WWE Bash in Berlin auf Joyn im Re-Live schauen 💪🏻
Was macht ihr im Moment?
-
-
Ins Bett gehen erlichgesagt
-
auf Arbeit langweilen und überlegen ob ich jetzt schon Chaos bei Planung verbreite oder erst nach meinem verspäteten Feierabend um ca 15 Uhr.
-
Die neuen Azubis begutachten,
Hach wird das ein Spass die zu quälen
-
Muss gerade daran denken, dass ich gestern Abend fast jemanden isekaied hätte.
Wie in einem schlechten Film rollte plötzlich ein Ball hinter einem am Straßenrand geparkten Auto hervor, und direkt danach sprang der Vater des Kindes auf die Straße, um den Ball zu holen. Ich bin voll auf die Bremse gestiegen, und er grüßte mich nur ganz entspannt... Dachte nur noch WTF.
-
Aufm Handy bisschen Shogi weil wir wegen Materialmangel nichts zu tun haben._.
-
Auf Maps meine anstehende Reise mit Hotels, POIs, etc. bestücken.
-
WWE Bash in Berlin auf Joyn im Re-Live schauen 💪🏻
💪💪💪
@topic: Sandwich futtern
-
Mittag kochen.
-
Mittag kochen
Lohnt es sich vorbeizukommen 😁
-
Mittag kochen
Lohnt es sich vorbeizukommen 😁
Leider alles alle. Es gab Tsukune, gebratene Lotuswurzel, Edamame, Brokkoli und Möhre ausm offen und für mich noch Spinat mit Sojasoße und Butter und natürlich dürfte die Schale Reis nicht fehlen.
-
Waaaaas und da hast nichts aufgehoben
-
Nope. Bin recht stolz darauf das ich nur gefühlt 10 Jahre gebraucht hab um es endlich auf die Kette zu kriegen wirklich nur 2 Portionen zu kochen und nicht für ne ganze Fußballmanschaft.
-
Ja das ist echt ne Kunst
-
Nope. Bin recht stolz darauf das ich nur gefühlt 10 Jahre gebraucht hab um es endlich auf die Kette zu kriegen wirklich nur 2 Portionen zu kochen und nicht für ne ganze Fußballmanschaft.
Mein Papa hat das bis heute nicht geschafft.
btt: mit Kind beim regelmäßigen Checkup beim Arzt sitzen.
-
Ich war eigentlich dabei, zu einem Thema das mir wichtig ist, mal wieder einen grenzwertig langen Text zu verfassen, bei dem man ein Drittel hätte weglassen können, aber so immerhin auch alle dazugehörigen wichtigen Randthemen abgedeckt wären. Aber mittendrin beim Schreiben verlässt mich dann doch die Motivation Passiert mir in letzter Zeit häufiger^^
-
Schmelzen
-
Schmelzen
Das! Und es soll bei uns die ganze Woche elendig heiß sein...
-
Mich mit Fakt abfinden das krafttraining erstmal gestrichen ist
-
Mich mit Fakt abfinden das krafttraining erstmal gestrichen ist
Was ist passiert?