bin total platt.
Aber tatsächlich geht es mir gut.
-
Nach eine langen/kurzen Nacht mit Migräne ähnlichen Kopfschmerzen und andere gebrechen und heute morgen ein bisschen Hausarbeit endlich auf der Terrasse sitzen frühstücken und Kaffee trinken und einfach nur chillen.
-
Zum Sport und dann zur Arbeit,
Zum Glück ist das Wetter heute angenehm *Ironie off*
-
Mich langweilen
-
Ich fragen warum die Suppe komisch schmeckt.
-
Auf die Post warten
-
WWE Bash in Berlin auf Joyn im Re-Live schauen 💪🏻
-
Ins Bett gehen erlichgesagt
-
auf Arbeit langweilen und überlegen ob ich jetzt schon Chaos bei Planung verbreite oder erst nach meinem verspäteten Feierabend um ca 15 Uhr.
-
Die neuen Azubis begutachten,
Hach wird das ein Spass die zu quälen
-
Muss gerade daran denken, dass ich gestern Abend fast jemanden isekaied hätte.
Wie in einem schlechten Film rollte plötzlich ein Ball hinter einem am Straßenrand geparkten Auto hervor, und direkt danach sprang der Vater des Kindes auf die Straße, um den Ball zu holen. Ich bin voll auf die Bremse gestiegen, und er grüßte mich nur ganz entspannt... Dachte nur noch WTF.
-
Aufm Handy bisschen Shogi weil wir wegen Materialmangel nichts zu tun haben._.
-
Auf Maps meine anstehende Reise mit Hotels, POIs, etc. bestücken.
-
WWE Bash in Berlin auf Joyn im Re-Live schauen 💪🏻
💪💪💪
@topic: Sandwich futtern