Geteiltes Leid, ist halbes Leid. Danke liebster Sou
Ja. Danke dir auch liebste Raikah ❤️
Geteiltes Leid, ist halbes Leid. Danke liebster Sou
Ja. Danke dir auch liebste Raikah ❤️
Netflix abend
Überlegen mich hier abzumelden.
Überlegen mich hier abzumelden.
Warum dass den
Arbeiten 😂😂
Darauf warten das der Flohmarkt losgeht. Der stand ist jedenfalls ready!
Toxicity hören
Mit den Kindern gekuschelt & jetzt Frühstück machen
Den Dampfreiniger geschwungen. Fürs Bad mittlerweile unverzichtbar geworden
Den Dampfreiniger geschwungen. Fürs Bad mittlerweile unverzichtbar geworden
Yes sir 👍🏼
Ich mach mir eine Suppe und hoffe das beste
Adventskalender geöffnet und jetzt loshäkeln xD (falls sich jemand wundert, es ist eine Tüte pro Advent xD hab nicht geschummelt^^)
Ich habe gerade 3,5 Stunden auf Steam bei Puzzle Together an einem Anime-Puzzle mit 3000 Teilen gesessen. Wenn kein Troll in den Raum kommt, ist es wirklich total entspannend, mit Randoms gemeinsam zu puzzeln. Aber dass ich überhaupt dieser Tätigkeit heute nachgehe, hatte ich beim Aufstehen heute Morgen auch noch nicht auf dem Schirm. :D
Am.uberlegen ob ich wirklich 10 Euro Versand für paar Briefmarken aus Österreich zahlen soll
Ich wollte grade ein öffentliches Puzzle erstellen und habe dafür meinen Gratis-Credit genutzt, um ein 3000-Teile-Puzzle mit Frieren zu machen. Und dann bekomme ich danach gesagt, dass man nur deren eigenen Puzzle (oder KI-generierte) öffentlich spielen kann …
Man kann zwar Leute einladen, aber keiner meiner Freunde würde so etwas freiwillig spielen. Echt blöd.
Das Game ist Free-to-Play, falls jemand Lust hat: Hier ist der Lobby-Code → 5v7snz