Ich suche Kürbisse... wie immer finde ich die Dinger nicht :D
Na ja, vielleicht sollte ich lieber eine Uhr polieren...
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Man versteckt doch Eier und nicht Kürbise.
Ich werde jetzt endlich mal die Wohnung aufräumen War in den letzten Wochen sehr unmotiviert. Aber heute habe ich den ganzen Tag Zeit für so einen Scheiß.
**brummel** ... Kürbisse suchen...
Die heute Sho grade fertig
Meine Koffer packen und hoffen, dass alles den Zoll und den Flug übersteht. Nebenbei mein letztes japanisches Bierchen trinken und schon mal online bei der Fluggesellschaft einchecken. Ach, das hier wird mir echt fehlen - ich hab mich nach zwei Wochen doch grad erst eingewöhnt. Und die vielen netten Leute wohnen dann leider auch nicht mehr "um die Ecke" ...
Meine Koffer packen und hoffen, dass alles den Zoll und den Flug übersteht. Nebenbei mein letztes japanisches Bierchen trinken und schon mal online bei der Fluggesellschaft einchecken. Ach, das hier wird mir echt fehlen - ich hab mich nach zwei Wochen doch grad erst eingewöhnt. Und die vielen netten Leute wohnen dann leider auch nicht mehr "um die Ecke" ...
das hört sich ja so an als ob du in Japan warst ?
Existieren
Ich hoffe mit dir und dass du eine angenehme Reise haben wirst. Die Zeit ist echt so schnell vergangen...ich fühle mit dir. Japan ist einfach ganz anders. Die Klänge, die Atmosphäre. Muss man dort gewesen sein. Wer weiß, vielleicht machst du ja bald wieder Urlaub dort. ^^
@topic: Abendessen schnabulieren
LadyMell Ich hoffe es, ich geh direkt zur Verzollung bevor ich mein Gepäck aufgeb, einfach weil ich weiß, dass ich über dem Freibetrag bin.
@topic: In der Hotel Lobby chillen, zeichnen und Musik hören, bis ich mit dem Taxi zum Flughafen fahren - keinen Bock zwei Koffer quer durch Tokyo in der Bahn zu transportieren :'D
LadyMell Ich hoffe es, ich geh direkt zur Verzollung bevor ich mein Gepäck aufgeb, einfach weil ich weiß, dass ich über dem Freibetrag bin.
@topic: In der Hotel Lobby chillen, zeichnen und Musik hören, bis ich mit dem Taxi zum Flughafen fahren - keinen Bock zwei Koffer quer durch Tokyo in der Bahn zu transportieren :'D
Guten Flug Imouto!
BTT: Im Büro sitzen. Der erste Tag nach Urlaub ist immer soooooo schön.
Habe gerade Zimtvierecke in den Ofen geschoben und warte nun auf die Vollendung dieses Meisterwerks der Backkunst
Auf den Feierabend warten
zeichnen. Buah, war das immer so schwierig oder hab ichs verlernt?
zeichnen. Buah, war das immer so schwierig oder hab ichs verlernt?
Das ist wie eine Sprache lernen oder so, wenn alles aufgefrischt ist geht's wieder besser
Darauf warten das sich das spontane Arbeitsproblem bei Vernight löst damit ich mit meinem Stream anfangen kann. Ich glaub nicht das er das so geil fänd, wenn man das Telefonat im Hintergrund mithören kann. Nachteil, wenn beide Rechner im selben Raum stehen, aber es geht halt nicht anders.